Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 29. März 2012, 21:56

Macht doch überhaupt nichts!

Ich gucke auch Mad Men (das hatte defintiv oberste Priorität) und fange gerade erst mit der 4. Staffel von The Wire an.

Okay, ich spreche jetzt nur für mich... aber was soll's? Die ganzen Nörgler sprechen ja auch immer nur für sich. ;)


Jedenfalls ist es echt toll, daß es Dich gibt! :)

182

Sonntag, 1. April 2012, 02:03

Frage

Hallo Leute ich bin neu hier und hab jetzt ganz einfach nur die Frage:Wo muss ich diese heruntergeladenen Untertitel einfügen?Und funktionieren die Untertitel auch bei der Wiedergabe auf dem DVD Player??
Hab leider nirgends ne Hilfe dazu gefunden.

183

Sonntag, 1. April 2012, 02:27

Wie das mit den Untertiteln funktioniert, erfährst du in diesem Thread:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Zu den Untertitel auf den DVD Playern gibt es die Möglichkeit,
den Sub hardzucoden, dazu hilft dir bestimmt dieser Thread:
Untertitel fest einfügen (hardcoded) in eine Avi - XviD - 2pass

Allerdings haben auch manche DVD-Player die Funktion die .srt Datei zum Video beizufügen.
Einfach mal ausprobieren ;)

184

Sonntag, 1. April 2012, 02:39

Wie das mit den Untertiteln funktioniert, erfährst du in diesem Thread:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Zu den Untertitel auf den DVD Playern gibt es die Möglichkeit,
den Sub hardzucoden, dazu hilft dir bestimmt dieser Thread:
Untertitel fest einfügen (hardcoded) in eine Avi - XviD - 2pass

Allerdings haben auch manche DVD-Player die Funktion die .srt Datei zum Video beizufügen.
Einfach mal ausprobieren ;)


Sorry aber das mir dem hardcoden check ich mal gar nicht.Wieso in eine AVi XVid Datei einfügen die DVD Files sind doch MPEG 1 normal?Was mir grad noch auffällt auf ne finalisierte Kauf DVD kann ich doch gar nix mehr einfügen?Sorry aber auf dem Gebiet hab ich es nicht so drauf.


Edit by Fuzzy Zitat repariert.

185

Sonntag, 1. April 2012, 08:59

THE WIRE - S04E11 "That's Got His Own" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

186

Sonntag, 1. April 2012, 20:49

die subs passen auch wunderbar auf die runner rel.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

187

Donnerstag, 5. April 2012, 17:25

Ich wage es mal, die Subs für das Finale für morgen anzukündigen. Ich hoffe, es interessiert noch jemanden ^^

188

Donnerstag, 5. April 2012, 17:39

Ich wage es mal, die Subs für das Finale für morgen anzukündigen. Ich hoffe, es interessiert noch jemanden ^^


Natürlich.. wird fleißig gesammelt :)

189

Donnerstag, 5. April 2012, 17:51

interesse besteht weiterhin :) bin gerade bei folge 8 der 4. season... ich hoffe die 5. wird auch so zugügig gesubt
aber erst mal die 4. komplett ist auch ok :)
Meine Serien


190

Donnerstag, 5. April 2012, 17:59

Na ich hoffe ja, dass ich mir mit der 5. Staffel nicht wieder so viel Zeit lasse. Die Zeitspanne zwischen 3+4 war am Ende doch recht heftig.

191

Donnerstag, 5. April 2012, 18:00

Habe auch kürzlich mit der Serie begonnen und bin inzwischen bei Staffel 4 angelangt. Also danke, dass du dir noch die Mühe machst realexkav. :)

192

Donnerstag, 5. April 2012, 22:49

Ich hab die vierte Staffel mit deinen Untertiteln geschaut - echt genial. Ich hab die letzte Folge der vierten und die ersten drei der fünften Staffel jetzt notgedrungen mit den englischen Subs geschaut und merke, dass ich nicht alles mitbekomme. Vor allem bei den Slang-Dialogen sind deine Übersetzungen mehr als notwendig für mich. Sobald du die raufstellst, schau ich mir alles nochmals an - vielen Dank schon mal vorab.

193

Freitag, 6. April 2012, 00:21

Ich wage es mal, die Subs für das Finale für morgen anzukündigen. Ich hoffe, es interessiert noch jemanden ^^
Und wie!!! (siehe dazu mein voriges Posting ^^ )

194

Freitag, 6. April 2012, 22:27

THE WIRE - S04E13 "FINAL GRADES" - DVDRip DE-Sub jetzt im Startpost

--- STAFFELFINALE ---

195

Samstag, 7. April 2012, 16:29

Nochmal ein riesiges Dankeschön für die grandiosen Subs! fast genauso grandios wie diese Sere!!

:rock: :rock: :rock: :danke: :danke: :danke:

196

Dienstag, 10. April 2012, 09:00

Danke für die Subs! Ich hoffe, die fünfte Staffel folgt bald ...

Danke!

197

Mittwoch, 11. April 2012, 23:15

Vielen Dank an realexkav für die geleistete Arbeit!

Ich zolle hiermit meinen Respekt vor dieser aufwendigen Arbeit.
Freiwillige und kostenfreie Arbeit für die Allgemeinheit gehört sowieso immer gewürdigt! :thumbsup:

198

Donnerstag, 26. April 2012, 14:28

Laut Amazon soll die 3te Staffel auf deutsch im Juli erscheinen!Hoffentlich folgen dann auch die anderen.

199

Sonntag, 29. April 2012, 14:22

Ich wage es mal, die Subs für das Finale für morgen anzukündigen. Ich hoffe, es interessiert noch jemanden ^^


Machst du Witze? Einen großen Dank für die grandiose Arbeit, wirklich hervorragende subs, die mir das schauen dieser fantastischen Serie ermöglichen! Mein englisch ist so schlecht nicht, aber Slang und Geschwindigkeit sind mir zu arg. Deine Arbeit ist also nicht hoch genug zu bewerten, insbesondere in dieser Qualität und der immensen Geschwindigkeit.

Nein, ich hab dich nicht so dreist gelobt, um die folgende Frage weniger unverschämt klingen zu lassen, da ich aber heute im Finale der vierten Staffel ankommen werde drückt die Frage: wird es von dir auch die fünfte Staffel geben? :)

Beste Grüße, Gantenbein

200

Sonntag, 29. April 2012, 16:37

Danke für die vielen lieben Worte.
Die Frage ist ganz und gar nicht unverschämt, sondern sogar sehr berechtigt. Und ja, die 5. Staffel wird kommen, wann lässt sich allerdings noch nicht sagen. 3 Folgen sind übersetzt (von diesmal nur 10), und ich werde schauen, wann ich wieder in The Wire - Stimmung komme. Ich muss sagen, die 4. Staffel bzw. einige Szenen beim Subben immer und immer wieder zu sehen, hat mich teilweise auch recht mitgenommen - wer es gesehen hat, weiß, was ich meine. Ist ja auch egal, zumindest brauche ich kurz erstmal wieder Abstand, aber bald wird der Zeitpunkt kommen, ab welchem ich mich wieder komplett der 5. Staffel "The Wire" widmen werde, verprochen.