Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 15. Oktober 2012, 18:25

Ich gucke manchmal auch 2 mal..original mit subs von hier.Und dann nochmals die Synchronisierte.Meine Freundin mag das nicht so mit untertiteln.guck ich dann immer alleine.Und mit ihr dann auf deutsch.

Freue mich auch schon auf den Staffelauftakt.

Viel spaß allen
I want to Believe

22

Montag, 15. Oktober 2012, 19:54

Endlich, ich freue mich schon jetzt auf die subs :-)

23

Montag, 15. Oktober 2012, 20:11

sehr nice

h3h3 ich klick schon alle 10min wie wild auf F5 und hoffe auf den sub =)

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

24

Montag, 15. Oktober 2012, 20:16

der sub wird heute bestimmt nicht mehr kommen die folge lief erst in der nacht so schnell geht das auch nicht ihr müsst schon geduld haben

25

Montag, 15. Oktober 2012, 20:28

Heute kommt der deutsche Untertitel definitiv nicht.

Gruß Nova12


Anstatt auf F5 zu drücken, könntet ihr auch einfach die Beiträge lesen ;)

26

Montag, 15. Oktober 2012, 21:19

war ja auch mehr nen joke
und es kamm auch schon vor das nach nichtmal 12h der sub da war

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Montag, 15. Oktober 2012, 21:21

Wir werden euch bei der ersten Folge sicher keine Ewigkeit warten lassen, versprochen ;)

28

Montag, 15. Oktober 2012, 21:58

Wir werden euch bei der ersten Folge sicher keine Ewigkeit warten lassen, versprochen ;)

*fg super ich sag schonmal danke im vorraus für die viele arbeit und mühe die ihr da reinsteckt

29

Montag, 15. Oktober 2012, 22:47

Hier sind die überarbeiteten VOs.

Den Sub wird es heute nicht mehr geben. Sobald wir es ungefähr sagen können, steht das als Zusatz über dem Statusbalken in Novas Signatur. ;)

Edit von TheFaceOfBoe Ist nun im Startpost verlinkt, danke!

30

Montag, 15. Oktober 2012, 23:21

leute viel wird in der ersten folge eh nicht gesprochen!!! traut es euch zu und hört auf die subber zu nerven :D. die folge war echt episch!!! :) gruß

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

31

Montag, 15. Oktober 2012, 23:37

Geil

Ehrlich gesagt ich sch...... auf die Deutsche Synchro ich liebe subs und o-ton das hat irgendwie mehr Stil

Danke für alle Subs die kommen werden danke für die viele Mühe !!!!!!!!!

32

Dienstag, 16. Oktober 2012, 00:47

So, jetzt ist es doch schon so weit mit dem deutschen Sub!

Viel Spaß!

P.S.: Den VO zu XviD-AFG bitte auch noch mal austauschen, habe den vorher irrtümlich vom 2HD anstatt EVOLVE kopiert.

Edit by Fuzzy Danke, sind nun vorne zu finden.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 16. Oktober 2012, 00:48

Vielen Dank

an alle Subber fur alle Subbs die schon da sind und für alle die noch Folgen werde.

Freundliche Grüsse
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


lefty1981

unregistriert

34

Dienstag, 16. Oktober 2012, 01:29

echt mal schnell!danke fürs subben.

35

Dienstag, 16. Oktober 2012, 02:48

Krass! Danke leute!

36

Dienstag, 16. Oktober 2012, 05:13

könnt bitte ihr für: The.Walking.Dead.S03E01.Seed.1080p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-TB auch ne anpassung bringen (und für die zukünftigen 1080p releases)? der sub für die 720p version funktioniert zwar ganz gut, aber ich musste beim gucken immer ein wenig nachjustieren (zwischen 0,5 und 3 sekunden). danke :)

greets sid

37

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:45

Das ging echt sauschnell, vielen Dank!!

BTW, für die 3. Staffel vielleicht ein aktuelles Banner? Weil ein paar auf dem Foto sind bereits tot und werden auch nie wieder auftauchen. ^^

PS: Bitte auch die "Cold Storage" Webisodes untertiteln, das wäre super! ^^

38

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:23

Ich konnte nicht warten und hatte mir die folge mit den englischen subs angeschaut.ging gut soweit..wurde ja jetzt nichzt all zu viel geredet.grinst.Werdesie mir aber nochmal mit den deutschen subs ansehen.

Klasse Folge. :thumbsup:

Viel spaß allen.

Vielen vielen dank an die Subber
I want to Believe

39

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:13

kann mir wer bitte verraten wann immer die englishe folge relesed wird ? also an welchen tag ?

40

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:19

kann mir wer bitte verraten wann immer die englishe folge relesed wird ? also an welchen tag ?

Immer montags :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende