Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:01

Erfinder hofft auf sieben Staffeln

Der Erfinder von der neuen Showcase-Serie Simon Barry verbreitete über seinen Twitter Account, dass er bereits ein Ende für Continuum geplant hat und die Serie gern mit seiner siebten Staffel abschließen würde.
Wenn es nötig wäre, würde er den Stoff aber auch auf weniger Staffeln reduzieren können.

Quelle: spoilertv.com

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:59

Das klingt ja schonmal gut. Scheint also schon von Anfang an eine weit gestreckte Handlung zu geben und wir bleiben von dusseligen Staffeln verschont die nur gedreht werden weil man eben irgendwie weitermachen will.

3

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:30

ich hoffe das sie die 7staffeln schaffen, ich finde die serie hammer

4

Freitag, 5. Juli 2013, 16:00

Habe gestern angefangen die Serie zu gucken und sie hat mir vom ersten Augenblick gut gefallen.
Finde es klasse, dass für die Serie schon langfristig geplant wird und sie kein kein "Testprojekt" ist ...
Hoffen wir mal das wir die lange Story zu Gesicht bekommen und keine verkürzte Version :D
RushTV

5

Freitag, 5. Juli 2013, 19:03

Ja, so herum scheint es wirklich besser zu sein. Also, gleich zu Beginn der Serie das eigentlich (gedachte) Konzept vorzustellen bzw. anzudeuten.

Nicht wie bei einer gewissen anderen Sci-Fi Serie, bei der man erst mit "Hach, wir hatten doch 5 Staffeln geplant!" kommt, nachdem die Absetzung schon beschlossene Sache ist (war ;) ), Aber fetzen würde es, mit 7 Staffeln Continuuuuuuuum :P

Greetings.

6

Dienstag, 18. März 2014, 13:25

Also 7 Staffeln wären wohl echt cool^^

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. März 2014, 23:02

Kam mir doch so bekannt vor. Und ja, die News sind ja nicht gerade neu. Aber sollte Continuum so spannend bleiben wie bisher, dann kanns gerne noch einige Staffeln geben. :)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

8

Mittwoch, 19. März 2014, 10:00

Wenn's so weiter geht wie Staffel 3 angefangen hat, dann können sie gerne auch 10 Staffeln machen ;)

9

Freitag, 18. April 2014, 14:36

Naja, ich finde die Serie ist schon verheizt. Vor allem die Sache mit Liber8 wird langsam langweilig, da es immer nach demselben Muster abläuft und es sich im Kreis dreht.

10

Freitag, 18. Juli 2014, 06:28

Simon Barry, der Continuum erschaffen hat, hat bekannt gegeben, dass wohl Anfang August sich entscheiden soll, ob es eine 4. Staffel geben wird.

https://www.facebook.com/continuumseries

11

Freitag, 18. Juli 2014, 13:21

... sich entscheiden soll, ob es eine 4. Staffel geben wird.

das ist noch nicht sicher ? so werden sie ja wohl kaum aufhören können , so wie die letzten 2 minuten der season 3 verlaufen sind . kann man sowas nicht vorher überlegen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Freitag, 18. Juli 2014, 14:05

Wäre nicht das erste Mal.

13

Freitag, 18. Juli 2014, 17:00

Tscc, kyleXY usw

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

14

Samstag, 19. Juli 2014, 07:06

Die Frage, ob man weitermachen will, liegt ja beim Sender. Und da gab es schon massenweise unverständliche Entscheidungen. Allerdings spielen die Macher von Serien oft auch eine Art Harakiri. Obwohl sie immer damit rechnen müssen, dass sie abgesetzt werden, bauen sie heftige Cliffhanger ein und der Zuschauer ist dann der Gekniffene.


Tscc, kyleXY usw



Bei Tscc war es ähnlich und es gab sehr viele offene Handlungsstränge. Gerade in der Figur des Widerstands bei den Maschinen, die für mich toll gespielt wurde von der Sängerin von Garbage ( Shirley Manson ) , steckte unheimlich viel Potential.

Aber: Man hat nach der Absetzung gerade aufgrund der vielen offenen Fragen die Macher interviewt, wie es denn grob weitergehen sollte. Und da war ich persönlich froh, dass Tscc vorbei war. Denn manchmal mag es zwar offene Fragen geben in einer Serie, aber es gibt auch die dazugehörigen Antworten, die so schlecht sind, dass man dankbar ist, dass es endete. :)

15

Samstag, 19. Juli 2014, 07:40

Die Frage, ob man weitermachen will, liegt ja beim Sender. Und da gab es schon massenweise unverständliche Entscheidungen. Allerdings spielen die Macher von Serien oft auch eine Art Harakiri. Obwohl sie immer damit rechnen müssen, dass sie abgesetzt werden, bauen sie heftige Cliffhanger ein und der Zuschauer ist dann der Gekniffene.

hätte man die letzte minute weggelassen wär's ein halbwegs erträglicher schluss gewesen . aber dann bringen sie diese szene , die nichts anderes sagt als "so geht's weiter in staffel 4" . darauf hätte man verzichten müssen , wenn der sender noch nicht mal entschieden hat , ob es überhaupt weitergeht . andererseits könnte man sowas ja auch entscheiden , bevor die letzten folgen abgedreht oder gar ausgestrahlt sind :rolleyes:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Samstag, 19. Juli 2014, 09:00

Oder man lässt die letzte Szene weg und wenn klar ist, dass die Serie verlängert wird, veröffentlicht man quasi die Schlußszene als Trailer für die kommende Staffel.

17

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:08

Japp, das war ein Schnellschuss. Daraus hätte man auch "Webisodes" machen können. Naja, noch können wir hoffen, dass die Serie weiterläuft.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:28

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk