Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:49

Hiho D:

Da mich der Jupp grade wieder an die Seite erinnert hat habsch mir mal gedacht ich könnte mich direkt vorstellen...
Also ick bin der SN1P3R und gehöre wohl eher zu den Youngstern hier ^^ , früher habe auch ich mal aktiv bissle wat released (zB Simpsons) und der ein oder andere kennt mich vllt auch schon ;D
Mittlerweile mache ich jedoch fast nix mehr , denn meiner Meinung nach gibbet genug Release und so ...
Ach btw warum gabs diese Seite net vor 2 Jahren mal!?! Damals hätte ich deutsche Subs gut gebrauchen können xD
Wenn irgendjemand sonst noch etwas wissen will soll er einfach nur fragen ...
See ya

2

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:59

HERZLICH WILLKOMMEN auf Subcentral.de ;)

Naja, in 2 Monaten bist dann eh schon 2 Jahre hier registriert :D
Was schaust denn sonst noch außer Simpsons?

Hier findest du eine Übersicht der Serien-Untertitel, die wir anbieten ;)

Viel Spass bei uns.

gruz



Spende


3

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:59

Hm ansonsten schaue ich egtl noch ne ganze Menge anderer Serien ... alle werde ich jetzt nicht aufzählen weil das wäre doch bissle lang xD
Aber hier mal ne kleine Auflistung : Family Guy, Stargate SG1/Atlantis, Prison Break (habe ich aber am Anfang der S3 erstmal gedropped...), Heroes , Nip/Tuck, Scrubs, House (hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen ^^ ) , schaue ich momentan.. btw kann mir jemand sagen ob PB mittlerweile wieder besser geworden ist? xD

Wow, ich bin echt schon fast 2 Jahre hier gereggt 8| ... wie die Zeit vergeht :D

-grüße :>

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:37

Alter Hase


Ja herrlich!! :yahoo:
Freut mich echt, so'n altes Dinosauriergesicht wieder aktiv(er) zu sehen!! :²~AOKchopper:
Wer SN1P3R nicht kennt, ihm hatten wir die
TOP D-TV Rips der 16.ten Staffel Simpsons (DE) zu verdanken. Damals auch noch auf Torrent.to ;)
Herzlich Willkommen, altes Haus!!!



5

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:11

Freut mich echt, so'n altes Dinosauriergesicht wieder aktiv(er) zu sehen!! :²~AOKchopper:

Dem kann ich mich nur anschließen!

Herzlich

gruß twista

DON'T TRUST THIS MAN

6

Dienstag, 25. Dezember 2007, 01:05

Thanks für die nette Begrüßung Leutz ^___________^