Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:30

Das 5. SC-Pokerturnier steht an!

Hallo Zusammen,
da unser letztes Pokerturnier schon fast ein Jahr her ist, dachten wir uns,
dass es langsam an der Zeit ist, das 5. SC-Pokerturnier zu starten.

Wann wird das Turnier stattfinden?
Das Turnier wird am 08.12.12 um 20:30 stattfinden. Um sicher zu gehen, dass auch alle rechtzeitig da sein werden,
wäre es angebracht, sich etwa eine viertel Stunde vorher im Spiel einzuloggen - Das Turnier startet dann automatisch.

Wie wird das mit dem Turnier ablaufen?
Jenachdem wie viele Teilnehmer da sind, wird es mehrere Tische geben, welche dann nach Ausscheiden der Spieler
immer mehr zusammengelegt werden, bis dann letztendlich nur noch ein Tisch übrig ist.
Das Finale, der so genannte Heads-Up, beginnt direkt im Anschluss nach dem Turnier, sobald dann nur noch zwei Spieler übrig sind.
Gespielt wird Texas Hold'em No Limit!

Wer darf teilnehmen?
Jeder, der teilnehmen will, kann dies tun. Es ist egal, ob ihr noch gar nicht spielen könnt, ihr Anfänger, oder auch Fortgeschrittene seid.
So wie es in den letzten Jahren war, wird es ein schöner Abend, wodurch das Können in den Hintergrund gestellt wird ;)

Wie und bis wann kann/darf ich mich anmelden?
Der Anmeldeschluss wird der 01.12.2012 sein und anmelden könnt ihr euch, indem ihr angel oder mir eine PN zukommen lasst.
Bitte kennzeichnet diese PN deutlich als Anmeldung.
Da wir nicht auf die PNs antworten werden, bitten wir euch, in der Teilnehmerliste, die unter diesem Post stehen wird,
nachzusehen, ob ihr eingetragen seid. Sollte dies nicht der Fall sein, kann es sein, dass es noch geschehen wird, oder vergessen wurde.
In diesem Fall sagt ihr einfach bitte hier im Thread bescheid oder meldet euch noch einmal bei uns.
Wichtig ist auch noch mal, dass es bitte eine PN (Private Nachricht) ist, denn letztes Jahr war es so, dass auch einige die E-Mail Funktion benutzt haben,
allerdings kann es sein, dass diese dann nicht erreicht werden, oder diese zu spät gesehen werden, so ist es jedenfalls bei mir ;)

Was wird es für Preise geben?
In diesem Jahr werden wir das mit den Preisen etwas anders gestalten.
Da RS und NL nicht mehr so viele Angebote haben, werden wir dieses Jahr PaysafeCards an die Gewinner geben,
denn so können sie sich selber aussuchen, was die damit tun werden, denn auch NL, UL, RS, etc. nehmen eine Bezahlung mit PaysafeCard an.

Hier einmal die Preise:

1. Platz: 10€ Paysafe und ein Pokerchamp Avatar

Mit welchem Programm werden wir Pokern?
Da das Programm von PokerStars uns am Besten gefällt, werden wir auch dieses Jahr damit spielen, downloaden könnt ihr es hier: Hier geht es zum Download

Wie kann ich mich dort anmelden?
Wie du dich anmeldest ist hier erklärt; eine Einladung an unseren Tisch werdet ihr in der Woche nach dem Anmeldeschluss bekommen.
Installiere das Spiel komplett und starte es.

Erstellung eines Accounts:
Nach dem du das Spiel installiert und gestartet hast, bist du auf der Startseite des Spiels.
Klicke jetzt auf "Login" in der rechten unteren Ecke.
Es öffnet sich ein kleines Fenster.
Dort bitte auf "Neues Konto einrichten..." klicken.

Bitte gib jetzt einen Benutzernamen ein. Du solltest den Namen nehmen, den du auch auf SC benutzt. Sollte dieser Name schon vergeben sein, dann such dir einen anderen aus und teile uns deinen neuen Namen in einer PN kurz mit, damit wir dich zuordnen können.
Da drunter wählst du dann ein Passwort und klickst auf "Weiter".

