Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:43

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoilergefahr!]

Ich habe heute den 1 Folge von Merlin den 5. Staffel auf englisch angeschaut und ich muss ehrlich zugeben spannend und ein bisschen witzigkeit sind zu sehen. Aber eine Szene muss euch auch schon fast heulen wie in der Zukunft aussehen wird, mehr dazu verrate ich nicht, seht selbst =).

2

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:53

naja war ja irdengwie klar das es so kommen muss irdengwann, sonst wäre es nimmer die arthur saga

das sefa spioniert war leider auch in der ersten sekunde klar, dabei ist die wikrlich süß
villeicht wird sie es sein die später merlin in die höhle lockt und einschließt

achja und yay, onion knight! :D

3

Sonntag, 14. Oktober 2012, 22:33

WIESO BRINGT IHR SIE NICHT EINFACH UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man!!! okay, dann wäre die serie vorbei aber dnenoch!!!! und wieso ist der kleine drache bei morgana???(ja habe vorheriges finale gesehen) wieso ist er nicht beim anderen?

aber gut, so kann es dencoch gerne weitergehen...gut so!:-)

4

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:02

Die einzige Serie die mich zurzeit nicht stresst XD
nach wie vor Folge 1 + 2 grandios und das Mordred wieder auftaucht einfach genial! Muss schließlich so sein, der DRache hats vorhergesagt *lach*
allerdings weiß ich nich genau was er vor hat, auf jeden Fall denk ich battelt er sich mit Merlin oO hat er ihn doch einfach zurückgelassen oO
ääääääähm... na ja Morgana nervt zwar tierisch, aber sie ist nich mehr so overpowerd wie zuvor das passt mir ganz gut und der Drache hat ihr das Leben gerettet^^
Motive werden sicher noch bekannt *lol* schließlich find ich gut das er sich Merlin beugt und das er nich spricht hat sicher auch was damit zu tun das es Morgana ist und nich z. B. Merlin. Da bleibts spannend uiuiuiuiuiuiuiuiu (und ja ich war stinkig auf Gwen und JA! Ich hab erleichtert aufgeatmet als sie ihren Plan preisgab) !

5

Sonntag, 21. Oktober 2012, 07:02

An sich fängt die Staffel ganz cool an neue Handlungsstränge gestrickt und alte aufgerollt. Was mich immer noch nervt, dass alle Leute und insbesondere Athur immer genau dann, wenn Merlin ein bisschen rum zaubert, in Ohnmacht fallen. War ja die ersten Staffeln ganz nett, aber langsam wirkt es unglaubwürdig. Weiß nicht warum die Autoren an der Wahrung von Merlins Geheimnis so festhalten. Wahrscheinlich um die Dynamik zwischen ihm und Athur nicht zu zerstören. Aber wie gesagt, es nervt tierisch und rege mich jedes Mal, wenn es wieder passiert drauf, weil es einfach so doof und hirnrissig ist. Ansonsten eine tolle Serie. Auch wenn sie nicht an Game of Thrones kommt ^^

6

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:36

paar gute szenen aber sonst war die neue folge eher langweilig

7

Sonntag, 21. Oktober 2012, 13:15

Zitat

paar gute szenen aber sonst war die neue folge eher langweilig
Dem muss ich leider zustimmen, ich finde den Staffelauftakt auch relativ schwach, vorallem Folge 3 zeigt es wieder, das war eine sinnlose filler episode und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich seit Anfang Staffel 3 genervt davon bin, dass Arthur immer noch nichts von Merlin weiß.

Liebe Grüße

8

Montag, 22. Oktober 2012, 10:45

wo wäre der sinn darin, wenn er es schon wüsste? wenn er es wüsste, wäre die sendung fast vorbei. ich hoffe noch auf viele staffeln dieser serie, denn sie hat witz. diese verheimlichung macht doch diese serie aus und was wäre diese serie ohne die geile lache des gealterten merlins? :D

Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Oktober 2012, 16:55

In meiner Sicht finde ich die 5te Staffel sehr gelungen bis jetzt immer wieder neue Abenteuer.
Es heißt ja auch Merlin & die neuen Abenteuer ;D
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...



10

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:19

ich finde es eigentlich nur noch langweilig, denn selbst die abenteuer sind in der wiederholungsschleife angekommen.

warum das ganze hinauszögern, die serie kann doch auch weitergehen, wenn arthur von merlins magie weiß?!

11

Samstag, 3. November 2012, 02:43

aloha,

wenn ich mir den titel der episode 5 ansehe

Zitat

E05 - "The Sorcerer's Secret"

(Das Geheimnis des Zauberers)

könnte es doch endlich die lang ersehnte folge werden, in dem merlins geheimnis rauskommt.

was meint ihr?

12

Samstag, 3. November 2012, 15:58

ok, der titel der episode ist falsch:

Zitat

The Disir


Series 5 Episode 5 of 13

Duration: 45 minutes

In the inky depths of an ancient pool, three soothsayers cast a dark judgment upon the king of Camelot. But despite Merlin's warnings, headstrong Arthur refuses to take the words of the Disir seriously, and their fury rains down on Camelot. Only the greatest sacrifice can appease them, and with the kingdom in jeopardy, is it one that Arthur is prepared to make? Faced with the king's uncertainty, Merlin has just one chance to save him from his destiny - but this decision comes at the highest price


Quelle: BBC One Homepage

13

Sonntag, 4. November 2012, 13:00

oh merlin :/

btw nächste episode sieht bissl nach saw aus :D

14

Sonntag, 11. November 2012, 18:23

da hatte ich mich wohl zu früh gefreut

folge war ganz ok, ka wie ich es finden soll das gwen nun erstmal bff mit morgana ist ..

15

Sonntag, 11. November 2012, 18:29

langweilig

Naja der ganze Aufstand damit Gwens Bruder stribt und sie zu Morgana überläuft. Diese Folge war ja mal extrem bescheiden. Finden die Serie dreht sich im Kreis. Ich sehe keine Entwicklung der Figuren und die Handlung wiederholt sich. Der Rote Fanden fehlt. Falls es so weiter geht, werd ich wohl nicht weiter schauen.......

16

Montag, 12. November 2012, 19:25

für´n "a..."

Naja der ganze Aufstand damit Gwens Bruder stribt und sie zu Morgana überläuft. Diese Folge war ja mal extrem bescheiden. Finden die Serie dreht sich im Kreis. Ich sehe keine Entwicklung der Figuren und die Handlung wiederholt sich. Der Rote Fanden fehlt. Falls es so weiter geht, werd ich wohl nicht weiter schauen.......

du sprichst mir aus der seele.

17

Sonntag, 25. November 2012, 15:29

hoffe sie machen bald ne folge in der es nicht morgana ist die arthurs leben bedroht
oder ne folge in der er ausnahmsweise gar nicht bedroht wird

könnten ja mal wieder ein paar knights auf ne besondere mission schicken zb
und morgana nur in kurzen szenen zeigen wie sie nen neuen plan vorbereitet der dann paar wochen später zu tragen kommt

Morgana:Come, Gwen, we must prepare for tomorrow night.
Gwen: Why? What are we going to do tomorrow night.
Morgana:Same thing we do every night, Gwen. Try to kill Arthur!

Morgana, Morgana and the Gwen Gwen Gwen Gwen

:horatio:

18

Dienstag, 27. November 2012, 16:28

Die Serie wird zurecht abgesetzt. Die aktuelle Staffel dreht sich wirklich nur im Kreis herum.
"Täglich grüsst das Murmeltier (Morgana)"

19

Donnerstag, 29. November 2012, 00:33

Wirklich traurig und unverständlich wie ich finde.

Seit letzter Staffel dreht sich alles im Kreis. Morgana will den König töten blabla gähn kotz.

Die Serie und vor allem die Merlin Saga hat soviel Potential. Man hätte mal mehr mystische Kreaturen einbauen können, ein wenig mehr in die Magie reinschnuppern können, Drachen, Hexen, Fantasy Landschaft ohne Ende mit endlosen Möglichkeiten und Storys.

Aber im Prinzip kommt nichts voran, immer die selben schnöde ideenlose Geschichten und das was Merlin die ersten 2 - 3 Staffeln so interessant und aufregend gemacht hat, hat man irgendwie nicht vernünftig weitergeführt. Schade um eine der wenigen noch vorhandenen Fantasy Serien - aber das Ende kommt zurecht, denn die Merlin-Macher scheinen keinen Bock mehr zu haben oder es fehlt an Kreativität.

Nur die Schauspieler wie Merlin oder Arthur machen das noch sehenswert.

Schade... dann bleibt wohl nur noch Games of Thrones in diesem Genre übrig...

Hitomix

unregistriert

20

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:20

Folge 11 ist raus und Arthur weiß nochimmer nicht das Merlin ein Zauberer ist.
Also wenn das erst bei der letzten Folge raus kommt würd ich das sehr schwach finden, auf die Art "Oh Merlin du bist ein Zauberer...) 5 Minuten Später ist die Serie zu Ende :P