Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 22. Oktober 2012, 19:10

nach den 2 folgen...kann man wohl sagen das "Arrow" nich so wird,wie Smallville...
Olli wird wohl nie auf andere Superhelden oder Gegner mit Superkräften treffen,denn das passt (meiner meinung nach) nich in die Erzählweise von "Arrow"!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

22

Dienstag, 23. Oktober 2012, 03:59

Also ich denke das ist noch nicht sicher. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Arrow gegen Gegner mit Superkräften kämpfen muss. Sie werden zwar bestimmt nicht vom Kaliber Doomsday oder Darkseid sein, aber es wäre doch nett wenn er auf einen ihm psysich weit überlegenden Gegner trifft, den er dann mit seinem Verstand besiegen muss. Ausserdem sahen wir die Maske von Deathstroke auf der Insel. Wenn der keine Superkräfte hat, wer denn dann? So weit sind wir aber wohl noch lange nicht und die erste Staffel wird wohl zur Einführung der Charaktere genutzt. Dazu eignet sich ja der Böse der Woche ganz gut.
Zum Glück wurde ja eine volle Staffel bestellt, weiß jemand ob die es schaffen die am Stück auszustrahlen oder haben wir dann eine Monatelange Mid Season Break?

23

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:24

hast recht,hab per google nen artikel gefunden, in dem auf Deathstroke im Arrow trailer hingewiesen wird.

naja da heißt es wohl...abwarten und tee trinken ;)

Würd mir gefallen,wenn es ein bissl mehr von den DC-Comics vorkommen würde,anstatt nur der Rächer der gegen "normalos" antritt. :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

24

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:11

Überraschend gut. Hab kaum was erwartet (klang irgendwie nicht gut), aber toll gemacht. Bin gespannt wie es weitergeht und ich hätte persönlich nichts dagegen wenn gar keine Superhelden mit übernatürlichen Kräften vorkommen.

Seine ganzen Narben hat er auf alle Fälle nicht vom normalen Überleben auf der Insel, da gab es entweder ein mörderisches Training oder auf der Insel sind noch mehr Personen...ich tippe auf letzteres.

25

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:04

Wow, gerade die neue Folge gesehen. Ich hätte nicht gedacht das Giggles
so früh erfährt wer Arrow ist. Ansonsten war die Episode anders als die
Promo. Dort hieß es ja er settz den Deadshot auf sich selber an. Ich
muss aber sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht über Deadshot. Er kam
mir doch ziehmlich schwach vor, auch seine Tattoos haben gezeigt, er ist
noch nicht so lange im Geschäft, da er ja vielleicht 50 hatte und dann 2
in einem Tag oder so dazu kamen. Zudem wissen wir nun, Oliver war ganz
und gar nicht alleine auf der Insel. Einmal war da der andere
Bogenschütze, der wohl sein Ausbilder wurde und dann diese
Killerkommando. Ich bin gespannt was die auf so einer verlassenen Insel
zu suchen haben und für wen die arbeiten. Die Beziehung zu Diggels wird
jetzt bestimmt spannend. Wie geht der Leibwächter mit seinem Wissen um.
Etwas negativ war die Schwester, die versucht wohl mit aller Gewalt auf die schiefe Bahn zu geraten.

Um Minute 6: Hat Oliver da wirklich zu seiner Mutter gesagt, als ich in ihrem Alter war, hast du und Vater mich sogar mit Mord davonkommen lassen

26

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:07

ja,das sagte er zu seiner Mutter.. :)

denke das Killerkommando, gehört wohl zu der Mutter,bzw. dem Typen am ende von folge 2! denn die Mutter gab da ja zu das,daß Boot sabotiert war.

also mir gefällt die Serie,von mal zu mal besser. Freue mich mehr auf die neuen Folgen von Arrow als auf die neuen Supernatural....
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

27

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:28

Nach den ersten beiden Episoden die ich gesehen habe würde ich sagen das ganze hat potenzial.Vor allem ist nicht so ein Smallville Green Arrow bei rausgekommen..grinst.

Da es in den Staaten bereits eine nine back order für die erste Staffel gibt scheint die Serie bestens angekommen zu sein Qotentechnisch.

Mal sehen was Episode 3 bringt.Und das es immer häppchenweise flashback infos gibt ist wohl klar. ;)
I want to Believe

28

Samstag, 27. Oktober 2012, 08:39

verständnissfrage...was is ne "nine back order"?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

29

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:47

verständnissfrage...was is ne "nine back order"?
Wenn eine Staffel von 13 auf meist 22 Episoden aufgestockt wird.
wikipedia

30

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:27

ahh das is gut ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

31

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:15

mal eine frage kommt das nur mir so vor, oder ist Ollis home, die Lex Luthor Villa in Smallville ?

