Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:57

Friday Night Dinner - Staffel 2 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 07 | Aired: 07/07]

Friday Night Dinner

» Jeden Freitag Abend kommen die beiden erwachsenen Brüder Adam und Jonny Goodman zu ihren Eltern zum Abendessen. Adam und Jonny halten die wöchentliche Veranstaltung für ein notwendiges Ärgernis: Notwendig, weil sie umsonst essen können, und ärgerlich, weil sie den Abend mit Mutter und Vater verbringen müssen. Aber eigentlich mögen Adam und Jonny ihre Famlie, auch wenn sie merkwürdige Angewohnheiten hat. Ihr Dad trinkt Ketchup direkt aus der Flasche, ihre Mom ist von der TV-Sendung "Masterchef" besessen und ihre Großmutter trägt im Haus gern ihren neuen Bikini.
Und was Adam und Jonny betrifft, so hat Jonny seine "Freundin" nur erfunden, und für Adam lässt sich nicht mal im Internet ein passendes weibliches Wesen finden. Vielleicht liegt es daran, dass Adam Werbejingles für Toilettenpapier schreibt, und Jonny auf Partys gern aus Müllsäcken springt, um ahnungslose Opfer zu überfallen.
Natürlich hat jede Familie ihre Rituale, Verschrobenheiten und Traditionen, aber die Goodmans scheinen aus ihren eine Art Kunstform gemacht zu haben... «

Offizielle Webseite: Channel 4
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: RayBenzino

© 2012 Korrektur:

© 2012 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2012, 16:57

Update:
Die VOs zu E01 und E02 (HDTV & 720p) von UKsubtitles.ru sind jetzt im Startpost verfügbar.

3

Montag, 22. Oktober 2012, 12:55

Update:

Die VOs für E03 (HDTV.x264-TLA & 720p-TLA)
von UKsubtitles.ru sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Montag, 29. Oktober 2012, 08:50

Update:

Die VOs für E04 (HDTV.x264-RiVER & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. November 2012, 15:24

Update:
Die VOs zu E05 (FoV & TLA) von UKsubtitles.ru sind jetzt im Startpost verfügbar.

6

Dienstag, 20. November 2012, 09:47

Warum werden bei UKsubtitles.ru keine weiteren VOs angeboten? :(

7

Dienstag, 20. November 2012, 14:05

Keine Ahnung.

PS: VO zu Ep6 ist bei Addicted on.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Dezember 2012, 22:37

Update:
Die VOs zu E06 (HDTV & 720p) von UKsubtitles.ru sind jetzt im Startpost verfügbar.

9

Montag, 10. Dezember 2012, 16:08

Der Untertitel für Episode 01 (FoV) ist nun erhältlich.

Übersetzung: RayBenzino
Korrektur: Deusex72

10

Montag, 10. Dezember 2012, 17:27

es geht weiter, geil!!! :rock:
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

11

Dienstag, 11. Dezember 2012, 00:17

Hier gibts keine Staffelpause. :)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

12

Montag, 24. Dezember 2012, 13:35

Wann geht's weiter mit den Subs! Die Serie ist wirklich ein Geheimtipp und bin froh das ich über subcentral darauf gestoßen worden bin.

WildElementz

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 11:34

Ich denke mal es geht weiter mit den Subs wenn der Subber mehr Zeit hat.
Es ist nur eine Person, der die Serie subt und es ist schon aufwendig eine Serie zu subben. Wenn es dir zu langsam geht, bewerbe dich doch hier im Forum als Subber und Frage den Subber dann, ob du ihm helfen kannst.


14

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:55

Setze mich nach den Feiertagen wieder dran.
Den Rest könnt ihr wie immer meiner Signatur entnehmen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Sonntag, 13. Januar 2013, 15:28

Hey,
wollte fragen wie es mit der Zweiten Folge aussieht? Deine Signatur hat sich ja eine Weile nicht verändert.

16

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:11

Tut mir Leid, das neue Jahr hat etwas stressig angefangen, geht aber bald weiter, keine Sorge.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

17

Montag, 28. Januar 2013, 23:20

Hey Leute,

muss mich nochmal dazu äußern, weil im Moment nicht vorwärts geht.
Ich will auch gar keine Entschuldigungen nenne, ich sage wie es ist.
Wenn man einmal eine kleinere Pause einlegt ist es schwer wieder den Arsch hoch zu kriegen.
Sprich habe momentan einfach nicht die Lust zu. Aber bei gegebener Zeit geht mit Sicherheit weiter.

Gruß Ray
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

18

Sonntag, 21. Juli 2013, 18:10

Ray hat leider keine Zeit mehr, die Serie weiterzuführen, deswegen wurde sie auf Eis verschoben.
Sollte sich jemand fürs Subben interessieren, kann er oder sie sich gerne bei einem Probiementor/Mod/S-Mod/Admin melden.

19

Sonntag, 4. Mai 2014, 17:34

Die VOs zu E07 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von UKsubtitles.ru sind jetzt im Startpost verfügbar!