Im nächsten Schritt kannst du ein Bild hochladen, was dann angezeigt wird. Das musst du aber nicht machen. Ansonsten einfach wieder auf "Weiter" klicken.

Auf der nächsten Seite wird dann von dir verlangt, verschiedene Daten einzugeben. Hier stellen wir dir frei, ob du deine Angaben wahrheitsgetreu machen möchtest.
Du kannst auch einfach irgendwelche Dummy-Daten eingeben, das wird nicht geprüft.
Das Einzige, was du hier aber richtig angeben musst, ist eine E-Mail Adresse von dir, da du das Ganze später bestätigen musst.

Wenn du das gemacht hast, klicke wieder auf "Weiter".

Auf der nächsten Seite einfach nur anklicken, dass du über 18 bist.
Ja, auch, falls du minderjährig bist, wir erlauben dir das an dieser Stelle mal. ;)

Danach wieder "Weiter".

Danach soll man angeben, wie man auf PokerStars aufmerksam geworden ist.
Einfach "Empfehlung durch einen Freund" angeben und unten wieder auf "Weiter" klicken.

Dann noch ein Häkchen setzen, dass man den Nutzungsvertrag gelesen hat, dann wieder auf "Weiter".
Jetzt die Buchstaben aus der Grafik in das Kästchen darunter eintragen, wieder auf "Weiter".

Jetzt bekommst du eine Mail mit einem Bestätigungslink und bist erst mal angemeldet.

Gehe jetzt zu deinem E-Mail-Postfach, gehe auf den Bestätigungslink und bestätige dich.

Was gibt es sonst noch zu sagen? :D
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und falls es weitere Ankündigungen von unserer Seite her geben wird,
werden diese natürlich hier gepostet.

Lieben Gruß
angel und Face

Hinweis: Die alten PokerStars-Accounts vom letzten Turnier können natürlich (falls vorhanden) wieder benutzt werden! Man braucht also keinen neuen Account einrichten, wenn man bereits einen besitzt!
Falls jemand seinen Account-Nick nicht mehr weiß, können wir ihn evtl. in der Teilnehmerliste vom letzten Turnier nachgucken.

Hinweis an Linux- und OSX-Nutzer

Edit Preise wurden angepasst!

2

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:31

TEILNEHMERLISTE


  1. angeldream
  2. TheFaceOfBoe
  3. RayBenzino
  4. Neptune
  5. _ReCoo_
  6. mc_totti
  7. brainpower
  8. uzumati
  9. hash
  10. Greystar
  11. maddrax611
  12. xMKDx
  13. TaxiDriverPro
  14. Crow511
  15. XxJakeBluesxX
  16. HamburgerJung
  17. Maiooo
  18. philivey187
  19. nickey22
  20. ownrulez
  21. Sankekur
  22. ciak
  23. blacksus
  24. Imperate
  25. Barracuda317
  26. naiklas17
  27. Databotch
  28. Bashilly
  29. otteras
  30. corus87
  31. BlackVectra
  32. Sidwilson
  33. Lostie
  34. hioryi
  35. forumkind
  36. drchrissi
  37. doh
  38. lvdjjohnny
  39. monk
  40. Bunker
  41. kosh_ms
  42. cappucino
  43. darkspider96
  44. Kasub
  45. blackpudding
  46. Elya
  47. PeeD
  48. killerpole65
  49. Rude1986
  50. kingsize187
  51. Rick_Castle
  52. sintakonte
  53. Ziona
  54. janaiky
  55. blackbeard
  56. DBA
  57. Eddy73
  58. Adebisi 1987
  59. DaStriker2000
  60. weedmasterdmc
  61. glumpf
  62. dsricco
  63. tropicoxp
  64. Reifen
  65. NummerM
  66. zweinachdrei
  67. LordLeto

3

Dienstag, 6. November 2012, 21:58

Ach, Mensch, kann man das Tunier nicht umlegen. Genau an dem Tag muss ich abends arbeiten :(
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

4

Freitag, 9. November 2012, 15:24

PokerStars kannst du auch auf einem Android/Iphone spielen ;-)

