Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 8. Februar 2008, 14:20

WTF?! Das kann doch nicht deren Ernst sein und ich habe mich schon auf die Season gefreut. :|
Naja, hauptsache Rose kommt nochmal für einige Episoden zurück. :thumbsup:

22

Sonntag, 10. Februar 2008, 07:55

Supa!!

ProSieben hat mal wieder eine Serie total verheizt ..... vielen dank :(

23

Sonntag, 10. Februar 2008, 08:44

Hehe, ihr wollt wissen wie es weitergeht...?
Dann seit ihr hier im Board genau richtig. :D

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit dem Doctor.

24

Sonntag, 10. Februar 2008, 10:09

Îch habe mich echt drauf gefreut, dass Prosieben Doctor Who gezeigt hat. Also habe ich es mir gestern auch angschaut, und da wurde gesagt, das es erst mal die letze Folge war ?! 8| Was solld as denn? Ichd achte sie zeigen die ersten beiden staffeln :heulen: Warum setzen die es denn jetzt schon wieder ab. :schimpfen:

25

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:41

Nach Aussage von Pro7 "Wurde die Serie noch nicht ganz aufgegeben und es wird sich noch nach einem geeigneterem Sendeplatz umgeschaut."
So ungefähr hatte ich das glaube ich irgendwo gelesen.

Naja, viel Hoffnung gebe ich Dr. Who bei Pro7 aber auch nicht mehr.
Am besten guckt man schonmal auf Englisch weiter. :)

26

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:45

die ersten 3 staffeln habe ich ja schon in englisch geshen. Aber es ist ja auch mal ganz schön, sie sich in Deutsch an zu schauen.

ich warte so wieso gespannt auf die 4. Staffel :yahoo:

27

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:07

die ersten 3 staffeln habe ich ja schon in englisch geshen. Aber es ist ja auch mal ganz schön, sie sich in Deutsch an zu schauen.

Aber die Stimmen... die Stimmen... ;)

Nach der Fehlbesetzung des Doctors habe die sich auch noch bei den Daleks einen echten Flop erlaubt!
Wie bitte, diese quäkende Comic-Stimme solle der schlimmsten, grausamsten, etc. Rasse im Universum gehören? Naah!
Ansonsten war es schon nett den Doctor mal auf deutsch zu hören, dass stimmt.
Die Absetzung ist nur deshalb schade, weil jetzt eigentlich erst die guten Folgen kommen!

Eine der allerbesten Folgen ist ja aber erst der zweiten Staffel zu sehen: 204 - The Girl in the Fireplace.
Auf die Folge wäre ich nun wirklich gespannt gewesen, aber vielleicht wird es ja noch was - irgendwann.

28

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:39

oh ja, mit den stimmen da kann ich dir nur recht geben.
Die von rose und ihrer Mutter gehen noch. Aber bei dem Docoter, da kommt das Ironische kaum rüber. Und der Darlek oh mein gott. Da dachte ich auch, was ist das denn. ein zwei Oktaven tiefer wäre echt besser gewesen.
Und stimmt, die besseren Folgen kommen wirklich noch. Ich mochte die Folge, (weiß jetzt nicht ob es aus der ersten oder 2. Staffel kommt) glaube aber aus der zweiten) wo sie bei der in engeland sind, bei Königin Victoria und mit dem Werwolf kämpfen.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:59

Hm, ich hab vorhin weitere Folgen der 1. Staffel auf nem Tracker gesehen. Wenn ich das richtig gesehen habe, kommen die wohl von den Freaks und waren wohl DVDRiPs mit deutscher Tonspur ?(

30

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:05

Hm, ich hab vorhin weitere Folgen der 1. Staffel auf nem Tracker gesehen. Wenn ich das richtig gesehen habe, kommen die wohl von den Freaks und waren wohl DVDRiPs mit deutscher Tonspur ?(
Meinst du die Folgen 5 und 6? Die wurden am Wochenende noch normal ausgestrahlt.
Erst ab der nächsten Woche gilt das neue Programm.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:07

Achso, dachte die haben gleich nach E04 aufgehört :whistling:

Die Angabe DVDRiPs passt dann aber trotzdem nicht ;)

32

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:17

Naja, also zumindest bei den Freaks steht ja dabei, dass sie gedubbed sind.
Das Bildmaterial wird dann bestimmt von der englischen DVD-Box kommen und die Tonspur von Pro7.
Nach den rausgeschnittenen Werbepausen kann man auch manchmal den Pro7-"Bling" vernehmen. :D

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:31

Na dann ist ja gut, keine Gefahr für "unseren" Untertitelabsatz :D ;)

34

Sonntag, 10. Februar 2008, 16:46


Das Bildmaterial wird dann bestimmt von der englischen DVD-Box kommen und die Tonspur von Pro7.

