Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

41

Montag, 5. November 2012, 21:29

bin jetz bei Folge drei und immer noch ... begeistert :)

Enizig was richtig nervt sind seine Gedanken.... irgendwie passt mir das nicht so recht, das ändert sich ja aber vieleicht wenn er ein Team um sich hat.. :) Bei Dexter z.b. hat es ne geile Wirkung, aber bei Arrow wirkt es ein bisschen... naja... weiss ja auch nicht.. :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

42

Montag, 5. November 2012, 23:28

So Folge 4 durch, jetzt gibts ein Batman&Robin? Hoffentlich nicht, fand es noch cool das Arrow in seinen Aktionen alleine ist. Aber eigentlich will ich auch nicht dass der Bodyguard sozusagen die Zentrale wird und eher im Backoffice für Arrow arbeitet und ihn mit Informationen bedient.

Das kenne ich bereits schon von Person of Interest, welche ich auch grandios finde!

Wir werdens sehen, auch wie Oliver seinen Kopf hier aus der Schlange ziehen wird.

Wie kommt der Vater von Laurel überhaupt darauf sich dieses Video (vom Klub?) anzusehen und nicht das vom Gefängnis?

Edit: Was mich wundert, ist dass das Boot in der Lagerhalle ist. Warum sollte man Beweise aufbewahren, wenn sie doch im Meer versenkt waren.
Und dann noch so ein einfaches Passwort dafür genommen wird... to funny :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigfr0g« (5. November 2012, 23:42)


43

Dienstag, 6. November 2012, 18:40

Ein paar komische Logikfehler bzw. nicht nachvollziehbare Wendungen sind zwar in der vierte Folge mit dabei, dafür war aber der Rest der Folge super! Die Serie gefällt mir immer besser :) Nur dumm das immer nur eine Folge in der Woche ausgestrahlt wird. Der Trailer für Folge 5 sieht aber auch schon schon richtig spektakulär aus!



"Every preview for this show seems like a preview for a season finale!" Die Frage ist nur, wie lange können die Produzenten dieses Tempo gehen? Vielleicht hätte man mit der Enthüllung von Green Arrow noch ein wenig warten sollen?

Wie sieht es eigentlich mit den Quoten aus? http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/11…ed-down/155554/

Sind 3 Millionen Zuschauer für CW gut? Ich kenn mich da nicht so wirklich aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »7of9« (6. November 2012, 18:54)


44

Dienstag, 6. November 2012, 18:53

Wie sieht es eigentlich mit den Quoten aus? http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/11…ed-down/155554/

Sind 3 Millionen Zuschauer für CW gut? Ich kenn mich da nicht so wirklich aus.
Ja, die Quoten sind sehr gut. Season 2 ist eigentlich schon so gut wie sicher.

45

Donnerstag, 8. November 2012, 01:21

Die neue Folge ist schon draußen, Warum auch immer. Man erfährt eine Menge über seinen Aufenthalt auf der Insel und lernt den "Terminator" kennen. Mit Diggles hat Oliver einen fähigen Begleiter der es ihm ermöglicht an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Ich bin mal gespannt wie die Nebenhandlung mit Moira und Walter weitergeht. Walter scheint ja nichts mit den krummen Geschäften zu tun zu haben, aber ich frage mich warum Olivers Mutter wie sie selber sagt "ein treuer Soldat" gewesen ist und alles gemacht hat was ihr gesagt wurde. War das vielleicht der Presi für den Tod ihres Mannes, aber andererseits kommt sie einem nicht so vor als ob sie Oliver sterben lassen würde.
Die Serie wird immer besser ich hoffe man stockt die erste Staffel auf über 20 Folgen auf, es wäre hart nach 13? Folgen ein Jahr auf die neue Season zu warten.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 8. November 2012, 11:02

Die Staffel wurde schon auf 22 Folgen aufgestockt.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

47

Samstag, 10. November 2012, 23:52

ist euch aufgefallen, dass wenn nacht-aufnahmen in der serie zusehen sind, diese die skyline von frankfurt am main zeigen? einfach mal darauf achten...