32

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:58

mal eine frage kommt das nur mir so vor, oder ist Ollis home, die Lex Luthor Villa in Smallville ?
Kommt dir nicht nur so vor, es ist die Luthor Villa.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:38

WOW WOW WOW!! 4.5 Sterne für die erste Folge

Ich war zuerst ein bisschen skeptisch was das morden anbelangt..... da ich vorausgesetzt habe, das sei eine Superhelden Serie...... es erinnert mich aber viel mehr an eine Action-serie und da darf sowas schon mal vorkommen, eine Chuck Norris - A-Team - Night Rider Serie :p ... die Kaputze ist wohl das einzige was an einen Superhelden erinnert.

Ich hoffe aber das diese Loveintresst bullshit nicht zu viel screentime bekommt, hat mich bei Smallville schon immens gestört, mein erster gedanke als ich dieses Schloss sah... hmmmmm.. woher kommt mir dies nun wieder bekannt vor :D :D und siehe da ihr wusstet die antwort schon :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

35

Donnerstag, 1. November 2012, 17:52

Nach Folge 4 ist die Katze ja ziemlich schnell aus dem Sack. Wie kann er sich aus dieser Situation wieder retten? Optische Täuschung auf Video? Da wird jetzt eine große Welle gemacht und alle Augen sind auf Oliver gerichtet, was sein Vorhaben mächtig ausbremsen dürfte. Irgendwie finde ich den Verlauf so schon ziemlich ätzend und bin dennoch gespannt, wie es sich entwickelt.

36

Freitag, 2. November 2012, 01:11

Nach Folge Vier sitze ich auch mit ein paar Fragezeichen da.
Wie wird es weitergehen?
Die Video-Beweise sprechen für sich. Selbst wenn sich Oliver aus dieser Schlinge herauszieht - er bleibt Verdächtiger.
Oder (überraschenderweise) könnte der Cop ihn später decken, wenn er seine "lauteren Absichten" erkennt. Das bezweifel ich aber.

Für mich eine sehr interessante Wendung war sein "Stiefvater" ... von dem ich eigentlich erwartet hatte, er würde mit Olivers Mutter unter einer Decke stecken. Offensichtlich habe ich mich geirrt.

Ebenso:
"The list"... wenn hier von Roberts Buch gesprochen wird (wofür alles spricht), so dürfte sich für Olivers Mutter auch bald ergeben, dass ihr Sohn Arrow ist und dass er die Liste abarbeitet. Über kurz oder lang wird es da einen Konflikt zwischen ihnen geben.


Ich bin sehr gespannt, welche Entwicklungen sich hieraus noch ergeben.
Die Verlängerung der Serie passt mir bisher ganz gut. Ich war bisher von keiner einzigen Folge wirklich enttäuscht.
Die voraussichtliche Demaskierung fand ich aber zu voreilig und ich hoffe, dass die Autoren hier noch ein logisches Ass ausm Ärmel schütteln.

37

Freitag, 2. November 2012, 15:36

Mal schauen wie er da wieder raus kommt.
Vllt. bricht er ja auch aus und lebt dann in seinem Unterschlupf.

38

Freitag, 2. November 2012, 16:55

Mal schauen wie er da wieder raus kommt.
Vllt. bricht er ja auch aus und lebt dann in seinem Unterschlupf.
Ich denke mit einem guten Anwalt kommt er da recht einfach raus, da auf der Überwachungstape ja nur zu sehen ist, dass er eine Tasche aus dem Mülleimer holt,oder? Darin kann alles und nichts sein.

Edit: Was mich wundert, ist dass das Boot in der Lagerhalle ist. Warum sollte man Beweise aufbewahren, wenn sie doch im Meer versenkt waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t3st3r123« (2. November 2012, 17:08)


39

Samstag, 3. November 2012, 08:26

Vielleicht weil noch etwas an Bord war,was sie haben wollten? Oder damit es nich von Fremden gehoben wird,da das Boot ja sabotiert war. ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

40

Samstag, 3. November 2012, 14:37

Hatte erst Bedenken das der Charakter Oliver Queen ein bisschen zu flach und glattgebügelt sei. Aber nachdem jetzt gut eine handvoll Folgen gelaufen sind gefällt mir der Charakter aber ziemlich gut und er hat sich weiter entwickelt. Gibt zwar das eine oder andere Logikloch (Warum fragt niemand woher er wusste das geschossen wird?) aber im grossen und ganzen ist die Serie einfach grandios.