Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:09

Project: Halloween

Hallo,

möchte hier mein kleines selbstständiges Projekt vorstellen. Die Accessoires sind selbst gekauft und ausgewählt. Mit viel Mühe und Aufwand und Kreativität umgesetzt worden. Viele Sachen aus Amerika importiert und die Authentizität versucht zu wahren, so gut es geht!
Mein Ziel ist es den besten und authentischten Heisenberg zu machen den jemals ein Fan gemacht hat. :) Ich werde Fotos und Videos reinstellen... ^^ 2-3 Monate vor Halloween begann ich es durchzuziehen. Gestern war die erste Probe um zu sehen wie es wirkt. Es war ganz okay - jedoch noch verbesserungspotential. Von Kontaktlinsen bis hin zur Erscheinung möchte ich alles perfektionieren.

Idee:

Halloween 31.10.2012

- Heisenberg
- Hector Salamanca im Rollstuhl
- Ein Arbeitskollege als Jesse mit gelben Schutzanzug
- Unser Produkt (Metamphetamine) - gepackt in kleine Tütchen (glaub über 600 - sind gestern 5-6 Stunden dran gesessen) Eigentlich ist es dicker Kristallzucker mit Lebensmittelfarbe, natürlich like Blue Magic! ;D

Und glaubt uns, wir alle haben ein Leben, eine Freundin etc... aber ja, wir sind Breaking Bad Freaks. Alles eingefleischte BB Gucker. ^^

Hier mal das erste Bild ... in BB Manier nicht gleich auf den Punkt kommend... nur mal ansatzweise ein paar Details. :D

 Spoiler



Habt ihr Lust auf mehr Fotos? :D ^^


2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:20

:cheer: JAAA! :cheer:
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

3

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 09:05




4

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:33

Also ein bisschen mehr Fülle im Gesicht und du gibst einen echt authentischen Heisenberg ab.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

5

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:14

1:1 schaffe ich es niemals. :D

Aber es wird noch besser... das war nur auf die schnelle... zu Halloween wird sich dann Mühe gemacht.


6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:55

Guten Morgen,

na dann mal ab in die Arbeit ^^





:D:D