Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Oktober 2012, 20:47

Showtime verlängert Homeland für eine dritte Staffel

Showtime verlängert Homeland um eine dritte Staffel. Laut Deadline.com wird die neue Staffel aus 12 einstündigen Episoden bestehen.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2012, 21:04

Ja man!

3

Montag, 22. Oktober 2012, 21:06

Na da bin ich dann aber mal gespannt...
Jenachdem wie S02 jetzt verlaufen wird weiß ich nicht,
ob man da überhaupt noch so wirklich ne Fortsetzung machen kann...
Freuen tue ich mich auf jeden Fall! :D

4

Freitag, 23. November 2012, 13:50

Naja, ob das gut kommt?

5

Freitag, 23. November 2012, 19:16

Nach der ersten Staffel dachte ich auch da kann nichts gutes mehr kommen. Ist zum Glück aber eine sehr gute 2. Staffel, ich bin deshalb sehr froh über diese Ankündigung.

6

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 00:07

hmm, da müssen sie aber mal eben neue böse Charakter aus dem Hut zaubern.
Die TV Tante war ja schon einer der Pfeiler und Nazir der Boss, um den sich alles drehte...

7

Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:20

Irgendwie hätte die super tolle Serie schon nach Staffel 1, spätestens jetzt nach der 2 fertig sein sollen...

8

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:33

Irgendwie hätte die super tolle Serie schon nach Staffel 1, spätestens jetzt nach der 2 fertig sein sollen...

Danke, jemand mit Ahnung :)

9

Montag, 24. Dezember 2012, 11:58

Brody tot durch Selbstmordanschlag in 1. Staffel.
Carrie tot durch Bombe in 2. Staffel.

Beide Punkte so durchgezogen und jedesmal einen anderen Terror Blickwinkel (muss ja nicht immer ein Maulwurf sein) und die Serie wäre eine meiner Lieblingsserien. Leider wird aber gekniffen und somit weiß man ja das den "Helden" eh nie was passieren wird. Nimmt vieles an Spannung raus meiner Meinung nach. Siehe Ende 2. Staffel, hier sind nur Leute gestorben die entweder nicht mehr wichtig waren oder die sowieso als "Bad" Person dargestellt wurden. Jemand wie Saul und Carrie erwischt es da natürlich nicht. Ebenso nicht die Familie von Brody oder ihn selbst.

10

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:29

Wer weiss ob Saul nicht auch "Bad" ist? :)

11

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:38

Wer ein wenig mehr über S03 erfahren möchte, kann dies in diesem Artikel von Serienjunkies.de tun.
Wer sich jedoch nicht spoilern lassen will, sollte diesen Link nicht aufrufen!

[SerienJunkies.de] Produzenten äußern sich zu Kritik und Staffel 3

12

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:06

Wer ein wenig mehr über S03 erfahren möchte, kann dies in diesem Artikel von Serienjunkies.de tun.
Wer sich jedoch nicht spoilern lassen will, sollte diesen Link nicht aufrufen!

[SerienJunkies.de] Produzenten äußern sich zu Kritik und Staffel 3
Ähm Augen auf? Bereits am 22.Dezember geposted ;)

[News] Produzenten äußern sich zu Kritik und Staffel 3

13

Montag, 2. September 2013, 07:00

Für den den es interessiert Episode 01 der 3. Staffel wurde schon released. Frage, gibt es schon ein Subber-Team?

14

Montag, 2. September 2013, 11:22

es fehlen aber nen paar Effekte. ich wart dann die 4 wochen aufs richtige release

15

Montag, 2. September 2013, 14:21

war heute auch extrem verwundert als ichs gesehen habe... was meinst du mit paar effekte fehlen?

16

Montag, 2. September 2013, 14:42

habs nur in Kommentaren gelesen das einblendungen drin sind wo man nen Greenscreen sieht , was da sein soll.

17

Montag, 2. September 2013, 17:22

Das Release ist für meinen Geschmack noch mehr Workprint als fertige Episode. Es sind an manchen Stellen Stimmen aus dem Off zu hören, wenn ein Darsteller sich nicht ans Skript hält. Greenscreen ist auch zu sehen, wie eben schon erwähnt. Auch markierte Stellen für die spätere Effektbearbeitung: "VFX Bomb Crater" müsste noch eingefügt werden. :shifty:
Durchaus "watchable" aber eben keine fertige Episode. :thumbsup:

18

Dienstag, 3. September 2013, 10:56

http://www.serienjunkies.de/news/homelan…eakt-52876.html

Dass Episoden aktueller Serien online verbreitet werden, ist ein bekanntes Phänomen. Spektakulär wird die Angelegenheit jedoch, wenn dies einen Monat vor der Premiere geschieht, wie im Fall der anstehenden dritten Staffel von Homeland.

Die erste Episode der heißerwarteten dritten Staffel von „Homeland“ hat ihren Weg vor der Premiere am 29. September auf Showtime ins Internet gefunden und wurde dort illegal über den Datenaustauschservice BitTorrent vertrieben. Über 100.000 User sollen die Datei laut TorrentFreak innerhalb weniger Stunden nach Auftauchen heruntergeladen und geteilt haben. Die Anti-Piracy-Unit des Produzenten 20th Century Fox arbeitet bereits an dem Fall.

19

Dienstag, 3. September 2013, 14:51

Für den den es interessiert Episode 01 der 3. Staffel wurde schon released. Frage, gibt es schon ein Subber-Team?


Ja, gibt es.

20

Mittwoch, 4. September 2013, 08:07

Das schlimme an dieser Art vorzeitiger Verbreitung ist, dass die Fernsehleute jetzt sicher dafür sorgen werden, dass die Verbreitung der regulären Folgen im Internet so schnell als möglich unterbunden wird. Und das nur, weil irgendein Depp etwas unfertiges entdeckt hat und unbedingt posten musste.