Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:11

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

So hier könnt ihr über diese Serie quatschen wie ihr wollt. :)

Ich fand den Pilot irgendwie voll langweilig.
Also diese Schauspielerin die auch schon bei Smallville mitgespielt hatte, ist echt der Hammer.
Aber sie nimmt ihre Rolle als Detective nicht so wirklich ernst finde ich, es fehlt einfach das gewisse etwas was ein Detective ausmacht.

Im Prinzip ging mir das alles zu schnell.
Die hätten dort Sachen z.B. in Folge 2 schieben können wie z.B. die Szene wo die beiden im U-Bahntunnel sind und sie dann sieht das er das "Beast" ist, muss man doch nicht gleich in der allerersten Folge enthüllen -.-

Ich gebe der 2. Folge noch eine Chance, wenn diese Serie danach immernoch als langweilig erscheint, wird sie aus meiner Watchlist gestrichen!(Microsoft OneNote 2010)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am Pilot technisch gesehen hat mich gestört, das die Audio total im Arsch ist!
Mal sind die Stimmen lauter, mal leiser als die Umgebung etc., das ist voll der Horror gewesen!
Als hätte nen Amateur das Mikrofon bedient oder den Ton bearbeitet.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

2

Samstag, 13. Oktober 2012, 00:56

Ist das Hulk für arme? Kann mich jemand aufklären?

3

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:09

Neuauflage?

4

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:51

ja kann man ungefähr so sagen: Hulk fur arme ^^

und ja, es soll angeblich eine Neuauflage sein
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

5

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:50

ja kann man ungefähr so sagen: Hulk fur arme ^^

und ja, es soll angeblich eine Neuauflage sein

Ich weis gar nicht was ihr habt habe gerade den Piloten gesehen und fand ihn Klasse , zudem was die Season gestartet ist finde ich das der hier in die Top 10 gehört mal was anderes naja es hat halt jeder ein anderen geschmack ich finde die Serie jedenfalls toll

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:03

Kristin Kreuk




Sweet :D

Naja mehr kann ich gerade icht sagen. Die Folge war sonst etwas schmalzig xD
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

7

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:10

zuge hängt gerade auf dem Boden die Frau ist wirklich heiss im übrigen habe ich dieses Foto an meiner Wand häschel :)

8

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 04:39

Grad auch fertig gesehen die Folge und bin doch Positiv überrascht.
Klar verrät der Pilot schon sehr viel, aber diese Story find ich irgendwie auch grad wiedermal prickelnd wenn man sieht was sonst für Serien laufen. Daher würd ich mich freuen wenn hier die Serie weitergesubbt wird denn ohne wenn und aber, sie hat etwas.

9

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:16

auch ich hab gerade die folge gesehen... bin echt überrascht wie gut die adaption geworden ist, hab die alte serie geliebt..schönes märchen für große mit "matrix-effekte" ;). danke fürs subben und bitte bitte weiter machen

10

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:08

Gerade die erste Folge gesehen, konnte mich nicht groß fesseln. Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich die Hauptdarstellerin nicht merh mag, nachdem die in Smallville nur noch nervig war. Ansonsten scheint sich das Biest ja ziehmlich gut unter Kontrolle zu haben, wenn er nachts durch die Stadt ziehen kann um Menschen zu helfen. Da fragt man sich dann schon warum das Projekt dann überhaupt eingestellt werden musste.

11

Freitag, 19. Oktober 2012, 07:17

Weil er vermutlich sehr lange gebraucht hat, um seine Ausbrücke zu kontrollieren.
Oder er ist/war einfach nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt ;)

12

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:15

Neuauflage?


ja neuauflage. es gab schonmal ne serie "die schöne und das biest"
das war in den 80/90ern mit linda hamilton und ron perlman.
catherine chandler (linda hamilton) war dort anwältin und kein cop,
vincent (ron perlman), das biest, war dort immer ein biest, sah löwenähnlich aus, und nicht nur wenn er wütend wurde.
er lebte in der kanalisation/einem tunnelsystem unter der stadt mit weiteren ausgestossenen (bettlern usw. ka kam im laufe der serie dazu) war nur optisch ein biest, mit nem herz aus gold und keinen seltsamen wutausbrüchen, aber trotzdem stärker als normale menschen



zur neuen serie kann man nur sagen: sinnlos und öde bisher...

