Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 14. Januar 2012, 12:26

Und, wie läufts? In line? :D
Korrekturen:

142

Mittwoch, 18. Januar 2012, 03:19

kannste nen ungefähren zeitraum nennen, wann du die subs rauskloppst? :D

danke für die jede sekunde, die du für uns an den subs arbeitest :)

143

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:55

Ich möchte mir in den nächsten Tagen auch The Wire reinziehen (nach viel guter Resonanz) habe aber bemerkt, dass es hier nur bis season 3 geht und mit synchro schaue ich ungern.
ich finde es aufjedenfall gut, dass sich realexkav sich darum bemüht den rest zu subben :)
wäre gut wenn die nächsten zwei Seasons kommen würden
Meine Serien


144

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:19

eine kurze info wäre nicht schlecht,ist ja schon mehr als ein monat vergangen da sich der subber hier gemeldet hat.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

145

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:33

Was soll ich sagen, ich bin dabei. Ich hoffe, die gesamte Serie irgendwie bis zum Start von Mad Men fertigzubekommen.

146

Donnerstag, 8. März 2012, 21:09

das wäre natürlich spitze wenn du das hier bis zum 25.03 schaffen würdest.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

147

Donnerstag, 8. März 2012, 21:11

Kommen noch die restlichen zwei Staffeln aufeinmal od. veröffentlichst du die 4. in kürzerer Zeit?
Meine Serien


148

Sonntag, 11. März 2012, 01:49

Ich hab die Zeit unterschätzt, die ich für die Timings brauche. Ich muss buchstäblich jedes einzelne Item neu machen und ich mach zur Zeit nix anderes. Aber am Montag gehts mit der 4. Staffel weiter.

149

Sonntag, 11. März 2012, 01:59

Jedes einzelne Item? Nicht, dass du am Ende auf DVDRips subbst, die eine andere Framerate (25fps, UK-DVDs) haben als die der VO Vorlagen.
Das wäre natürlich ärgerlich. :whistling: Wenn nicht, dann Daumen hoch! Echtes synchen gehört zu den meist unterschätzen Aufgaben beim Subben.

150

Sonntag, 11. März 2012, 07:24

ich hab den dvd-rip von runner und grad mal die erste folge mit vo (topaz)geguckt.da hat alles sehr gut gepasst.also kann ich das grad nich verstehen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

151

Sonntag, 11. März 2012, 11:01

Die Topaz-DVDrips sind auch noch gut im Netz erhältlich, sogar RS.

Freu mich schon auf S04, dann kann ich bald meinen The-Wire-Marathon starten :)
Korrekturen:

152

Sonntag, 11. März 2012, 13:23

Vielleicht hat jemand mal Lust, z.B. in die 407 reinzuschauen, die Timings (Topaz) können absolut nicht hinhauen. Das ist auch keine einheitliche Verzögerung, sondern einfach nur Gewusel. Ist jetzt auch Wurst.

153

Sonntag, 11. März 2012, 13:41

hab mal durchgezappt,also an allen 5 stellen hat es gepasst.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

154

Sonntag, 11. März 2012, 14:01

Kann leider da nichts weiter dazu sagen ich habe die S04 noch nicht geladen... aber ich finde deinen Eifer und Mühe echt klasse
vielen dank :)
Meine Serien


155

Sonntag, 11. März 2012, 14:44

Vermutlich bin ich auch einfach empfindlicher bzw. will ichs auch richtig mache, wenn ichs schonmal angehe. Wie dem auch sei, das Warten hat dann bald ein Ende. Geht dann allerdings erstmal "nur" von einer Folge pro Tag aus, von wegen Marathon und so.

156

Sonntag, 11. März 2012, 14:48

von einer Folge pro Tag aus, von wegen Marathon und so.


Hab die ersten 3 Staffeln auch erstmal nur gesammelt, deswegen ist der Speed bei S04 nicht so entscheidend :)
Ich kenne die Serie ja von früher auf deutsch, aber nun muss die Auffrischung im O-Ton sein.
Korrekturen:

157

Sonntag, 11. März 2012, 14:48

Eine Folge reicht (für mich) vollkommen aus... hauptsache es kommt :)
Meine Serien


158

Sonntag, 11. März 2012, 15:01

Ich gehe nachher nochmal ein letztes Mal drüber und hau die erste Folge dann raus.

159

Sonntag, 11. März 2012, 21:34

THE WIRE - S04E01 "BOYS OF SUMMER" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

160

Montag, 12. März 2012, 16:49

Juhuu !! Freu, es geht weiter !! Danke !