Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:54

House of Cards





DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2012, 12:26

TRAILER





3

Montag, 21. Januar 2013, 19:19

David Fincher als Regisseur bei der Pilotepisode und Kevin Spacey als Hauptdarsteller. Das könnte gut werden.
Vielleicht kann man hier eine Sparte für House of Cards aufmachen.

4

Dienstag, 22. Januar 2013, 06:40

Warum? Die Serie startet doch am 05.02.13 auch bei SKY Atlantic, auf deutsch.

5

Freitag, 1. Februar 2013, 14:41

Warum? Die Serie startet doch am 05.02.13 auch bei SKY Atlantic, auf deutsch.


Tut sie?
Dann aber sicherlich wöchentlich, oder?

6

Freitag, 1. Februar 2013, 17:21

Ja, wöchentlich.

7

Samstag, 2. Februar 2013, 07:38

Warum? Die Serie startet doch am 05.02.13 auch bei SKY Atlantic, auf deutsch.


Tut sie?
Dann aber sicherlich wöchentlich, oder?

Jap immer Montags (04.02.13 um 21 Uhr). War auch ein Hinweis, damit der Unmut hier noch größer wird. Warum ne Serie 'bearbeiten' wenn die ein paar Tage später auf deutsch kommt. Stell dir vor die Subber legen das ein oder andere Projekt beiseite um dann 'House of Cards' zu bearbeiten. Die User laufen doch dann hier Amok (machen die ja jetzt schon), weil ihre Serien dann auf 'Warteschleife' liegen.

8

Samstag, 2. Februar 2013, 13:15

Zitat

Jap immer Montags (04.02.13 um 21 Uhr). War auch ein Hinweis, damit der
Unmut hier noch größer wird. Warum ne Serie 'bearbeiten' wenn die ein
paar Tage später auf deutsch kommt. Stell dir vor die Subber legen das
ein oder andere Projekt beiseite um dann 'House of Cards' zu bearbeiten.
Die User laufen doch dann hier Amok (machen die ja jetzt schon), weil
ihre Serien dann auf 'Warteschleife' liegen.



Warum sollte es Unmut geben?? Ich glaube kaum ein User dieses Forums guckt gerne eine Serie auf Deutsch. Vieleicht ist die Dringlichkeit nicht so gegeben, wie bei Serien, die hier in Deutschland ansonsten nur sehr verspätet gesendet werden (wie SOA oder Justified).
Das Argument eine Serie lohnt sich nicht zu subben, da sie ja zeitgleich synchronisiert wird finde ich jedenfalls falsch.

9

Samstag, 2. Februar 2013, 17:25

Gestern wurden ja bereits alle Folgen auf Netflix veröffentlicht. Weiß einer wo ich die Folgen herkriege? Auf meinen bekannten Seiten ist nichts.

10

Samstag, 2. Februar 2013, 17:53

Zitat

Jap immer Montags (04.02.13 um 21 Uhr). War auch ein Hinweis, damit der
Unmut hier noch größer wird. Warum ne Serie 'bearbeiten' wenn die ein
paar Tage später auf deutsch kommt. Stell dir vor die Subber legen das
ein oder andere Projekt beiseite um dann 'House of Cards' zu bearbeiten.
Die User laufen doch dann hier Amok (machen die ja jetzt schon), weil
ihre Serien dann auf 'Warteschleife' liegen.



