Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:16

The Newsroom: Deutschlandpremiere ab November bei Sky Atlantic HD

Erst im Originalton auf Sky Go und Sky Anytime, dann in deutscher Synchronisation: Der PayTV-Sender Sky Atlantic HD nimmt die erste Staffel von The Newsroom ins Programm. Los geht's ab Ende November.

Gute Nachrichten für Fans der feinen Serienkost: Nachdem die neue US-Serie 'The Newsroom' bereits über Sky Go und Sky Anytime im amerikanischen Originalton zu sehen war, präsentiert der deutsche PayTV-Sender die zehnteilige erste Staffel ab dem 22. November jeweils donnerstags um 21 Uhr in deutscher Synchronisation, in Doppelfolgen und als Deutschlandpremiere.

http://www.serienjunkies.de/news/thenews…ichd-43472.html

2

Freitag, 23. November 2012, 21:42

Übrigens ne sehr gelungene Synchro wie ich finde, zumindest die paar Minuten, die ich gestern gesehen habe.

3

Freitag, 23. November 2012, 22:52

habe gerade die erste unf zweite folge gesehen und bin echt überrascht wie gut die Serie ist lohnt sich auf jedenfall anzuschauen

4

Samstag, 24. November 2012, 05:26

Übrigens ne sehr gelungene Synchro wie ich finde, zumindest die paar Minuten, die ich gestern gesehen habe.

fand die synchro auch recht gelungen