Jepp, so isses.
Allerdings hat der Sender dessen Namen nicht genannt werden darf, die Folge böse geschnitten.
Mit anderen Worten: Da sind noch englische Passagen drinnen enthalten. Ist ganz lustig mal zu sehen was die ihren Zuschauern meinen nicht zumuten zu können. :D

DVD-Rips der S01 könnte es so ab dem 13.03. geben. Dann soll die DVD-Box erscheinen. Ich hätte mir die glattweg geholt, aber bei dieser Synchro...
Nein danke. Dann vielleicht doch besser die engl. Box.

35

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:47

Auf der deutschen Box wird doch auch eine englische Tonspur sein? Oder hast du gegenteiliges gehört?

36

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:45

*Grummel*

@cloud6wei:
Stimmt natürlich, ich Idiot! :wacko:
Laut Amazon: Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 2.0

Naja, dann kann ich mir die deutsche DVD-Box ja vielleicht mal bestellen.

37

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:26

Hm, Deusch DD 5.1 und Englisch nur DD 2.0?

Merkwürdig, ist das auf den UK DVDs auch so?

Falls ja. Ist das deutsche 5.1 nur ein Upmix den auch jeder A/V Receiver hin bekommt?

// EDIT
Gerade auf amazon.co.uk gefunden

Zitat

Available Audio Tracks: Dolby Digital 5.1 Surround

Quelle

Dann doch lieber die UK DVDs... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadian« (10. Februar 2008, 21:31)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

38

Freitag, 22. Februar 2008, 09:54

Ab 23. Juni auf Sci Fi

Zitat

(cj) Der Pay-TV-Sender Sci Fi Channel wird in Deutschland die Ausstrahlung der von ProSieben kürzlich abgesetzten britischen SF-Serie „Doctor Who“ übernehmen. Dies bestätigte eine Sprecherin des Senders gegenüber SERIENJUNKIES.
Wie der Sender mitteilte, wird er ab 23. Juni die erste Staffel von „Doctor Who“ in der ungeschnittenen Version ausstrahlen. ...

Quelle - Weiterlesen bei Serienjunkies.de

Auf ein Neues ...

39

Samstag, 8. März 2008, 22:05

[Serienjunkies.de] Fortsetzung bei ProSieben

Zitat

„Doctor Who“ kommt zurück ins Free-TV. Nur wenige Wochen nach der Absetzung der Serie am Samstagvorabend gab ProSieben bekannt, „Doctor Who“ ab dem 13. April wieder ins Programm nehmen zu wollen.

Der neue Sendeplatz ist sonntags, erneut um 17 Uhr. Statt der Doppelfolgen, die bislang samstags – unterbrochen von den 18-Uhr-Nachrichten – zu sehen gewesen sind, werden am Sonntag nur Einzelepisoden laufen. Weiter geht es mit Folge 7 „Langzeitstrategie“. Neben dem Rest der ersten soll auch die komplette zweite Staffel gezeigt werden.


Hier weiterlesen.



Spende


40

Samstag, 8. März 2008, 22:34

Ich möchte jedem dem Doctor Who bisher nicht gefallen hat, was ich *hust* für die ersten Folgen sogar nachvollziehen kann,
empfehlen, sich zumindest einmal die 202 und/oder die 204 anzusehen.
Die 204 zählt für mich zu den besten Doctor Who Folgen. Also auch wenn es noch etwas dauert,
gebt Doctor Who zumindest noch diese eine Chance. Wenn ihr die 204 nicht mögt,
dann vergesst Doctor Who, dann vergesst Douglas Adams und vergesst Rest des Universums. ;)