kristin kreuk mag vlt als hübsches beiwerk akzeptabel sein, aber sie hat definitiv zu wenig talent um ne serie zu tragen...
also mich würde es nicht überraschen wenn spätestens nach staffel 1 schluß ist (vorausgesetzt es bleibt so schwach und farblos)

ansonsten sind mal wieder alles hollywood schönlinge. biest von wegen ich lach mich schlapp...
da schau ich mir lieber nochmal die alte serie an, in der das biest auch noch en biest war, gehüllt in lumpen und gar nicht in der lage sich offen in der "normalen" welt zu bewegen.
die schatten und die kanalisation waren sein zuhause und nicht das rampenlicht als sexy schönling...

selbst das intro zeigt schon den unterschied zur heutigen serie.. da gings um romantik und nicht um den immergleichen hollywoodschund wie heute
damals wars noch ein modernes märchen, heute ist es 0815 crime-schrott

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (27. Oktober 2012, 19:42)


13

Samstag, 3. November 2012, 00:52

Also als ich ein Kind war hat das meine Mutter immer gegugt daher kenne ich fast alle Folgen.



Die ersten 2 Folgen haben mich daher wirklich begeistert bin gespannt wies weiter geht.

14

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:17

Hab jetzt mal die ersten 3 Folgen gesehen. Lies sich recht nett anschauen, und so schlecht ist die Serie nun auch wieder nicht, aber geschmäcker sind halt verschieden.

Als Remake würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen, aber so als Serie für zwischendurch zum schauen doch ganz OK.

15

Sonntag, 21. April 2013, 09:29

ja neuauflage. es gab schonmal ne serie "die schöne und das biest"
das war in den 80/90ern mit linda hamilton und ron perlman.
catherine chandler (linda hamilton) war dort anwältin und kein cop,
vincent (ron perlman), das biest, war dort immer ein biest, sah löwenähnlich aus, und nicht nur wenn er wütend wurde.
er lebte in der kanalisation/einem tunnelsystem unter der stadt mit weiteren ausgestossenen (bettlern usw. ka kam im laufe der serie dazu) war nur optisch ein biest, mit nem herz aus gold und keinen seltsamen wutausbrüchen, aber trotzdem stärker als normale menschen



zur neuen serie kann man nur sagen: sinnlos und öde bisher...


Da kann ich dir nur Zustimmen!!
Ich habe die alte Serie Geliebt.
Die "neuauflage" habt so gar nichts mit der alten Serie zu tun.
Was ist den dass bitte für ein Biest. Selbst als Biest kann der ja noch fast als mensch durchgehen.

Das hat doch grade die Serie ausgemacht, dass das Biest auch wirklich ein Biest ( äußerlich ) ist und nicht unter Menschen gehen kann.
Als ich gelesen habe, dass es ein Remake von der Siere gibt war ich feuer und Flamme. Aber das hat schnell nachgelassen.
Schade. Dachte echt das wird eine schöne Serie.
Nicht nur die Bekannte Gesichter machen eine Serie aus, auch die Story und hier fehlt viel.

16

Freitag, 24. Mai 2013, 19:35

Ich muss sagen das ich die Serie supi finde.
Ok - Sie ist teilweise echt schnulzig zwischendrin, aber ich finde sie gut gemacht :-)
Klar soll es irgendwo eine Neuauflage sein, ist ja Werbung wenn man den gleichen Titel, Namen etc. benutzt, aber es soll sich ja zeitgemäß auch an das "heutige" Publikum richten von daher denke ich das passt grundlegend vom Stil :-)
Fande die ersten Folgen auch etwas "lahm" ... Aber ab der Mitte der Staffel war ich voll dabei :D

Ich finde es cool das die Serie um Staffel 2 verlängert wurde :juhu:
Und das die Hauptdarsteller super aussehen ist ja auch nicht das schlechteste :P

17

Mittwoch, 29. Mai 2013, 01:32

Hallo alle zusammen,

bin hier neu und habe gerade so einiges gelesen, was ihr geschrieben habt und ich kann nur dazu sagen, daß ihr euch echt mal die Interviews ansehen müßt, es ist weder ein Remake noch eine Neuauflage!! Es gibt zur alten Serie (von der ich ein riesiger Fan bin) lediglich nur ein gewisses Grundgerüst, wie z.B. die Idee, die Namen der Hauptfiguren und die Liebesgeschichte der beiden und das war es auch schon! Und ja es ist teilwese schnulzig, aber wer die alte Serie kennt, weiß das es meist um die Beiden ging! Ich bin echt begeistert von der Serie bin eben romantisch :-) [img]http://www.tumblr.com/tagged/catherine%20and%20vincent?language=tr_TR[/img]

18

Mittwoch, 29. Mai 2013, 12:30

Genau meine Meinung :-)

Hallo alle zusammen,

bin hier neu und habe gerade so einiges gelesen, was ihr geschrieben habt und ich kann nur dazu sagen, daß ihr euch echt mal die Interviews ansehen müßt, es ist weder ein Remake noch eine Neuauflage!! Es gibt zur alten Serie (von der ich ein riesiger Fan bin) lediglich nur ein gewisses Grundgerüst, wie z.B. die Idee, die Namen der Hauptfiguren und die Liebesgeschichte der beiden und das war es auch schon! Und ja es ist teilwese schnulzig, aber wer die alte Serie kennt, weiß das es meist um die Beiden ging! Ich bin echt begeistert von der Serie bin eben romantisch :-) [img]http://www.tumblr.com/tagged/catherine%20and%20vincent?language=tr_TR[/img]

Hallo alle zusammen,

bin hier neu und habe gerade so einiges gelesen, was ihr geschrieben habt und ich kann nur dazu sagen, daß ihr euch echt mal die Interviews ansehen müßt, es ist weder ein Remake noch eine Neuauflage!! Es gibt zur alten Serie (von der ich ein riesiger Fan bin) lediglich nur ein gewisses Grundgerüst, wie z.B. die Idee, die Namen der Hauptfiguren und die Liebesgeschichte der beiden und das war es auch schon! Und ja es ist teilwese schnulzig, aber wer die alte Serie kennt, weiß das es meist um die Beiden ging! Ich bin echt begeistert von der Serie bin eben romantisch :-) [img]http://www.tumblr.com/tagged/catherine%20and%20vincent?language=tr_TR[/img]
Seh ich alles genauso .... Bin zwar net sooooo romantisch im echten Leben, aber in Serien bin ich ein absoluter Fan davon :D
Ich guck grad Staffel 1 nochmal :D
by the way - Tolles Profilbild 8) seufzzzz

19

Freitag, 21. Juni 2013, 13:11

Vielen Dank ich liebe diese Folge mit den Masken :thumbsup: und der Kuss der beiden :love: die Chemie der Beiden ist der Hammer :kufee: Ab der 9. Folge finde ich wurde es auch richtig interessant, aber das ist bei vielen neuen Serien so das sie erst herausfinden müssen wie und wohin der Weg führen soll! Es
war wohl auch gar nicht von Anfang an geplant das die Beiden so schnell ein Paar werden, aber hat sich wohl so ergeben und ein Grund dafür war wohl die Leidenschaft der Fans die es sich so sehr gewünscht haben, ist doch auch viel besser, dieses ewige ja dann wieder nein und vielleicht ach ne doch lieber wieder nein ist echt nervig für ein paar Folgen oder evtl. auch 1 Staffel okay aber über mehrere Staffel echt nervig! Außerdem können wir jetzt eher gespannt sein wo die Beziehung der Beiden hinführt und sich entwickelt :juhu: genauso wie die Weiterentwicklung seiner veränderten DNA, er konnte ja immer mehr :dance:

schönes Wochenende euch allen

:gruss:

20

Freitag, 21. Juni 2013, 14:11

Ich sage gleich vorab, ich habe nur die ersten zwei Folgen gesehen. :whistling:

Und ehrlich gesagt fand ich das, was da zu sehen war, echt schmerzhaft.

Ich mochte Kreuk in Smallville ganz gern. Sie hat mich da jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, aber... verglichen mit ihrer Darbietung in dieser Serie war das doch der Knüller. Die Story bewegt sich in den ersten zwei Episoden einerseits quasi gar nicht (zu wenige wirklich gute Ideen) und andererseits wurden viele wichtige Momente wie die typischen Enthüllungen und emotionalen Annäherung viel zu schnell verarbeitet.

Alles in allem sehr enttäuschend. :sleeping:

An all jene, die die Serie weiter verfolgt haben: Hat sich die Dynamik nach den ersten Folgen verändert oder würdet ihr sagen, die Qualität war gleichbleibend? (Immerhin hatte ich durchaus schon schwache Premieren von Serien, die ich später wirklich gern mochte...) :scratch:

Ähnliche Themen