Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. Januar 2011, 01:33

THE WIRE - SO1E10 "THE COST" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

42

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:59

Wirklich tolle Arbeit! :thumbsup:
watching 06/2014
the corner | suits | orange is the new black | dexter

43

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:27

Ist das jetzt wieder "nur" darauf bezogen, dass ich die Arbeit überhaupt mache oder tatsächlich auf die Untertitel an sich? Ich hab' nämlich nach 10 Folgen immernoch kein Feedback bekommen, ob die Untertitel überhaupt zu irgendwas zu gebrauchen sind :D
Bin ich aber wohl selber schuld, wenn ich dazu rate abzuwarten, bis eine ganze Staffel fertig ist. :sleeping:

44

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:20

Vielen Dank für die Untertitel!

Zu den Untertiteln selbst: Ich finde sie sehr gut. Hin und wieder hätte ich persönlich ein paar Sachen anders übersetzt, aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten. Mach weiter so!

45

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:18

Auch ich möchte mich recht herzlich für dieses wirklich große Vorhaben bedanken, ich hoffe du findest die Motivation und die Zeit dafür, das ganze bis zum Ende durchzuziehen.

Klar würde jeder das ein oder andere etwas anders übersetzen, aber das ist in den meisten Fällen einfach Interpretationssache, da kann man es, besonders bei dieser Serie nie jedem zu 100% Recht machen. Ich glaube das es für viele Stellen überhaupt keine korrekte deutsche Übersetzung geben kann, es geht eben nicht immer Wort für Wort, dann lieber sinngemäß. Das wurde bisher, wie ich finde, sehr gut gemacht.
Jedenfalls schaue ich die Serie nun zum zweiten Mal von vorne an und bin schon wieder begeistert und Dank der deutschen Untertitel kann jetzt auch meine Frau im O-Ton mitschauen, da ihr Englisch nicht ganz so gut ist wie meins.
Wir sind gerade bei Folge 5 und ich finde die Untertitel bis jetzt sehr gelungen, also mach weiter so und nochmal DANKE!!!

46

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:30

THE WIRE - SO1E11 "THE HUNT" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

47

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:36

Cool Cool, gucke die Serie seit dem es hier die deutschen Subs gibt und finde es geil, wie ratzfatz schnell das geht... Kompliment and Thanx:)

48

Samstag, 22. Januar 2011, 17:19

Die Subs gehen ratz fatz, da es ja schon deutsche synchro gibt und man so abschauen kann ;)

Mal ne OT Frage:

Die Serie ist doch schon lange abgesetzt, wieso steht sie dann immernoch bei "Serien (aktuell) [DE-SUBS]" ?

49

Samstag, 22. Januar 2011, 17:32

In dem Bereich befinden sich alle Serien, die aktuell gesubbt werden.
Ob eine Serie dabei abgesetzt wurde, spielt dabei keine Rolle.

50

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:15

Wäre cool, wenn du baldmöglichst die fehlenden 2 Folgen online stellen könntest. Super Arbeit bisher!

51

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:42

THE WIRE - SO1E12 "CLEANING UP" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

52

Freitag, 11. Februar 2011, 00:57

THE WIRE - SO1E13 "SENTENCING" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

Damit ist auch die erste Staffel abgeschlossen. Tut mir leid, dass sich das zum Ende hin doch etwas gezogen hat, ich werde versuchen, das in Zukunft etwas besser zu organisieren.
Ich bedanke mich für die vielen Zusprüche und hoffe, dass über meine Subs ein paar Leute einen Weg in "The Wire" gefunden haben bzw. die Show nochmal von vorn genießen konnten.

Ich bleibe auf jeden Fall dran, man sieht sich in der 2. Staffel.

53

Freitag, 11. Februar 2011, 01:12

Hammer, wieder eine Folge, so liebe ich das!
In Staffel 2 werde ich wieder versuchen, mich so lange wie möglich zu kasteien, damit ich die Folgen möglichst nah beienander sehen kann.
Ich danke dir herzlich für die Übersetzung, ich war sehr zufrieden mit Staffel 1 und The Wire ist ja ein besonders hartes Brötchen. ;)

Dann mal ran an die letzte Folge..

54

Freitag, 11. Februar 2011, 13:59

Tja dann fang ich wahrscheinlich heute mal mit gucken an. Danke fürs subben!

55

Montag, 21. März 2011, 23:28

@realexkav,

wirst du auch noch die vorgehabt die 2. Season untertiteln oder ist was dazwischen gekommen? Wäre schade drum, hast super Arbeit geleistet!

56

Montag, 21. März 2011, 23:50

Ist alles in Arbeit, danke für das Interesse und das Lob.

57

Donnerstag, 24. März 2011, 17:02

So,...habe gerade die erste Staffel zuende gesehen. Ich melde mich ja nicht oft hier aber an dieser Stelle möchte ich es tun.
The Wire ist für mich wirklich eine der besten Serien die ich gesehn habe. Und ich bin echt gespannt wien Flitzebogen wies weitergeht.
Vielen Dank an dieser Stelle an realexkav der sich die Mühe macht.
Nun habe ich aber doch eine Frage:
Ist schon klar in welchem Format Du die 2.Staffel übersetzt? Ich nehme mal an es ist wieder der DVDRip, aber sicher ist sicher.
Muss auch mal schauen wo ich die Staffeln noch herbekomme. Über Pm mit Hinweis würde ich mich freuen.
Vielen Dank noch mal,...und viel Spaß beim schauen noch.

Rex

58

Donnerstag, 24. März 2011, 19:35

also ich würde mich freuen wenn du sie weiter übersetzen würdest !!!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 24. März 2011, 19:36

Tut er doch.

Ist alles in Arbeit, danke für das Interesse und das Lob.

60

Freitag, 25. März 2011, 12:08

So,...habe gerade die erste Staffel zuende gesehen. Ich melde mich ja nicht oft hier aber an dieser Stelle möchte ich es tun.
The Wire ist für mich wirklich eine der besten Serien die ich gesehn habe. Und ich bin echt gespannt wien Flitzebogen wies weitergeht.
Vielen Dank an dieser Stelle an realexkav der sich die Mühe macht.
Nun habe ich aber doch eine Frage:
Ist schon klar in welchem Format Du die 2.Staffel übersetzt? Ich nehme mal an es ist wieder der DVDRip, aber sicher ist sicher.
Muss auch mal schauen wo ich die Staffeln noch herbekomme. Über Pm mit Hinweis würde ich mich freuen.
Vielen Dank noch mal,...und viel Spaß beim schauen noch.

Rex
Das ist wirklich toll, dass du schon nach der ersten Staffel solche Begeisterung zeigst und dich so gut reingefunden hast. Da wirst du bei den nächsten Staffeln noch ein wahres Vergnügen haben ;)
Bei der zweiten Staffel arbeite ich auch mit DvD-Rips, die man irgendwo in den tiefen des Internets finden kann. :P

Zitat

Tut er doch.
Rrrrichtiigg.