Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

561

Dienstag, 5. November 2013, 16:28

Hab mal genauer nachgeschaut...

Meine Videos hab ich über Torrent bezogen und eure UTs erst im Nachhinein geholt weil ich sie selber nicht brauche. Videoframerate ist 23,9 und ich nehm mal an eure UTs haben 25? Könnte wohl die Ursache sein. Wär auch WIRKLICH komisch wenn sich ausser mir niemand gemeldet hat, da habt ihr Recht.

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wofür steht AFG genau? Bin in dem Bereich nicht ganz ungebildet, aber die Abkürzung hab ich noch nie gehört. Und wo bekäme ich bei Bedarf Videos her, die dazu passen? Da hab ich wohl was falsch gemacht, also vergesst meine Kritik und konzentriert euch aufs Lob :)

EDIT:

Hab mir mal so ein srt-File angeschaut und gemerkt, dass die unabhängig von der Framerate funktionieren müssten... Jetzt versteh ich noch weniger, warums bei mir am Anfang jeder Episode gepasst hat und dann immer mehr verschoben war?!? Oder sind verschiedene Versionen der Episoden mit unterschiedlicher Dauer im Umlauf??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_koch« (5. November 2013, 16:43)


562

Dienstag, 5. November 2013, 16:57

Du musst wissen, was du für ein Release hast. Einfach mal in den Dateinamen gucken ;)
Wir haben doch für jede Folge verschiedene Untertitelversionen, weil die Releases jeweils anders geschnitten aind - ansonsten wäre das nicht nötig.
Und AFG ist eben eine Releasegruppe.

563

Dienstag, 5. November 2013, 17:27

Okay, in Staffel 3 hab ich 4 verschiedene...

The.Walking.Dead.S03E01.HDTV.x264-2HD
The.Walking.Dead.S03E02.HDTV.x264-KILLERS
The.Walking.Dead.S03E12.HDTV.x264-EVOLVE
The.Walking.Dead.S03E14.HDTV.x264-ASAP

...wenn ich das richtig verstanden hab? :)

564

Dienstag, 5. November 2013, 17:32

Jetzt wo ich mir eure UT-Auswahl nochmal anschaue wird mir so einiges klar :D Tja, wenn man den Begriff Releasegruppe noch nie gehört hat...

Wie kommts, dass die alle unterschiedlich geschnitten sind?

565

Dienstag, 5. November 2013, 17:37

Du hast so ne schicke Begrüßungspn bekommen und wir haben auch einige Tutorials zu dem Thema^^
Immer gucken, von welcher Gruppe das Video ist und den passenden Untertitel auswählen.

Die Videos stammen teils aus unterschiedlichen Quellen und werden zum Teil dann von verschiedenen Gruppen releast. So stammt dee WEB-DL von den Itunes-Videos - die haben gar keine Werbung und deshalb gibt es keine Schnitte, wie bei den Releases, die aus dem TV-Material sind.

566

Dienstag, 5. November 2013, 17:55

Ach, die PN, die hab ich nach der Registrierung entweder ignoriert oder überflogen. Hatte nicht so viel Zeit und brauchte schnell schnell ein paar Untertitel...kann ja schliesslich nicht soooo kompliziert sein, oder? :) Jedenfalls danke für die nette Erklärung, fühl mich schon bedeutend weniger wie der Dorftrottel :D

567

Dienstag, 25. Februar 2014, 00:17

warum gibt es von 5 und 6 keine web dl ?

568

Freitag, 28. Februar 2014, 15:39

DANKEE

569

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:01

könnt bitte ihr für: The Walking Dead Staffel 3 German 720p BluyRay/HTTV x264 auch ne Anpassung bringen (und für die zukünftigen 1080p Releases)? der sub für die 720p Version funktioniert zwar ganz gut, aber ich musste beim gucken immer ein wenig nachjustieren (zwischen 0,5 und 3 Sekunden). danke :)

SnowboardRED

570

Dienstag, 14. März 2017, 12:05

The Walking Dead Bluray-Untertitel ab Staffel 3

Suche dringend Blruray untertitel ab staffel 3.
Atmosphäre wird durch die deutsche synchro leider völlig zerstört,würde sich bei der Serie doch lohnen.

mfg

571

Dienstag, 14. März 2017, 13:05

Ich glaube, da hilft nur, es mal selbst zu probieren :) Hier ist ein Tutorial. Viel Erfolg!