5

Samstag, 10. November 2012, 10:42

PokerStars kannst du auch auf einem Android/Iphone spielen ;-)

nur Cashgame! (mein letzter Kenntnisstand)

6

Sonntag, 11. November 2012, 23:33

ohla Titelverteidigung :)
*BIEP*

7

Montag, 12. November 2012, 00:12

PokerStars kannst du auch auf einem Android/Iphone spielen ;-)

nur Cashgame! (mein letzter Kenntnisstand)

Also in der Schweiz geht alles, sprich auch Turniere um Echtgeld ;-)

8

Montag, 12. November 2012, 12:14

PokerStars kannst du auch auf einem Android/Iphone spielen ;-)

nur Cashgame! (mein letzter Kenntnisstand)

Also in der Schweiz geht alles, sprich auch Turniere um Echtgeld ;-)

Cashgame sind ja Echtgeldspiele, ich denke Maiooo meint dass man in Deutschland per Smartphone, nur mit einem Echtgeldaccount spielen kann. Habe ich das so richtig verstanden?

9

Montag, 12. November 2012, 16:31

Die Spielgeld-App gibts im Playstore (kA ob auch bei itunes). für echtgeldspiele braucht man die echtgeld-app von pokerstars.eu

10

Donnerstag, 15. November 2012, 23:43

man kann mit der app fürs iphone alles spielen. spielgeld oder echtgeld. private turniere suchen kann man damit auch...
klappt auch wunderbar alles.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. November 2012, 04:22

na los leute, meldet euch an,
es sind noch zu wenige und es ist nicht mehr viel zeit :)

jeder der mag kann mitmachen.
ob er pokern kann oder nicht, ist egal, es macht spaß,
also meldet euch bei mir oder face.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

12

Samstag, 1. Dezember 2012, 01:03

Nach meiner Anmeldung habe ich die Meldung bekommen, dass ich um spielen zu können zur EU-Version wechseln soll, habe das jetzt erstmal nicht gemacht, aber dann noch eine Mail bekommen. Soll ich das jetzt machen, oder spielen wir mit dieser Version?
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Samstag, 1. Dezember 2012, 08:25

da müsstest du wechseln, sonst geht das nicht, ist aber kein großer unterschied festzustellen.kannst du also beruhigt tun
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

14

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:49

Wie schon im Startpost angekündigt wurde, ist heute der Anmeldeschluss...
Nach einem Gespräch mit angel, haben wir uns dazu entschieden, dass ihr euch noch den ganzen Tag, also bis 00h anmelden könnt.

Im Laufe der Woche bekommt ihr auch die restlichen Daten, wie ihr euch bei dem Turnier anmelden könnt.
Also los! Meldet euch noch in den letzten Stunden an, denn danach könnte es schon zu spät sein ;)!



15

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:30

puh, da hab ich ja nochmal glück gehabt das ich es heute zufällig gesehen hab. :hippie:

da ich angst hatte das einer von euch 2 heute nicht online ist, hab ich euch beiden mal sicherheitshalber eine PN geschickt.

nun steh ich unten 2x in der liste.. sollte zwar nichts ausmachen, aber dachte ich erwähne es mal.


lg

16

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:21

ich möchte gerne auch dabei sein :)

Edit von TheFaceOfBoe Bist eingetragen!

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 2. Dezember 2012, 00:15

Bin auch dabei.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses mal zu gewinnen :)

Edit von TheFaceOfBoe Bist eingetragen...
Bitte das nächste Mal auf den Anmeldeschluss achten ;)

18

Sonntag, 2. Dezember 2012, 06:56

Tach auch,

wollt nur mal sagen, dass mein Name nicht auf der Liste steht. Die PM sollte eigentlich rechtzeitig angekommen sein.
Wäre nett, wenn da mal einer Nachschauen könnte.

Bis die Tage,

M

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 2. Dezember 2012, 06:58

wen hattest du denn geschickt?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

20

Sonntag, 2. Dezember 2012, 08:44

30. November 2012, 23:11

^^

Ähnliche Themen

Thema bewerten