Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. November 2012, 00:12

Würde mich auch sehr über eine 720p Web-DL Anpassung von Folge 1 freuen. Und danke das ihr auch diese Staffel übersetzt...

MfG
Jörg

22

Samstag, 10. November 2012, 12:50

wann kommt den der DE-SUB für E2 raus?

Ich will euch nicht hetzen blos nur wissen wann er ungefähr rauskommt :)

23

Samstag, 10. November 2012, 18:05

bitte E02 auf Deutsch :-)

24

Sonntag, 11. November 2012, 10:03

scheint leider nicht so schnell mit der übersetzung zu gehen :/ aber will mich nicht beklagen, solange es nich wieder monate verspätung hat, wie bei der lezten staffel..

25

Sonntag, 11. November 2012, 15:41

scheint leider nicht so schnell mit der übersetzung zu gehen :/ aber will mich nicht beklagen, solange es nich wieder monate verspätung hat, wie bei der lezten staffel..

Naja, Sonntag ist aber leider auch der ungünstigste Ausstrahlungstermin der Woche für eine Serie (zumindest für mich als Subber). Jeder andere Tag liegt näher am Wochenende...

Mein Teil des Subs ist jedenfalls fertig und es wird sicher nicht mehr allzu lange dauern, bis er erscheint. Nur Geduld. ;)

26

Sonntag, 11. November 2012, 23:29

E02

Zitat




Zitat


Zitat von »Gamatus«

scheint leider nicht so schnell mit der übersetzung zu gehen :/ aber will mich nicht beklagen, solange es nich wieder monate verspätung hat, wie bei der lezten staffel..
Naja, Sonntag ist aber leider auch der ungünstigste Ausstrahlungstermin der Woche für eine Serie (zumindest für mich als Subber). Jeder andere Tag liegt näher am Wochenende...

Mein Teil des Subs ist jedenfalls fertig und es wird sicher nicht mehr allzu lange dauern, bis er erscheint. Nur Geduld. ;)
dank eines "überaschungswochenendes" kommt der sub dieses mal wohl erst am dienstag - eine "derartige verspätung wie in der letzten staffel" wünschen wir subber uns bestimmt am wenigsten. (verzeih Hysteria, dass ich in deinem namen gesprochen habe ;) ) nur so am rande...
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

27

Montag, 12. November 2012, 12:44

Der VO für E03 von addic7ed.com wurde eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

28

Montag, 12. November 2012, 15:37

Anpassung:

Misfits S04 E01 720p WEB-DL AAC 2.0 H.264 - ECI

Misfits S04 E01 1080p WEB-DL AAC 2.0 H.264 - ECI

Viel Spaß beim Schauen.

Edit von TheFaceOfBoe Sind im Startpost verlinkt, danke!


"I am the one who knocks!" - Walter White

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taltos« (16. November 2012, 17:28)


29

Dienstag, 13. November 2012, 22:44

Schade, dass der Sub heute nicht fertig geworden ist :(

30

Mittwoch, 14. November 2012, 06:40

Deutsche Untertitel zu S040E02 (HDTV-FoV & 720p-FoV) verfügbar!
Übersetzung: Hysteria & weiserthomas

31

Mittwoch, 14. November 2012, 17:17

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

32

Donnerstag, 15. November 2012, 08:57

Danke danke! Alles super :)

33

Donnerstag, 15. November 2012, 12:26

Zitat

eine "derartige verspätung wie in der letzten staffel" wünschen wir subber uns bestimmt am wenigsten. (verzeih Hysteria, dass ich in deinem namen gesprochen habe ;) ) nur so am rande...

Dann bin ich ja beruhigt. ;)

34

Freitag, 16. November 2012, 13:28

Anpassung:

Misifts S04 E02 720p WEB-DL AAC 2.0 H.264 - NTb

Misfits S04 E02 Episode 2 1080p WEB-DL AAC 2.0 H.264 - ECI




Edit von Sogge377 Danke dir. Sind jetzt im Startpost verlinkt.


"I am the one who knocks!" - Walter White

35

Sonntag, 18. November 2012, 19:47

DEUTSCHE UNTERTITEL
FÜR MISFITS S04E03
AB SOFORT VERFÜGBAR!

Gute Unterhaltung!
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

36

Montag, 19. November 2012, 09:08

Update:
Die VOs zu E04 (AFG, FoV & FoV), E01 (TVSR), E02 (720p-FoV & AFG) und E03 (playTV)
von UKsubtitles.ru sind jetzt im Startpost verfügbar.

37

Montag, 19. November 2012, 13:59

Anpassung:


Misfits.S04E03.Episode.3.720p.WEB-DL.AAC.2.0.H.264-ECI
Misfits.S04E03.Episode.3.1080p.WEB-DL.AAC.2.0.H.264-ECI


Edit by anno Ist gleich im Startpost zu finden, danke!


"I am the one who knocks!" - Walter White

38

Donnerstag, 22. November 2012, 16:46

huhu,

man kann nicht zufällig irgendwo sehen wie weit der Sub zur Folge 4 ist oder ?

mfg ihr macht ne super Arbeit weiter so :)

39

Montag, 26. November 2012, 17:51

Zitat

man kann nicht zufällig irgendwo sehen wie weit der Sub zur Folge 4 ist oder ?
kommt morgen abend, gab nen paar technische und rl-probleme ^^
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

40

Dienstag, 27. November 2012, 21:46

Totally OT @ weiserthomas: Ich lieg vor lachen immer fast aufm Boden - Dein Avatar und Deine Signatur - fehlt nur noch ein Zitat aus Shameless und all meine Lieblingsserien wären abgedeckt :-)