Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 8. Oktober 2012, 17:04

Serie gesucht!

Nabend

Ich suche eine Serie die ich noch nicht kenne ^^.
Also eine Empfehlung von euch.
Zur Zeit schaue ich Sons of Anarchy & Breaking Bad.
Ich suche etwas ähnliches. Drama und Spannung finde ich sehr cool. Gangster/Verbrecher sollten im Mittelpunkt stehen.
Toll find ich es auch wenn bekannte Gesichter mit spielen. SoA z.b. Peggy Bundy (Gemma) und Salvatore ^^ (Clay).
Oder auch z.b. Danni Trejo (Machete) :P. Ich sitze gern Mitags ne stunde auf der Couch und fiebere mit.
Ich bin mir sicher jemand von euch kann mir da helfen ;)
Danke euch.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Oktober 2012, 17:05

Boardwalk Empire, The Wire, Brotherhood, Luther, Sherlock, The Beast, Dark Blue, The Shadow Line, The Fixer, Accused, Inside Men, Line of Duty, Spooks,

3

Dienstag, 9. Oktober 2012, 09:28

Danke für deine antwort.

Habe mir mal die Geschichten auf wiki durchgelesen und einige Trailer bei youtube angeschaut.
Aber leider ist da garnichts interessantes dabei. fast keine hat mehr als 20 Folgen.
Und spannend fand ich keine davon.
Ich hofe ihr könnt mir noch was besseres empfehlen :P

4

Dienstag, 9. Oktober 2012, 09:42

kann dir da 'Dexter' empfehlen, 84 Folgen auf 7 Staffeln verteilt (momentan läuft die 7 Staffel)

5

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:20

justified wird nach einigen folgen richtig klasse.
gleicher sender wie sons of anarchy.