Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:06

[Gelöst] Probleme mit Festplatte, WD-PLayer und Ordner

Hallo zusammen,

ich habe einen WD Media Player, daran habe ich eine HDD mit 1,5 TB, allerings ist für die Partition der Filme etc für den Player nur 500 GB reserviert.
Dort habe ich verschiedene Ordner drauf, in die ich alles unterteilt habe, Fotos, Musik etc.

Es wird alles wunderbar erkannt am WD Player, nun wollte ich die HDD an den PC anschlißen und "nachladen" da sind alle ordner plötzlich nur noch Verknüpfungen und der PC kann sie nicht öffnen, da der Zielordner nicht da ist, sagt er.

Wenn ich die Verknüpfung öffne und mri das Ziel ansehe, geht diese in die system32 datei und .cmd ist drinnen, bei allen.
ändern kann ich es nicht, bringt ja auch nix, denn die dateien habe ich ja nicht mehr auf dem PC.

Ich habe schon versucht die Dateien auf Fehler prüfen lassen etc, da kam aber nichts bei raus.

Ich mag nur 2 Ordner wiederhaben, der Rest ist mir egal.

was kann ich tun, weiß jemand rat?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:21

nee, sind nur diese ordner, auf die der wc zugreift, alle anderen sind okay
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

4

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:30

ich habe einen WD Media Player

Welchen?

Zitat

was kann ich tun, weiß jemand rat?

Auf dem offiziellen Forum haben ein paar Leute geschrieben, dass der WDTV bei ihnen Dateien zerstört hat; war aber nie reproduzierbar. Ist hoffentlich nicht bei dir der Fall.

Installier auf dem PC mal den Total Commander und such mit ALT-F7 nach ner Datei, deren Namen du kennst und die da sein müsste. Falls nicht, besorg dir mal GetDataBack for NTFS und lass mal über die Platte laufen, ob er die Files noch findet. Auf die externe Platte darfst du in der Zwischenzeit natürlich nichts schreiben!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

5

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:20

da kannst auch mal probieren,
unter Ordneroptionen bei "geschützte Systemdateien ausblenden" den Haken raus zunehmen,
und bei "versteckte Dateien anzeigen" den Haken setzen.

Vielleicht sind die Ordner dann wieder zu sehen.

Oder mal mit einem Live-System (Knoppix) von CD booten.
Und von dort aus die Platte anschauen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:50

so, habe es hinbekommen, zumindest so, dass ich an die daten konnte.

habe das ziel geändert, die cmd rausgenommen, das sys32 und einfach nur G:/ sicherungen etc geschrieben, dann kamen zwar fehlermeldungen, aber die ordner gingen auf und ich konnte die dateien rausholen.

danke an alle für eure hilfe
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.