Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 21. November 2012, 17:24

Möchte nicht aufdringlich wirken, aber sind die german subbs heute noch zu erwarten ???

Danke nochmal an das gesamte SubCentral Team, ihr macht wirklich ganz tolle arbeit.

das ist das falsche maul , wo du den honig drumschmierst . die subs werden nicht von subcentral erstellt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

262

Mittwoch, 21. November 2012, 18:57

tut mir leid das ich mich bei dem subber team bedanken will, kommt nicht wieder vor sry

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

263

Mittwoch, 21. November 2012, 19:03

So meinte er das nicht ;)

Das Subber Team nimmt das schon dankend zur kenntnis. Nur weil die Subs vom Nachbarboard sind, kannst du dich trotzdem auch in dem Forum bedanken :D

264

Mittwoch, 21. November 2012, 20:23

Hier sind die Subs und der WEB-DL VO.

Übersetzung: darkintensity, Godmode, fouroux
Korrektur: gomorrha
Anpassung: Baerlica

Viel Spaß

Edit von TheFaceOfBoe Ist nun im Startpost verlinkt, danke!

265

Mittwoch, 21. November 2012, 20:27

Die Deutschen Subs zur Folge 6 sind bei dem Nachbarboard schon fertig ^^
Wollte nur mal darauf hinweisen...


MFG


Edit:
Da war ich wohl etwas spät drann ^^

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

266

Mittwoch, 21. November 2012, 20:35

...wie praktisch...danke Gomorrha!

267

Mittwoch, 21. November 2012, 20:55

Vielen Dank an euch! Weiter so 8)

268

Mittwoch, 21. November 2012, 21:50

Passt der 1080p WEB-DL auf das 720p WEB-DL Release? :)

269

Mittwoch, 21. November 2012, 21:50

Passt der 1080p WEB-DL auf das 720p WEB-DL Release? :)

Ja. ;)

270

Mittwoch, 21. November 2012, 22:01

Kommen die Web-dl anpassungen für 05 und 06 noch?

271

Mittwoch, 21. November 2012, 22:19

Kommen die Web-dl anpassungen für 05 und 06 noch?

Schau doch unter 1080i nach. Dort findest du beide WEB-DL Anpassungen und hier im Thread kannst du die Informationen dazu finden, dass die auch auf 720p passen.

272

Mittwoch, 21. November 2012, 23:12

Kommen die Web-dl anpassungen für 05 und 06 noch?

Schau doch unter 1080i nach. Dort findest du beide WEB-DL Anpassungen und hier im Thread kannst du die Informationen dazu finden, dass die auch auf 720p passen.

Sry, ich hab mri das irgendwann abgewöhnt, hier mitzulesen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, dauerndes Gemecker zu lesen.
Wäre schön, wenn man die trotzdem bei den 720p verlinken könnte. Das weiß ja auch nicht jeder. Und bei LOL- Dimension zb. hat man es ja meist auch gemacht.

Aber danke für den Hinweis.

LG

273

Donnerstag, 22. November 2012, 01:34

was ist eigentlich diese HI subdatei? weil es sind immer 2 dateien in dem zipfile enthalten...

danke für folge 6 :)

274

Donnerstag, 22. November 2012, 01:51

HI bedeutet "hearing impaired"

Diese sind also extra für Hörgeschädigte gemacht. :)

275

Donnerstag, 22. November 2012, 01:53

Das hat gomorrha bei den letzten Releases schon mal erläutert:


Hinweis:

In der rar-Datei befinden sich jeweils 2 Untertitel, wovon einer zusätzlich am Ende mit "HI" gekennzeichnet ist.
Diese Version ist mit ein paar zusätzlichen Zeilen speziell für Leute mit eingeschränktem Hörvermögen vorgesehen,
um relevante Hintergrundgeräusche ebenfalls darstellen zu können.
Bei den deutschen Subs zu The Walking Dead wird das nun ebenfalls so gehandhabt.

Hoffentlich können so manche von euch die Serie noch mehr genießen! :)


Edit: Da war ich wohl etwas zu langsam ;)

276

Donnerstag, 22. November 2012, 02:16

ah danke, tolle sache!

das nenn ich mal subben mit liebe :)

277

Donnerstag, 22. November 2012, 10:46

Von mir auch noch mal ein hertzliches Danke Schön!!!!

:thumbsup:

278

Sonntag, 25. November 2012, 21:57

Benutzte selber oft subdatei HI - weil ich Hörgeschädigte bin, also genauer gesagt taub. :)

Tolle Arbeit!! Ganz herzlichen Dank :)

279

Montag, 26. November 2012, 12:03

VO 7

Hey jo, es ist wieder soweit. ich warte gespannt auf die siebener vo's.

Danke im Vorraus!

280

Montag, 26. November 2012, 12:12

VO-Sub für Folge 7, Quelle addic7ed. (Evolve, passt auch auf AFG)

Edit von TheFaceOfBoe Danke, jedoch verlinken wir die VOs, die keine HI-Items beinhalten.
Update
Die VOs zu E07 (HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-EVOLVE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!