Warum sollte es Unmut geben?? Ich glaube kaum ein User dieses Forums guckt gerne eine Serie auf Deutsch. Vieleicht ist die Dringlichkeit nicht so gegeben, wie bei Serien, die hier in Deutschland ansonsten nur sehr verspätet gesendet werden (wie SOA oder Justified).
Das Argument eine Serie lohnt sich nicht zu subben, da sie ja zeitgleich synchronisiert wird finde ich jedenfalls falsch.
Mmh interessante Aussage, denn mich meinst du nicht. Ich nutze dieses Forum um Serien zu sehen, die es noch nicht nach Deutschland geschafft haben, bzw vielleicht nicht schaffen werden (Damages oder Utopia). Alle andere Serien die zeitnahe auf deutsch kommen (sprech da von einem Zeitrahmen von bis zu 6 Monaten), schau ich auf deutsch. Ich (und ich sprech da jetzt von mir und nicht wie du von allen hier im Forum) werd mich schön am Montag um 21:00 Uhr die Serie auf deutsch und in HD schauen. Aber schau mal in diverse anderen Rubriken an, da laufen sie doch stellenweise Amok wenn der Untertitel nich ne Stunde nach release da ist. Gut dann sollen sie doch englisch lernen, wenn sie sich gern mit der
englischen Sprache umgeben oder in die USA auswandern oder selbst eine Serie 'bearbeiten'. Ich jedenfalls find das Ressourcenverschwendung (Arbeit, Zeit etc) eine Serie zu bearbeiten, wenn sie wie 'House of Cards' 3 Tage oder wie wohl bei 'Defiance' nicht mal 24 Std nach US-Ausstrahlung schon auf deutsch kommt. Wobei ich das jetzt eh nie so verstanden habe, wenn ich doch gern eine Serie auf englisch sehe (so wie du es sagst) dann müsste ich doch der Sprache mächtig sein und nicht auf Untertitel angewiesen sein. Oder ist es der 'klang' der Sprache, geht der dann auch auf 'englisch' Brötchen einkaufen (mit Untertitel)???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuck007« (2. Februar 2013, 18:09)


Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. Februar 2013, 18:56

Gestern wurden ja bereits alle Folgen auf Netflix veröffentlicht. Weiß einer wo ich die Folgen herkriege? Auf meinen bekannten Seiten ist nichts.
Die ersten 3 Folgen gibt es nur als Torrent. Da ich die Serie unbedingt sehen wollte, hab ich mich jetzt erstmal bei Netflix angemeldet (erste Monat ist gratis, keine Mindestvertragslaufzeit)

Achja: Die erste Folge kann man sich auch ohne Anmeldung direkt bei Netflix anschauen. Einfach nen VPN Addon in den Browser hauen (zB. Mediahint)
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Locke der Boss« (2. Februar 2013, 19:01)


12

Samstag, 2. Februar 2013, 19:40

Die ersten 3 Folgen gibt es nur als Torrent. Da ich die Serie unbedingt sehen wollte, hab ich mich jetzt erstmal bei Netflix angemeldet (erste Monat ist gratis, keine Mindestvertragslaufzeit)

Achja: Die erste Folge kann man sich auch ohne Anmeldung direkt bei Netflix anschauen. Einfach nen VPN Addon in den Browser hauen (zB. Mediahint)



Jo, habe mir auch wieder nen Account bei Netflix gemacht.
Bis jetzt 2 Folgen geguckt. Sehr geile Serie bis jetzt.
Heute und morgen wird die Staffel durchgeguckt:D

13

Samstag, 2. Februar 2013, 21:15

Gestern wurden ja bereits alle Folgen auf Netflix veröffentlicht. Weiß einer wo ich die Folgen herkriege? Auf meinen bekannten Seiten ist nichts.
Die ersten 3 Folgen gibt es nur als Torrent. Da ich die Serie unbedingt sehen wollte, hab ich mich jetzt erstmal bei Netflix angemeldet (erste Monat ist gratis, keine Mindestvertragslaufzeit)

Achja: Die erste Folge kann man sich auch ohne Anmeldung direkt bei Netflix anschauen. Einfach nen VPN Addon in den Browser hauen (zB. Mediahint)
Ok danke, dann meld ich mich auch mal an. Kevin Spacey ist einer meiner Lieblingsschauspieler und dann auch noch David Finch als Regisseur, das kann doch nur gut werden.



Was hast du da für ne Kreditkarten Nummer angegeben bei der Anmeldung? Wenn ich mir eine ausdenke akzeptiert er die nicht und mein Paypal Account akzeptiert er auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peZt« (2. Februar 2013, 21:30)


Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

14

Samstag, 2. Februar 2013, 21:23

Ja, die Serie ist der Hammer. Ich liebe Politthriller und dann noch mit Spacey....besser gehts nicht. Das Finch bei den ersten beiden Folgen noch Regie geführt hat, ist natürlich nen feines Schmankerl.

Zu Netflix: Für €6 so ein großes Angebot ist wirklich krass und wenn die weiter so geile Eigenproduktionen raushauen, bezahle ich die gerne weiter :)
Keine Ahnung warum sowas nicht in DE möglich ist.

