Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:40

Talk-Thread zur Staffel 1 - [Spoiler]

So überragend ist die Serie gar nicht, würde mich nicht wundern wenn sie angesetzte wird

2

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:33

Lohnt sich allerdings null. Selten so eine klischeebeladenen Abklatsch einer Serie gesehen wie Elementary. Und um möglichst großen Abstand zum Original Sherlock herzustellen, wird der Plot unglaublich krampfig.

3

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:01

Hey, hey hey! Also so schlecht fande ich den Piloten nicht. Klar an S.H. von BBC kommen sie nicht ran, aber so schlecht ist Elementary nicht, da habe ich schon schlechteres gesehen.

4

Sonntag, 23. Dezember 2012, 21:27

Habe die bis jetzt gesubbten Teile gesehen. Folge 1 ist bis jetzt der schlechteste Teil.
Ab Folge 2 fühlte ich mich gut unterhalten. Die Fälle sind originell und beim mit raten
kommt man nicht unbedingt gleich auf die Lösung.

Stellenweise fühle ich mich ein bisschen an Monk erinnert. Mit dem britischen Holmes
sind im Prinzip nur die Namen gemein.

Aber es gibt eine Menge schlechterer Serien..

5

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 17:15

Ich mag die Serie eigentlich, bin sehr Dankbar für die Subs.
...i'm a mad man with a box

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Januar 2013, 15:18

Ich find die Serie eig auch ganz okay. Netter Zeitvertreib, wenn ich mal wieder alle neuen Folgen meiner Lieblingsserien gesehen hab :D

7

Sonntag, 10. Februar 2013, 00:01

Mag die Serie auch, warte immer bis es Subs für meine Lieblingsserien wie HIMYM, TBBT, TM oder WC gibt und in der Zeit schaue ich elementary. Finde ich ganz gut, nicht super aber netter Zeitvertreib ^^