Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 03:11

Malware auf Subcentral?

Als ich gerade so durchs Forum stöber, sagt mir mein Virenscanner bescheid:

20121018 030000 Web-Anfrage an 'www.hier.nu/art/uploads/Image/logos/groen_logo.gif' (verlinkt von 'board.tv4user.de/nubushack/sig-to-sc.php') für Benutzer machine_name\user_name gesperrt. 'Troj/JSRedir-GW' wurde auf dieser Website gefunden, Verweiskennung 24750426."

Fand ich jetzt gerade nicht so geil.

Zum reproduzieren einfach mal [Subs] The Walking Dead - Staffel 3 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 01 | Aired: 01/16] ansteuern.



Gruß __

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:57

Ich bekomme hier auch immer irgendeine Meldung (beim ersten Aufruf der Startseite), dass irgendein Java oder Ähnlich nicht funktioniert... Hat mich auch schon verwundert

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 12:03

Darf man fragen welches Anti Viren programm du nutzt?

Hab hier noch nie eine Virenmeldung bekommen. Und über diesen Link:

Zitat

board.tv4user.de/nubushack/sig-to-sc.php


lassen wir unsere Statusbalken von Tv4 hier anzeigen. Da sind definitiv keine Viren. Wird sich höhstwahrscheinlich um eine Fehlmeldung handeln.


@jacoby

Wenn bei dir beim Aufruf dieser Seite Java abschmiert hat das aber nichts mit Viren oder Malware zu tun ;)


Edit// Und im Walking Dead thread auf Seite 1 bin ich der einzige, der seinen TV4 Status dort anzeigen lässt. Also müsstest du dann in dem Thread hier auch eine Meldung kriegen. Aber wie gesagt, höre ich zum ersten Mal und in meiner Sig sind keine Viren.

4

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:33

Ich bekomme hier auch immer irgendeine Meldung (beim ersten Aufruf der Startseite), dass irgendein Java oder Ähnlich nicht funktioniert... Hat mich auch schon verwundert

Update mal deine Java-Version, es ist nämlich ein neues Update (Java 7 Update 9) verfügbar

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:41

hi zum ersten Thema.
Wenn du Safeguard hast, mach mal ein Uptade von deinem Virenscanner Firewall sys. Sophos hat erkannt, dass sie dieses Programm als ein negatives Positives Objekt makiert haben, welche diese Fehlermeldung verursacht. Also einfach mal deine system updaten dann sollte der Fehler behoben sein.

Zum zweiten Thema Java. Geh mal auf google und schreib mal "Java download" darein. Lade dir das Programm herunter und dann sollten so einie Sachen besser laufen,

Immer daran denken, ihr alles was ihr aufm Rechner habt auf dem laufendem Stand haltet.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

6

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:09

Darf man fragen welches Anti Viren programm du nutzt?

Ja darfst du. Sophos Antivirus. Kann natürlich in der Tat nen false-positive sein, konnte mir das Script mangels sicherer Umgebung bisher auch nicht genauer anschauen. Aber auszuschließen, dass es sich tatsächlich um einen Threat handelt, nur weil die Quelle vertrauenswürdig ist, halt ich ehrlich gesagt auch nicht für ganz richtig - auch scheinbar sichere Seiten sind schon kompromittiert worden.

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:58

wie gesagt da du Sohos hast ist es definitif der falsche positve. Mach ein Uptade das behebt das Problem. Steht sogar alles auf derer Seite...LNewsletter usw.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute