Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. Juni 2013, 00:17

Ich sage gleich vorab, ich habe nur die ersten zwei Folgen gesehen. :whistling:

Und ehrlich gesagt fand ich das, was da zu sehen war, echt schmerzhaft.

Ich mochte Kreuk in Smallville ganz gern. Sie hat mich da jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, aber... verglichen mit ihrer Darbietung in dieser Serie war das doch der Knüller. Die Story bewegt sich in den ersten zwei Episoden einerseits quasi gar nicht (zu wenige wirklich gute Ideen) und andererseits wurden viele wichtige Momente wie die typischen Enthüllungen und emotionalen Annäherung viel zu schnell verarbeitet.

Alles in allem sehr enttäuschend. :sleeping:

An all jene, die die Serie weiter verfolgt haben: Hat sich die Dynamik nach den ersten Folgen verändert oder würdet ihr sagen, die Qualität war gleichbleibend? (Immerhin hatte ich durchaus schon schwache Premieren von Serien, die ich später wirklich gern mochte...) :scratch:
Hi, also ich habe die erste Staffel komplett gesehen und muß sagen ich war zum Schluß echt begeistert und freu mich riesig auf die zweite Staffel :cheer: Die erste Staffel wird im Laufe der Folgen wesentlich interessanter (mein Empfinden muß natürlich nicht für Dich zutreffen)! Ich habe mir auch sehr viele Interviews mit Darstellern sowie den Schreibern angesehen und da haben Sie auch gesagt das vieles spontan kam oder geändert wurde. Am Anfang muß man halt erst noch herausfinden in welche Richtung es sich entwickelt. Es gibt halt ein gewisses "Grundgerüst" und das kann man ja bekanntlich ausbauen :kufee: . Ich sehe sehr viele verschiedene Serien und bin daher auch für ziemlich viel offen. Ich bin ein Fan geworden. Probier es aus vielleicht wirst du ja auch einer :gruss: ³³2laola²³

LG blacky 1995

22

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:46

Hey blacky,

vielen Dank für Deine Antwort! :) Ich werd ihr wohl mal für ein zwei Folgen eine Chance geben. Andererseits habe ich in Dir ja auch einen Hardcore-Fan erwischt. Ab einem gewissen Punkt ist man dann nicht mehr wirklich objektiv, ich kenne das.

Wir lesen uns ;)

23

Montag, 24. Juni 2013, 18:55

Sicher war das geplant. Wurde ja schon alles abgedreht bevor es gelaufen ist.

24

Montag, 11. November 2013, 21:52

Hi Leute

Bin jetzt auch mal mit der ersten Staffel durch.

Am Anfang waren die Folgen sehr zäh, was sich dann anhand der Story gebessert hat. Nur empfinde ich die Lovestory zwischen den beiden nicht wirklich gelungen. Wenn man den Dialogen wirklich zuhört, ist das total Schwachsinn was die beiden da von sich geben.In manchen Dialogen reden die komplett aneinander vorbei und diese Schwanken der eigenen Meinungen der beiden is auch sehr nervig.

Und was mich extrem stört an der Serie ist, das immer jeder jeden vorirgendwas beschützen muss und daher immer alle lügen. Irgendwann kommt es dann raus, und als Ausrede warum gelogen wurde :"Na ich musste dich ja beschützen" Das Wort protect - beschützen kommt pro Folge gefühlte 100 mal vor.
Empfinde das nur ich so? Würd mich über eure Meinung sehr freun.

Aber im Grunde finde ich die Serie recht toll, auch gute Story und Umsetzung. Sehr gute Qualität und auch gute Schauspieler nur die Schwester (Heather) nervt etwas. Ich mag das net wenn jemand auf so kindlich tut. Aber ja jeden das seine

In dem Sinne noch viel Spaß beim gucken

Ähnliche Themen