Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:40

The Hundred [The CW]

Zitat



Mark Pedowitz versucht The CW neue Facetten zu verleihen: Der Networkboss hat bei dem postapokalyptischen Science-Fiction-Drama The Hundred zugeschlagen. Das Projekt spielt nachdem sich die Menschheit selbst ausgelöscht hat.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:11

klingt sehr interessant nur ich bin gespannt wie die das erklären wollen das 100 Straftäter freigelassen wurden

3

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:33

Henry Ian Cusick schnappt sich "The Hundred"

Zitat


Nach dem Ende von "Lost" hat sich Henry Ian Cusick sicherlich nicht gelangweilt, aber nach Nebenrollen in Serien wie "Scandal" oder "Body of Proof" möchte er vielleicht mal wieder eine größeren Part spielen. Nun hat er für das CW-Projekt "The Hundred", das sich gerade in der Pilotphase befindet, zugesagt.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. März 2013, 13:51

Marie Avgeropoulos und Eliza Taylor für The Hundred verpflichtet

Zitat



Eliza Taylor darf sich über ihre erste Serienhauptrolle in den USA freuen. Die Australierin hat die Hauptrolle in The Hundred an Land ziehen können. Cult-Darstellerin Marie Avgeropoulos wurde ebenfalls mit einer Rolle bedacht.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

5

Freitag, 8. März 2013, 21:20

Person of Interest: Paige Turco mit Hauptrolle in CW-Pilot The Hundred

Zitat



In der wechselhaften Karriere von Paige Turco war eine wiederkehrende Gastrolle bei Person of Interest zuletzt eine Gelegenheit, sich zu beweisen. Nun wurde die Ehefrau von Jason O'Mara für den Serienpiloten The Hundred verpflichtet.




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

6

Mittwoch, 13. März 2013, 17:37

Thomas McDonell als Hauptdarsteller in The-CW-Pilot

Zitat



Thomas McDonell ist einer der 100 Delinquenten, die nach einer Möglichkeit suchen, die verwüstete Erde wieder bewohnbar zu machen. Der Darsteller spielt eine Hauptrolle neben Eliza Taylor in The CWs The Hundred.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

7

Mittwoch, 13. März 2013, 17:43

"The Hundred" verpflichtet Ex-"Grey's"-Darsteller

Zitat


Der Cast des von CW geplanten Projektes "The Hundred" wird immer ansehnlicher. Erst vor kurzem war Ex-"Lost"-Star Henry Ian Cusick für das Projekt an Bord geholt worden (mehr dazu hier), nun hat auch ein aus "Grey's Anatomy" bekannter Mime für den Piloten unterschrieben: Isaiah Washington.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

8

Mittwoch, 13. März 2013, 17:48

Kelly Hu wechselt zu "The Hundred"

Zitat


Kelly Hu, die zurzeit in einer Nebenrolle in "Arrow" zu sehen ist, hat eine Rolle im CW-Pilot "The Hundred" erhalten. Damit bleibt sie dem Sender zwar treu, aber sollte das neue Projekt in Serie gehen, ist unklar, ob sie weiterhin in "Arrow" zu sehen sein wird.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

9

Freitag, 10. Mai 2013, 10:49

US-Sender The CW bestellt Science-Fiction-Serie

Zitat



US-Sender The CW schickt in einer weiteren Serie jugendliche in den Kampf um das Schicksal der Welt: In The 100 werden 100 Jugendliche aus Weltraumstationen auf die Erde des 31. Jahrhunderts entsandt, um deren Besiedelbarkeit zu testen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Freitag, 31. Januar 2014, 17:30

Promo des Piloten:

11

Dienstag, 4. Februar 2014, 00:02

Ich freue mich auch schon total auf die Serie Trailer und Promo haben mir gut gefallen :=)

12

Mittwoch, 19. März 2014, 17:08

Wird noch ein Forum für die Serie erstellt?

13

Mittwoch, 19. März 2014, 17:11

Ja, und so, wie es momentan aussieht, wird es auch Subs geben :)

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. März 2015, 19:27

Interessant, was sich heute aus dieser Idee entwikelt hat :D

16

Donnerstag, 19. März 2015, 00:58

Gibt es für die Serie eigentlich auch einen Starttermin, oder eher gesagt eine Planung, es auch in Deutschland auszustrahlen? Würde mich mal brennend interessieren, da es ja scheinbar sehr erfolgreich in den USA läuft. :D
Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.




Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. März 2015, 20:22

ViciouslyWhisper:

Bisher leider noch nicht, soweit mir bekannt ist. Wundert mich allerdings selbst etwas, weil die Serie echt gut ist und Deutschland ja fast eh alles an Serien subbt.