Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 7. August 2011, 11:17

geht da noch was?



btw: Elliott Smith :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinniePuuh« (7. August 2011, 12:18)


Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

102

Montag, 8. August 2011, 14:37

Staffel 3

Ja realexkav,
bitte unbedingt weitersubben! Super Arbeit bis jetzt :thumbsup: !
Sonst hetzt ich dir meine kleine Schwester auf den Hals :pfanne: . Is nur Spaß!

Ich mache jetzt die VO Anpassung an die RIVER DVD Rip Versionen für Staffel 3.
(Anscheinend gibt's doa goar nix zuam Oanpass'n - RIVER paast wohl auch auf Topaz)

Würde mich auch als Co-Subber oder Korrekturleser anbiedern... :D ...damit's weitergeht.
Muss nur noch eine Episode "King" subben, dann könnte ich behinderlich sein.
(Und das ist keine verdeckte Drängelei oder Quengelei, sondern ein ehrliches Angebot.
Aber wenn nicht, auch nicht schlimm: ich bin noch jung, ich kann noch warten :D.)

Lieben Gruß
³BORG_-

103

Sonntag, 21. August 2011, 23:48

hallo,darf man fragen ob noch weitergesubbt wird? :hippie2:
""Better late than never, but never late is better""

104

Dienstag, 23. August 2011, 15:06

Ja, es wird weitergesubbt. Ich war in der letzten Zeit nicht ganz auf der Höhe, aber ihr sollt wissen, dass mir immernoch viel dran liegt, das zu machen. Entschuldigt bitte, dass das alles nicht so sauber läuft... aber es läuft weiter, irgendwie.

105

Dienstag, 23. August 2011, 21:42

danke fürs update^ :wink:
""Better late than never, but never late is better""

106

Samstag, 27. August 2011, 02:38

erstmal, bevor ich hier mein junkie- behaviour an den tag lege: größten respekt für die tolle arbeit die du/ihr bereits bei staffel 1 und 2 geleistet hast/habt... wirklich top

jetzt zum junkie-verhalten :D:D: Leuts, ich brauch die Subs; Staffel 1 und 2 haben mich echt umgehauen, ich MUSS weiterschauen, aber will auch annäherend alles verstehen... kannst du ungefähr sagen, wann die Subs on gehen, nur ungefähr? :D

107

Sonntag, 28. August 2011, 19:55

Waah, bei solchen Posts ist es mir voll unangenehm, dass ich ewig nicht zur Potte komme... Ich arbeite z.Z. wieder täglich daran und setze mir hiermit das Ziel, die Teile im September rauszuhauen.. okay? :S
Auf alle kann ich dir versprechen, dass es sich lohnen wird, weil du das beste der Serie immernoch vor dir hast :shifty:

ultorrent

SubCentral.de

Beiträge: 14

Wohnort: Kiel

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

108

Montag, 29. August 2011, 19:51

Moin,
ich freue mich auch schon sehr auf die Übersetzung. Ich habe mal die englische Datei angeschaut, das ist ja wirklich nicht so einfach. Daher: Hochachtung vor Deiner Arbeit! Da Deine Übersetzungen wirklich klasse sind, lohnt sich das Warten bestimmt!

Viele Grüße
Ulrik

109

Montag, 19. September 2011, 20:45

THE WIRE - S03E01 "TIME AFTER TIME" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

110

Montag, 19. September 2011, 23:04

THE WIRE - S03E02 "ALL DUE RESPECT" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

111

Dienstag, 20. September 2011, 01:59

THE WIRE - S03E03 "DEAD SOLDIERS" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

112

Dienstag, 20. September 2011, 19:47

THE WIRE - S03E04 "HAMSTERDAM" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 20. September 2011, 21:23

:rock: Wie goil is das denn? Vielen Dank das es weitergeht! ²³knee²

:danke:

114

Dienstag, 20. September 2011, 21:34

Na, aber gerne.

115

Dienstag, 20. September 2011, 23:43

THE WIRE - S03E05 "STRAIGHT AND TRUE" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

116

Mittwoch, 21. September 2011, 01:15

OK, das ist doch jetzt echt mal langsam unheimlich. Wie ist es bloß nur möglich, so schnell zu subben? Hier geht doch nicht alles mit rechten Dingen zu. ;)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 21. September 2011, 01:48

k.A. wie der das macht, aber...
THE WIRE - S03E06 "HOMECOMING" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

118

Mittwoch, 21. September 2011, 08:22

Was heißt denn bitte schnell? Ich hab' 5 Monate gebraucht ;(
Ich hab' doch schon bei der 2. Staffel gewartet, bis ich die Staffel so gut wie fertig habe, bevor ich veröffentliche. Weil es bei "The Wire" eher schwierig ist, sich zwischen den Folgen 'ne Woche oder länger Zeit zu lassen. Ihr solltet mich eher schimpfen für die 5 Monate zwischen den beiden Staffeln jetzt. :peitsche:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 21. September 2011, 12:42

Du könntest ja auch einfach die Staffel auf einmal raushauen. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

120

Mittwoch, 21. September 2011, 12:46

Bin ich nicht gerade dabei? Bin nicht davon ausgegangen, dass sich jemand 12 Folgen am Stück reinzieht und dachte, dass 3 am Tag reichen.
Kunde ³³²Zaunpfahl²³