Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 29. November 2012, 16:05

Fremdschämen pur.

Mir wird echt übel bei so viel Schleimerei.

322

Donnerstag, 29. November 2012, 16:08

Hier ist der deutsche Sub zu Episode 7.

Viel Spaß

Edit von TheFaceOfBoe Sind im Startpost verlinkt, danke!

323

Donnerstag, 29. November 2012, 17:05

Fremdschämen pur.

Mir wird echt übel bei so viel Schleimerei.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Bin gerade noch eben so um die Schleimspur herum kommen können ohne auszurutschen.Das niemand deutsche subs braucht wurde garnicht gemeint..lediglich das man nicht unbedingt warten muss drauf wenn man einigermaßen englisch kann.
I want to Believe

324

Donnerstag, 29. November 2012, 19:57

Danke für die subs ;), im übrigen finde ich die deutsche synchronisation total ätzend, schaue seit staffel 2 auf englisch mit englisch/deutschen subs.
Ich kann es nur jedem raten die Serie in der Orginal sprache zu gucken, ist um einiges mehr autentischer wie in der Deutschen synchronisation ... nur ma so nebenbei :)

325

Donnerstag, 29. November 2012, 20:41

Ich will auch nochmal schleimen.

Danke für all die Arbeit! Ihr ermöglicht mir so manchen gemeinsamen Fernsehabend mit meiner Frau (ich mag sowas wie WD nur in OF schauen, aber die Englischkenntnisse meiner Frau sind noch nicht gut genug).

326

Donnerstag, 29. November 2012, 21:10

Cool werde heute Abend dann schauen danke nochmal an die Subber.... wie immer geile Arbeit von euch und ja macht euch wegen so ein paar Dummköpfen nur kein Stress wegen so etwas......

THX
³²³Willow²³

327

Donnerstag, 29. November 2012, 21:33

Super da ich geduldig gewartet habe..Episode 7 guck ich gleich an... Danke danke für die subs...

328

Donnerstag, 29. November 2012, 23:08

Huhu

Danke Danke für den Sub!!!!!!!!

:danke: ³²³Willow²³
Mfg

329

Freitag, 30. November 2012, 01:45

Fremdschämen pur.

Mir wird echt übel bei so viel Schleimerei.

:lachen: Ist ja herrlich! Wer sich beschwert, wird ausgebuht und wer sich überschwenglich bedankt, wird ebenfalls angemeckert. Also manchen Leuten kann man aber auch garnichts recht machen. Wer einen Grund zu mosern sucht, der findet wohl überall einen *Kopf schüttel* Bei mir hat sich bisweilen noch keiner für meine Subs bei Dragons bedankt. Ich wäre froh, wenn einer der 170 Leute, die sich bedankt haben um die Subs zu bekommen, es auch mal bei mir täten. Die Subber haben das Lob mehr als verdient, und das sei ihnen auch gegönnt! Genug bedanken gibt es da nicht.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

330

Freitag, 30. November 2012, 16:33

Fremdschämen pur.

Mir wird echt übel bei so viel Schleimerei.

Da gebe ich dir recht.Doch CassieKätzchen genug Bedanken gibt es wenn man die ganze Zeit nur Dankeschön und Schleimereien hört.Irgendwann nervt dass schon wenn jeder zweite sich da einschleimt wie noch was.Klar kann man sich bedanken in dem man den Danke-Button drückt, und wenn dass den Leuten nicht reicht können sie spenden man muss hier nicht übelst rumschleimen wie noch was.

331

Freitag, 30. November 2012, 16:50

Fremdschämen pur.

Mir wird echt übel bei so viel Schleimerei.

Da gebe ich dir recht.Doch CassieKätzchen genug Bedanken gibt es wenn man die ganze Zeit nur Dankeschön und Schleimereien hört.Irgendwann nervt dass schon wenn jeder zweite sich da einschleimt wie noch was.Klar kann man sich bedanken in dem man den Danke-Button drückt, und wenn dass den Leuten nicht reicht können sie spenden man muss hier nicht übelst rumschleimen wie noch was.

