Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:50

NCIS - Staffel 2 - [DE-Subs: 23] - [Komplett]

Hallöle. Hab ein bischen Futter für Euch.



Die Serie dreht sich um ein Ermittlerteam des Naval Criminal Investigative Service (NCIS), einer auf der Washington Navy Yard in Washington, D.C., angesiedelten US-Bundesbehörde, die alle Verbrechen untersucht, in die Angehörige der United States Navy und des United States Marine Corps verwickelt sind. Den ersten Fall löste das NCIS-Team in einem Backdoor-Pilot in der Serie JAG – Im Auftrag der Ehre. Derzeitig läuft in den USA die fünfte Staffel der Serie.

Weitere Informationen: Navy CIS


Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.




D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dillinger66« (21. Dezember 2007, 21:23)


2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:53

So, Halbzeit! Folge 11 +12 im Startposting hinzugefügt.

D66

Edit meshi: Bedankomat wieder angehängt. Wurde wohl ausversehen deaktviert. ;)
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:21

So. Geschafft. Rechtzeitig vor Weihnachten hier die restlichen Folgen. Staffel somit komplett.

Frohe Weihnachten! D66

Edit editM: THX, alle Subs oben eingefügt ;)
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

4

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:04

hmm ich weiß net warum du dir die mühe machst und es subbst, denn es gibt doch die folgen in deutsch und/oder gibt es ja auf den dvds deutsche subs die man theoretisch nur runterrippen muss. aber trotzdem große leistung...

5

Samstag, 22. Dezember 2007, 08:28

Dillinger hat ja auch nie erwähnt, dass er die Subs übersetzt hat :D
Die Subs sind natürlich gerippt.

@Dillinger: Korrigier mich, wenn ich falsch liege ;)

gruz



Spende


6

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:18

Moin. Ich habe nie gesagt das ich die Staffeln subbe. Außerdem sagt der Name der einzelnen Folgen schon alles aus. Natürlich sind die alle gerippt. Wie gesagt, ich hatte Urlaub und nichts zu tun gehabt. Freut euch einfach darüber.

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes