Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Oktober 2012, 06:39

Copper erhält zweite Staffel

BBC America spendiert seiner neuen Serie Copper eine zweite Staffel, vor dem Staffelfinale am Sonntag.
Die zweite Staffel wird 13 Episoden erhalten.

Quelle & weiterlesen (EN): tvbythenumbers.com

2

Freitag, 19. Oktober 2012, 08:08

Hab sie noch nicht zu Ende geguckt, aber bis Episode 4 war sie echt ganz nett. Freut mich.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:23

jeeeej...

...Sauber...
Gerade Gestern nachgefragt obJemand schon was weiss Betreff Season2 und dann gleich so ne Meldung..

Danke...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:33

Freut mich auch. :) War ne solide und recht spannende Serie mit ein paar echt guten Jungschauspielern, die man wohl bald öfter mal zu sehen bekommt. Ich hab noch ne andere Quelle.

http://www.bbcamerica.com/anglophenia/20…-second-season/

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Oktober 2012, 08:12

Ich finde die Serie spitze, mal etwas ganz anderes als das "Übliche" was ich so gucke...
Und dieser Irische Akzent ist sowas von geil, überlege mir schon für ne Zeit nach Irland zu gehen
falls es sich mit meinem Beruf vereinbaren lässt...

Toll wirds ne 2.Staffel geben, habe die erste recht schnell verzehrt...

An dieser Stelle noch mal recht herzilchen dank an die Subber für die Subs... Thx a lot...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


7

Mittwoch, 7. November 2012, 12:57

Sehr schön.Dann freue ich mich jetzt schon auf die 2 Staffel

Habe jetzt 6 Folgen gesehen und finde die Serie recht gut.Gerade weil es mal was anderes ist.Und sowas gefällt mir generell.Der irische Akzent wie auch der Englische und Schottische Klingen einfach sehr gut.Diese Serie kann man nur im Original gucken,Wenn du sowas auf deutsch anguckst ist die ganze Atmosphäre weg

Siehe Chipps bei Sons of Anarchy..dem könnte ich den ganzen tag zuhören wenn er mit seinem Schotten Akzent redet/flucht :)
I want to Believe

8

Donnerstag, 8. November 2012, 21:30

naja die Akzente gehen bei mir links rein rechts raus.
mir gehts eher um die sätze und um die performance und dem inhalt der serien.

finde copper echt genial.
mit einer 2. staffel war aber auch zu rechnen, denn habe nirgendswo was mit schlechte einschaltquoten gelesen und diese serie ist sowieso eine klasse für sich.
denke mal unerforschtes gebiet bzw. eine marktlücke wird damit gefüllt.
wenn man jetzt mal von den ganz alten westernserien abwägt.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

9

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:58

Donal Logue erhält Hauptrolle in Staffel 2

Zitat



Neuzugänge bei Copper: Donal Logue schließt sich dem Cast der zweiten Staffel der BBC America-Serie als Hauptdarsteller an. Blue Bloods-Autor/Produzent Thomas Kelly kommt als Executive Producer an Bord.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de