48

Sonntag, 11. November 2012, 11:30

Ah wie geil . Du hast recht. ;) Sehr gut beobachtet. War mir bis jetzt garnicht aufgefallen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 11. November 2012, 21:26

ist euch aufgefallen, dass wenn nacht-aufnahmen in der serie zusehen sind, diese die skyline von frankfurt am main zeigen? einfach mal darauf achten...



irgendwie hab ich jetzt ein dejavu.... war dieser "Skyline" hinweis nicht schon in einer anderen Serie???? vieleicht sogar smallville????? :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

50

Sonntag, 18. November 2012, 14:48

endlich wieder mal ne richtig gute Serie :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 29. November 2012, 19:06

sooo und nach 6 Folgen ist mein Fazit: ....
böse gesagt... dieser hauptdarsteller hat eine Solch nervende Mimik das es mir fast ablöscht, diese art wie er nachdenkt, aufschaut, und dann was dahinbrabbelt...... WÜRG!!!!!! der hat wohl zuviel Smallville geguckt :), ...
Zur Serie selbst.... genial umgesetzt. vermisse aber immernoch einen echten bösewicht, vorallem ein bösewicht der mal nicht gleich umgebracht wird(ausser seiner Mutter :D ). Leider wird ein bisschen viel Tempo gemacht, im Bezug auf seine Vergangenheit, das reicht vieleicht für 2 oder 3 staffeln, dann ist aber bald mal sense denke ich...

Und ein danke an die Subbern!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

52

Donnerstag, 29. November 2012, 19:24

sooo und nach 6 Folgen ist mein Fazit: ....
böse gesagt... dieser hauptdarsteller hat eine Solch nervende Mimik das es mir fast ablöscht, diese art wie er nachdenkt, aufschaut, und dann was dahinbrabbelt...... WÜRG!!!!!! der hat wohl zuviel Smallville geguckt :), ...


Genau. Ich mag die Serie eigentlich schon, aber dieser Hauptdarsteller ist ein riesen Abtörner. So ein schlechter Schauspiel mit der immergleichen Mimik und Körperhaltung.

53

Donnerstag, 29. November 2012, 21:07

Ihr scheint wohl den DC Comic nicht zu kennen, sonst würdet ihr soetwas nicht behaupten, denn dies ist ein recht gut umgesetzter Charakter, natürlich ist die Schauspielerische Leistung nicht die beste. Diesem Aspekt lässt sich nicht widersprechen, allerdings macht er seine Sache dennoch ganz gut. Um noch einmal zum Schauspieler zurückzukommen sein Charakter ist auch im Comic mehr oder minder gesagt dauerhaft gleich was Mimik etc angeht. Die Serie ist meiner Meinung nach auch aus dem Hauptgrund entstanden das A. Smallville zuende gegangen ist und B. um die Fans von DC nachzufüttern.

Lg
Cifer

54

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:23

Ebenfalls meine Meinung zu der Serie

Hallo zusammen,

da meine Vorredner schon Ausführlich ihre Meinung zu der Serie äußerten, will ich dann mal nicht Nachstehen. Ich habe alle 6 Folgen bis jetzt Gesehen und fand die ersten besonders Gut. Insbesondere die Einspielungen von den Erlebnissen auf der Insel, finde ich als ein Belebendes, Spannendes und Reizvolles Element. Ein Element, welches sich von seinem offensichtlichen Vorbild, nämlich aus meiner Sicht Smallville, wohltuend Unterscheidet.

Den Darsteller empfinde ich ebenfalls als nicht besonders Facettenreich. Allerdings bei weitem besser als Tom Welling und vor allem, nicht so "Hölzern" und die Mimik bei weitem nicht so "Gestellt" wie es bei Welling der Fall war. Ansonsten sind die sonstigen Schauspieler in der Serie aus meiner Sicht ohnehin von Höherer Güte wie z. B. bei Smallville.

