Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:24

Immer wieder gerne!

blackpudding

unregistriert

42

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:11

Suche aktuell Mitspieler in der Trainingsrunde, ich muss doch bevor es losgeht mal gesehen haben wie es funktioniert.

edit: genug geübt und nix kapiert, jetzt muss ich so das feld aufrollen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackpudding« (8. Dezember 2012, 19:47)


43

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:46

Abend.
Hatte mich gestern Angemeldet beim Turnier.Wollte mich gerade einloggen und siehe da kein Turnier vorhanden?

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

44

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:49

Abend.
Hatte mich gestern Angemeldet beim Turnier.Wollte mich gerade einloggen und siehe da kein Turnier vorhanden?
Bei mir ist es noch vorhanden.
Wie ist denn dein Name bei PS?

45

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:50

Edit:geht jetzt danke

46

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:13

Wieso stand da eben bei der Anmeldung zum Turnier dass mein Konto mit 5,50 belastet wird? Kostet das etwa echtes Geld wenn man beim Turnier mitmacht?

47

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:14

nein ist spielgeld

48

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:20

Hatte mich heute schon angemeldet und nun bin ich wieder raus? hmm. hat mich jemand rausgeworfen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

49

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:25

meldet euch bitte nochmal an
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

50

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:26

Hatte mich heute schon angemeldet und nun bin ich wieder raus? hmm. hat mich jemand rausgeworfen?
Wieder anmelden nicht vergessen ;)

51

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:31

kann mich irgendwie nicht anmelden

52

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:32

hmm bin zwar angemeldet komm aber in das turnier nicht rein

grübel

53

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:41

Das ist seltsam... Leider kommt man nun nicht mehr rein... Deswegen solltet ihr auch alle ne Viertel Stunde vorher da sein, damit man evtl noch hätte helfen können

54

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:44


Das ist seltsam... Leider kommt man nun nicht mehr rein... Deswegen solltet ihr auch alle ne Viertel Stunde vorher da sein, damit man evtl noch hätte helfen können
ich war eigentlich rechtzeitig on, hab mich dann nochmal ab und an gemeldet.
Ich habe aber auch leider keine PN / mail von Dir bekommen, wie im Thread auf seite 2 geschrieben.
Vielleicht lags auch daran.

55

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:00

Du hättest eine von angel bekommen müssen...
Aber wie auch schon im Thread erwähnt, steht auch alles im Pokerthread im Spamforum ;)

56

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:22

An alle, die rausgeflogen sind, oder nicht teilnehmen konnten:
Um 22h beginnt noch ein Spaßturnier.
Gewinnen kann man zwar nichts, jedoch kann dort dann jeder noch teilnehmen, der möchte!

57

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:25

mit den gleichen anmeldedaten?

58

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:26

Jo, mit den gleichen...
Turnier heißt dann "Spaßturnier"

Club-ID: 549542
Einladungscode: SubCentral

59

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:55

kann man auch später dazukommen bin weiter als gedacht

60

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:56

Nur bis zehn Minuten nach Beginn

Ähnliche Themen

Thema bewerten