@peZt
Wie ausgedacht? Ich habe einfach meine richtige Nummer angegeben. Dazu noch nen erfundener Name + irgendeinen US Zip-Code. Es soll vereinzelt Fälle geben, wo eine DE Kreditkarte nicht angenommen wird....dann hat man halt Pech. PayPal funktioniert nur mit einem US verifizierten Konto.
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Locke der Boss« (2. Februar 2013, 21:37)


15

Samstag, 2. Februar 2013, 22:43

Zitat

Jap immer Montags (04.02.13 um 21 Uhr). War auch ein Hinweis, damit der
Unmut hier noch größer wird. Warum ne Serie 'bearbeiten' wenn die ein
paar Tage später auf deutsch kommt. Stell dir vor die Subber legen das
ein oder andere Projekt beiseite um dann 'House of Cards' zu bearbeiten.
Die User laufen doch dann hier Amok (machen die ja jetzt schon), weil
ihre Serien dann auf 'Warteschleife' liegen.



Warum sollte es Unmut geben?? Ich glaube kaum ein User dieses Forums guckt gerne eine Serie auf Deutsch. Vieleicht ist die Dringlichkeit nicht so gegeben, wie bei Serien, die hier in Deutschland ansonsten nur sehr verspätet gesendet werden (wie SOA oder Justified).
Das Argument eine Serie lohnt sich nicht zu subben, da sie ja zeitgleich synchronisiert wird finde ich jedenfalls falsch.
Mmh interessante Aussage, denn mich meinst du nicht. Ich nutze dieses Forum um Serien zu sehen, die es noch nicht nach Deutschland geschafft haben, bzw vielleicht nicht schaffen werden (Damages oder Utopia). Alle andere Serien die zeitnahe auf deutsch kommen (sprech da von einem Zeitrahmen von bis zu 6 Monaten), schau ich auf deutsch. Ich (und ich sprech da jetzt von mir und nicht wie du von allen hier im Forum) werd mich schön am Montag um 21:00 Uhr die Serie auf deutsch und in HD schauen. Aber schau mal in diverse anderen Rubriken an, da laufen sie doch stellenweise Amok wenn der Untertitel nich ne Stunde nach release da ist. Gut dann sollen sie doch englisch lernen, wenn sie sich gern mit der
englischen Sprache umgeben oder in die USA auswandern oder selbst eine Serie 'bearbeiten'. Ich jedenfalls find das Ressourcenverschwendung (Arbeit, Zeit etc) eine Serie zu bearbeiten, wenn sie wie 'House of Cards' 3 Tage oder wie wohl bei 'Defiance' nicht mal 24 Std nach US-Ausstrahlung schon auf deutsch kommt. Wobei ich das jetzt eh nie so verstanden habe, wenn ich doch gern eine Serie auf englisch sehe (so wie du es sagst) dann müsste ich doch der Sprache mächtig sein und nicht auf Untertitel angewiesen sein. Oder ist es der 'klang' der Sprache, geht der dann auch auf 'englisch' Brötchen einkaufen (mit Untertitel)???

Ich finde einfach es klingt immer künstlich, wenn ein Schauspieler synchronisiert ist und nicht mit seiner eigenen Stimme spricht, von daher gucke ich wenn möglich alle englischen Serien im Original. Da ich die englische Sprache nicht bis ins Letzte durchdrungen habe finde ich es ganz entspannend dazu deutsche Untertitel zu haben.
Ich finde es halt albern von Ressourcenverschwendung zu sprechen, wenn einer Lust hat die Serie zu übersetzen, dann sollte er das tun, es gibt halt User wie mich, die sich darüber freuen.

16

Sonntag, 3. Februar 2013, 06:45

@Zerales
naja ich persönlich find' es albern, aber klar wenn sich einer die Arbeit machen möchte, warum nicht. Mir reicht die Synchrofassung. Ob's gekünstelt klingt, naja, ist wohl objektiv, meist kommt ja hier der 'Einwand' das die deutschen Dialogen gegenüber englischen etwas hohl wären. Wo ich mich frag wie will der dat beurteilen, der kann ja gar kein englisch (weil braucht Untertitel). Anyway ich freu mich auf die Serie und werd sie mir Morgen mal anschauen.

17

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:15

Hallo,

suche VOs für diese Serie könnt ihr ma da weiter helfen ?

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:43

Hallo,

suche VOs für diese Serie könnt ihr ma da weiter helfen ?
VOs gibt es noch nicht, außer du schaust direkt bei Netflix ;)
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

19

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:23

hat sich erledigt habs gefunden

20

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:22

wo haste denn was gefunden wenn ich fragen darf?
DEXTER!!!