Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 21. September 2011, 12:55

THE WIRE - S03E07 "BACK BURNERS" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

122

Mittwoch, 21. September 2011, 22:37

THE WIRE - S03E08 "MORAL MIDGETRY" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

123

Donnerstag, 22. September 2011, 02:25

THE WIRE - S03E09 "SLAPSTICK" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

124

Donnerstag, 22. September 2011, 16:19

THE WIRE - S03E10 "REFORMATION" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

125

Donnerstag, 22. September 2011, 19:41

THE WIRE - S03E11 "MIDDLE GROUND" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

126

Donnerstag, 22. September 2011, 21:39

THE WIRE - S03E12 "MISSION ACCOMPLISHED" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost
--STAFFELFINALE--

127

Donnerstag, 22. September 2011, 22:21

Wow, jetzt gings aber fix :danke:
Signatur

128

Montag, 3. Oktober 2011, 09:24

Ich habe jetzt die dritte Season gesehen und wollte noch einmal DANKE sagen. Ohne deine ARbeit wäre dies nicht möglich gewesen. Super Job :)
Jetzt freue ich mich auf Season 4 und bin gespannt wie es

 Spoiler


129

Montag, 3. Oktober 2011, 13:11

Hey freut mich, dass dir meine Arbeit geholfen hat, und natürlich, dass dich die Serie noch gut unterhält ;)
Season 4 wird allgemein als die beste Staffel von "The Wire" angesehen, und ich merke auch gerade wieder beim Subben, warum. Mach dir da mal keine Sorge. Der kleine Qualitätsknick kommt für dir meisten in der Season 5, weil die Stimmung dort etwas in 'ne andere Richtung läuft, aber da kann jeder selbst sehen. Ich bin zumindest gerade gut dabei mit der Season 4 und es wird nicht wieder so 'ne ewig lange Pause geben.

130

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:40

@realexkav

Great work! Ich habe mir die zweite Staffel mit den unambitionierten und z.T. schlich fehlerhaften Original-Subs angesehen und nun die dritte mit deinen. Superior product! Danke.

131

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:11

Tja, it's all about product. ^^
Danke..

132

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:35

gott da hab ich ja ganz verpasst,dass da du den kram on gestellt hast...dann kanns ja heute abend losgehen...freue mich übelst und ein großes danke schon jetzt einmal

133

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:04

Auch von mir ein grosses Lob, auch ich gucke grad The Wire Season 3 mit deinen Untertiteln und es ist wirklich eine sehr, sehr gute Übersetzung! Du machst da wirklich tolle Arbeit und ich freue mich riesig auf Staffel 4 von dir! ;-) Gibt es schon Abschätzungen? Gehts eher Richtung 2012?!

Liebe Grüße und Daaaaaaaaaanke!
Aurelle

134

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:46

@ realexkav

Ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken, wie dankbar ich Dir bin, wie sehr ich Deinen Einsatz bewundere und wie sehr ich zugleich bange, daß Du The Wire nicht zuende übersetzt. ;) Nee, im Ernst: Das ist sowas von toll, daß Du das für uns alle machst. Ganz alleine und dann so ein verdammt schweres Teil. Und dann ist es auch noch sowas von superior! Ich will nicht wissen, wieviel Stunden harte Arbeit dahinter steckt, (... sonst kann ich am Ende nicht ohne schlechtes Gewissen genießen).


135

Freitag, 4. November 2011, 20:13

Oh vielen Dank für die Komplimente und alles. Es geht mal wieder nicht so schnell, wie ich mir das erhofft habe. Habe in den ersten Wochen nach Staffel 3 sehr sehr viel geschafft, hatte aber jetzt wieder eine ²³zZZZ²² -Phase, was mir leid tut, ihr aber hoffentlich versteht. Dass Staffel 4 kommt, ist sicher, aber kanns zur Zeit echt nicht einschätzen, wann. Die wirklich schlecht getimeten VOs machen die Sache auch nicht gerade einfacher, aber ich bleib dran.

fritte

Grünschnabel

Beiträge: 31

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 24. November 2011, 14:12

Ich kann nicht mehr warten auf Staffel 4, gibt es deutsche Subs auf der Orginal DVD?

137

Freitag, 25. November 2011, 17:47

Ne gibt es nicht
Signatur

138

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:06

@realexkav Vielen Dank für deine tollen Subs !! Bin gerade das erstemal mit Season 1 - 3 fertig geworden.Ohne deine Texte hätte ich sicher nicht soviel verstanden. Danke !!
Die Texte sind Klasse und das Timing stimmt.

dieter


Wenn ich zu Weihnachten und zum Jahreswechsel einen Wunsch äussern dürfte, würde ich mich über Season 4 schon riesig freuen ;-)

139

Freitag, 23. Dezember 2011, 12:06

Das wär auch mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Schön Staffel 4 im Weihnachtsurlaub angucken. Mal sehn, ob es sich erfüllt ;-)

140

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:46

Ach Leute.. ich fühl mich ja schlecht. Tut mir leid. Aber ich bin jetzt wieder dran.