Klar, als Aussenstehender, der noch nie gesubt hat, lässt sich das mit Leichtigkeit behaupten. Ich, als jemand der schon viele Stunden damit verbracht hat und genau weiß, wie viel harte Arbeit das ist, würde nie behaupten, dass es genug Dank gibt. Zumal nicht einer mit mehreren Posts alles "vollgeschleimt" hat, sondern verschiedene ihren Dank verkündet haben und das ist sicher nicht zu viel oder unangebracht. Wenns euch nervt, denkt euch euren Teil und lasst es bleiben, andere User anzugreifen - schon garnicht dafür, weil sie sich für euren Geschmack zu überschwänglich bedanken *kopfschüttel*
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

332

Freitag, 30. November 2012, 17:39

Wir, das TWD Team, freuen uns über jeden der sich bedankt und empfinden das auch nicht wirklich als Schleimerei.
Also nervt uns das auch ganz und gar nicht.


Nerven tun uns nur die, die unhöflich meckern warum der Sub nicht kommt oder meinen, dass wir aufgehört hätten whatsoever ;)

SoA4Ever

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Charming ;D...

Beruf: KFZ

  • Nachricht senden

333

Freitag, 30. November 2012, 22:08

hmm...

Was ich hier lese...

Also ich hoffe ich werde jetzt nich Gesteinigt aber ich will auch mal mein lob aussprechen

Jungs weiter so !

Ich kann mir vorstellen was das für ne arbeit ist die folgen zu subben
Daumen Hoch :)

Bitte nich als schleimer bezeichnen :O

334

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:38

Es geht nicht um das bedanken es geht darum das manche meinen sie müssten einen auf sprachrohr der subber machen ...und das machen nicht mal einer das machen mittlerweile so einige.und sind jede woche die selben.und eben das nervt dann so manchen hier.Das ist mindestens so nervig wie die frage wann kommen die subs jede woche.

Ich denke das können die subber wohl auch alleine ausdrücken wenn ihnen eine frage auf die nerven geht.

und das subben ne menge arbeit ist und das team das in der freizeit macht dürfte so allmählich auch jedem klar sein.

in dem sinne schönes we
I want to Believe

sumo1974

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: 01001 Assemblerstadt

Beruf: jmp $01800 )fUNCODEr( - 4096

  • Nachricht senden

335

Montag, 3. Dezember 2012, 06:09

Wenn man sich bedankt und den Leuten welche subben ein paar nette Worte mitteilt ist das meiner Meinung nach voll in Ordnung. Gut, übertreiben kann man so ziemlich alles, doch auch davon geht die Welt nicht unter. Die Subber bekommen für ihre Arbeit keine Chipse und man sollte froh sein, dass diese Arbeit for free getan wird. Also vielen Dank für Eure Arbeit und auf hoffentlich noch sehr viele Subs, denn auch ich finde, dass eine deutsche Synchro in den meisten Fällen nicht an die Original Synchro rankommt. Aber jeder so wie er es mag. :dance: SUBCENTRAL FOREVER :dance:
_____________________________________________
Das Meer ist keine Landschaft.
Es ist das Erlebnis des Nichts, der Ewigkeit und des Todes.
Ein Metaphysischer Traum.

Thomas Mann
_____________________________________________

336

Montag, 3. Dezember 2012, 07:51

Der VO zu E08 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

337

Montag, 3. Dezember 2012, 08:39

You are the best, the best, the best !!!


:juhu: :juhu: thank you !!!

338

Montag, 3. Dezember 2012, 09:06

Hab die Folge noch nicht mal aber ihr die VO subs! - Cool Danke!

339

Montag, 3. Dezember 2012, 12:47

Mal ne andere Frage: Gibt's keine VO-Sub für die 720p-Version? Und: Passen die 720p-Versionen auch auf die 1080p-Versionen?

340

Montag, 3. Dezember 2012, 12:58

Es gibt nur einen VO für die 2HD-Version, soll laut addic7ed aber auf EVOLVE passen.
Ich verlinke das mal dementsprechend vorne. :)
Hab ich wohl heute Morgen übersehen :D
Ob der auch auf die 1080p-Version passt, kann ich aber nicht sagen.