Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:04

So wie es aussieht mir, jedenfalls habe ich die PN im Postfach :D
Sry und du bist nun eingetragen ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:11

tztz :P
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

23

Sonntag, 2. Dezember 2012, 23:05

Wunderbar und Dankeschön :thumbsup:

24

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:17

hihi, wollt mal fragen ab wann es genauere hinweise gibt zwecks anmeldung und so.. 1 tag zuvor ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:22

morgen verschicken wir die
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

26

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:29

achso noch ne frage... schickt ihr die infos an die email des jeweiligen teilnehmers?
und kann man irgendwo nachsehen welche email adresse man damals fürs subcentral board benutzt hat?
denn ich weis das nicht mehr auswendig.. oder sendet ihr die infos hier via "private nachricht" ?

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddy73« (5. Dezember 2012, 15:14)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:33

das geht per PM
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

28

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:40

ah okay, hab jetzt trotzdem mal vor 10min meine email addy akutallisiert ^^


im vorraus besten dank.

29

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:29

Abend.
Bei mir wird das Turnier für Samstag nicht angezeigt...

30

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:31

hast du wohl schon eine PM bekommen? ich bekam noch nichts....

gruß

31

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:53

ja hab ich.Bin aber schon Mitglied gewesen

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:56

wir haben noch nichts rausgeschickt und noch nichts eröffnet, wartet einfach, morgen wird alles da sein, was ihr braucht
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

33

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:59

frag mich nur was er dann bekommen hat, wenn ihr noch garnichts rausgeschickt habt oO..

naja ok, dann mal bis morgen

gruß

34

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:26

Er hat wohl schon letztes Jahr am Turnier teilgenommen und hat dadurch schon Zugriff...
Im Spamforum gibt es btw schon eine Anleitung (Wir wollen heute pokern-Thread), wie ihr euch anmelden könnt,
diese wird dann morgen per PN noch mal an ALLE Teilnehmer rausgeschickt.
Ihr solltet nur wissen, dass ich euch erst ab morgen dann im Club annehmen werde, da ich jetzt weg bin ;)
Heute hat es leider nicht funktioniert, da ich den ganzen Tag unterwegs war.
Ab morgen steht dann auch das Turnier zur Verfügung und weitere Spieltische im Programm,
wo ihr euch dann auch noch die paar Tage davor austoben und üben könnt ;)

35

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:42

coole sache, dann toben wa mal! :shifty:

36

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:11

Heute Abend gibt es ein kleines Übungsturnier .
Jeder, der möchte, ist willkommen :)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:22

Hab noch keine Einladung bekommen.
Es reicht auch, wenn Ihr mir die ID schickt und ich eine Anfrage schicke.

Name des Clubs etc.

Edit: Hat sich erledigt. Erst lesen, dann posten :)

39

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:10

Sooo, die Einladungen sind raus und die letzten Stunden bis zum Turnier laufen...

Wir freuen uns schon riesig auf einen gemeinsamen Abend/eine gemeinsame Nacht mit euch und werden euch nun noch ein paar Informationen zum Turnier am Samstag geben:

Wie schon im Startpost erwähnt, beginnt das Turnier um 20:30, wobei ihr euch ca. 10 Minuten vorher im Spiel einloggen, damit das Turnier für euch automatisch startet, sofern ihr euch vorher dort im Spiel angemeldet habt.
Wir werden Texas Hold'em No Limit spielen, wo die Spielregeln ja allgemein bekannt sein sollten ;)

Jeder Spieler erhält beim Start 5000 Chips, mit denen er spielen kann. Es ist nicht möglich von seinem eigenen Spielgeldkonto Geld hinzuzufügen, damit auch alle die gleichen Chancen haben ;)
Der Blindintervall liegt bei 15 Minuten.
Fünf Minuten vor jeder vollen Stunde gibt es eine Pause, die auch 5 Minuten gehen wird, so dass dringende Bedürfnisse wie Toilettengänge, Zigarettenpausen und Gassi gehen mit dem Hund auch noch möglich ist :D
Des weiteren gibt es die Möglichkeit, dass jeder für eine bestimmte Zeit aussetzen kann, solange er die Bigblinds zahlt, jedoch ist es meist nervig für die anderen, wenn jemand die ganze Zeit aussetzt, nur damit er weit kommt, dies sollte bitte nicht vorkommen!

Solltet ihr es nicht rechtzeitig schaffen, besteht noch die Möglichkeit, bis zehn Minuten nach dem Spielbeginn einzusteigen, die Leute, die danach kommen, haben dann leider Pech gehabt.

Und nun zu guter Letzt:
Der Gewinner bekommt eine PaySafeCard in Höhe von 10€ von angel oder mir überreicht!

Also ran an die Tasten und meldet euch an!
Wir freuen uns auf euch!

Gruß,
angel und Face

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:33

Da wir gerade dabei sind,
mag ich mich an dieser Stelle bei Face bedanken, da er ja doch die meiste Arbeit gemacht hat, also vielen Dank für deine Unterstützung und deinen Einsatz.

Auf einen schönen Abend.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ähnliche Themen

Thema bewerten