Nicht so Gut finde ich manche "Schnittszenen" wo der Hauptdarsteller plötzlich aus heiterem Himmel z. B. auf einem Dach ist, ohne ersichtlich erkennen zu Können, wie er hingekommen ist. Solche Szenen gibt es einige, die aus meiner Sicht das Niveau des Szenarios merklich Drücken. Insgesamt aus meiner Sicht eine Serie mit Großem Potenzial und verheißungsvollem Szenario, alleine schon wegen den Geschehnissen auf der Insel und der damit verbundenen "Einbettung" in die jeweiligen Folgen.

Weiß eigentlich jemand, wie die Zuschauerzahlen sind? Inweiweit man Hoffen kann, daß wenigstens eine nächste Staffel kommt?

So long....

55

Montag, 3. Dezember 2012, 16:42

Zitat

Den Darsteller
empfinde ich ebenfalls als nicht besonders Facettenreich. Allerdings bei
weitem besser als Tom Welling und vor allem, nicht so "Hölzern" und die
Mimik bei weitem nicht so "Gestellt" wie es bei Welling der Fall war.
Ansonsten sind die sonstigen Schauspieler in der Serie aus meiner Sicht
ohnehin von Höherer Güte wie z. B. bei Smallville.


Dem kann ich nur zustimmen, aber er weiß genauso wenig mit seinen Fingern anzufangen wie Tom.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

56

Montag, 3. Dezember 2012, 22:53

Naaaja, ich hatte eigentlich nie wirklich probleme mit Tom Weeling, das Problem dieser Serie war vielmehr das es ne Totale Amistyle-teenie show war.
Den Charakter den ich als Superman kenne hat er super gespielt, jedenfalls stell ich mir einen wirklich übermächtigen genau so vor, der ein held sein möchte, also... kompromislos gut! :) Das Problem war ja aber auch das es irgendwann mal ausgelutscht war, obwohl die letzten 2 staffeln relativ gut waren.

Wenn ich diese Serie nun betrachte, setzt sie eigentlich das fort wo Smallville endete, smallville war zwar selten so düster, jedoch als Superman langsam in die stadt gezogen ist, findet man doch einige paralelen swizschen den zwei serien, auch wenn die heutigen HD Bilder viel gewaltiger sind...

Ich kenne den Arrow Comic nicht, ehrlich gesagt kenne ich Donald duck und Micki Maus.... :) mehr aber auch nicht. ...
Einige fanden diese Stimme im hintergrund so toll, mich hat die total gestört! und ich bin froh das sie nicht mehr vorkam. auch die backflashes sind ahnend für sich gut... aber sie nehmen zu schnell die spannung! und wie Fringe diese eine oder andere sache gelöst hat kennst du ja (luxmanl410) ;) es darf ruhig mal ne Folge komplett sich dieser inselsache widmen... diese Backflashes wirken viel mehr als ewige begründung für eine Handlung die er nun gerade ausführt... einfaches storywriting nenn ich das ;).... es darf ruhig die eine oder andere aktion unbeantwortet bleiben und so für eine weitere Folge stoff geben... mal abwarten, freu mich auf den Sub... bin mich gerade durch die Supernatural staffel 8 am durchkämpfen, und dort kommen sie im moment auch ständig mit backflashes... nur das es gleich zwei Heros sind, mit zwei verschiedenen vergangenheiten.... WÜRG!!!! :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

57

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:37

Ziemlich ruhig um Arrow hier geworden.
I want to Believe

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:44

zZz :D
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

59

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:01

Naja Amtschi auch wenn ich spät dran bin ;) Ich finde gerade die Flashbacks gut. Fringe und Arrow vergleichen ist schon ein no go ;) Mir Persönlich gefällt die serie total und es gibt auch schon einige Fragen die ich habe ;) und gespannt sind wie sie erklärt werden.

60

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:15

Einige Beiträge in die Meckerecke geschoben...
Reicht es euch nicht, wenn man sagt dass hier zu dem Thema Subs nichts gepostet werden soll, das dies ein Talkthread ist?
Lasst es nun gut sein.
Der Subthread ist nun wieder auf Bewährung geöffnet, damit der Talkthtead nicht mit Off-Topics zugeschüttet wird.