Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 04:30

was könnt ihr so an drucker/scanner multifunktionsgeräten empfehlen ?

ich hätte da eine chance den hp photosmart wireless e all in on b 120 series für 30 euro zu bekommen.
der is auch ziemlich neu inkl. einige patronen.

oder denkt ihr ist zu teuer und ich bekomm dafür schon was besseres ?

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:51

Wenn das Gerät funktioniert, schlag zu. Für 30 EUR einen WLAN-fähigen All-in-one zu bekommen, wird schwierig :D
Ich kenne das Teil an sich nicht, nur kann man sicher nix verkehrt machen. Ich habe nen Pixma MP560 von Canon, der ist supergenial, nur >100 EUR (mal zum Vergleich).
Korrekturen:

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:55

ich hätte da eine chance den hp photosmart wireless e all in on b 120 series für 30 euro zu bekommen.
der is auch ziemlich neu inkl. einige patronen.

oder denkt ihr ist zu teuer und ich bekomm dafür schon was besseres ?
Naja, das "Geschäftsmodell" sieht ja so aus, dass die Patronen horrent teuer sind. Besonders bei den günstigen Druckern.
Die locken mit einem billigen Druckerpreis und knebeln einen dann mit den teuren Patronenpreises xD

Technisch gesehen habe ich gute Erfahrungen mit Canon (Pixma) Druckern gemacht.

4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:47

ich habs jetzt von meinem vater und der meinte alle farben zusammen kostet 25 euro.

ich hatte das bei meinem ganz ganz alten drucker dass die pratonen eig. nur sauteur waren
war so nen riesen lexmark teil.


btw bekomm da im moment nur kack bilder raus
so mit gruenstich ...
suckt derbe
aber bekomm da noch ne volle montur an pratonen und hoffe
dass da eine farbe nur leer is und das das wird.

5

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:52

Canon hat so ein Tool dabei, wo man am Rechner sieht, wieviel Farbe in den einzelnen Patronen ist.
Gibts das bei deinem nicht?? Sonst guck mal auf die HP vom Hersteller...

Außerdem gibt es ja noch Kalibrierungs- und Testtools..

6

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:57

ja der zeigt mir an dass net mehr viel dabei is .
mein vater meint der hat nur paar seiten gedruckt.
kp obs daran lag dasser fotopapier genommen hat.
jedoch paar seiten und dann leer ?

weiss nur das das geraet schonma ausgetauscht worden ist
und im endeffekt eig. nur da stand und nie benutzt wurde.

naja hoff ma die dinger sind von grundauf nich schnell leer.
aber bei den modernen dingern is das ja eig. nich so
da hatte ich damals schon mehr probleme mit.

7

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:11

Also ich kann dir nur die Drucker von HP oder brother empfehlen, da stimmt das Preisleistungsverhältnis.
Die Geräte sind vernünftig und die Patronen liegen im Rahmen.

Die Ausstattung liegt ja dann bei deinen Bedürfnissen. WLAN ADF usw.....

bei brother hast du immer 3 Jahre Garantie auch auf den Druckkopf bei HP evtl. auch 3 wenn du dich online registrierst.
ich finde persönlich die Software zum Drucken/scannen bei HP etwas angenehmer...

so hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. falls du noch fragen hast immer her damit..

MfG

J.D.

P. S.
zu deinem Grünstichproblem, wenn du Pech hast und der Drucker nur rum stand, kann irgendwas eingetrocknet sein...

8

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:51

hab dem meinen vater gestern zurueckgegeben.
hat mir zuviele faxen gemacht.
selbst bei neuen patronen machter aerger.


also sofern such ich uch wieder nach nem ordentlichen modell.

9

Samstag, 27. Oktober 2012, 01:20

Also bei 30 EUR kann ich jetzt nicht mithalten, aber ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen geholt, den kann ich fast uneingeschränkt empfehlen.

Und zwar habe ich den HP Officejet Pro 8600 Plus (für 249,- bis 279,- EUR). Den gibt es in einer abgespeckten Variante auch ohne das "Plus" hintendran für 179,- EUR oder evtl. auch billiger, da hat er dann halt kein Duplex und einen kleineren Papiereinzug am Scanner und ist etwas langsamer.

Tinte habe ich mir jetzt bestellt für insgesamt ca. 77,- EUR (3 Farben für 1.500 Seiten und 1 Schwarz für 2.300 Seiten), also knapp 20 EUR pro Patrone. Sind Originaltinten, es scheint noch keine Recycling zu geben, weil das Ding noch so neu ist.

Vorteil:
FAX, LAN, WLAN, scan2pc, scan2mail, scan2usb, airprint, duplexdruck, duplexeinzug u.v.m.

Nachteil:
Frisst mein billiges Fotopapier aus dem ProMarkt nicht (Noname). Laut HP liegt das an der Rückseite des Papiers. Teures Papier (original HP) frisst er bisher ohne Probleme.
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

10

Samstag, 27. Oktober 2012, 01:29

Ach ja, noch zur Ergänzung...

Man bedient das Ding über ne Weboberfläche (ich häng mal ein Bild an) und es hat einen Touchscreen.


Zum Thema Lexmark: Damit hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen der ersten Lexmark-Drucker (glaube ich), Z irgendwas. Der hatte auch Grünstich, weil er keine Schwarzpatrone hatte und Schwarz zusammengemischt hat. Der Drucker hat damals nur 29,- DM oder 29,- EUR gekostet, weiß nicht mehr, was für ne Währung (zu der Zeit waren Tintenstrahler noch richtig teuer), dafür hat mich die Patrone dann aus dem Stuhl gehauen, die war drei oder vier Mal so teuer wie der Drucker. Und er hat das Papier immer schief eingezogen, weil er nur auf einer Seite nen Antrieb für den Einzug hatte. Seitdem ist Lexmark für mich gestorben. Hab das Ding kurz nach dem Kauf in den Müll geworfen.
»MrMoods« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2012-10-27_012352.jpg
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

11

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:06

Wenn du bei HP bleiben willst, vllt. ist das Schnäppchen was für dich: http://mytopdeals.net/detail.php?id=79146

Ich kann meinen o.g. Canon uneingeschränkt empfehlen!
Korrekturen:

12

Sonntag, 28. Oktober 2012, 13:11

nun ja. da ich noch einen vernünftigen drehstuhl für so ca. um die 100 brauche.
(bei 100 setz ich uch so den drucker an)
würde ich das lieber bei so geschäften machen, die eine ratenzahlung anbieten.

gibt es bei www.otto.de vernünftige drucker ?
hab da ma geguckt.
zB nen 100 euro hp drucker,
aber da hat der link von dir da ja mehr drinne (zB noch fax in einem)
das hat das 100 gerät bei otto dann ja nich.

13

Freitag, 2. November 2012, 00:39

Also wenn du es wirklich auf Raten machen willst, geh lieber zu Media Markt oder Saturn (oder zur Not ProMarkt), da hast du je nach Preis sogar 0%,
___________________________________________________________________________

Kein mehr...