Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:38

Cinemax und Sky bestellen weitere Staffel

Zitat



Die beiden Produktionspartner Cinemax und das englische Sky haben sich auf eine Verlängerung ihrer Action-Serie Strike Back für eine weitere Staffel geeinigt - je nach Zählweise die dritte beziehungsweise vierte. Welche Darsteller dabei sein werden, ist noch ein Geheimnis.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Montag, 15. Oktober 2012, 00:17

.. und ich dachte schon schlimmer geht nimmer ...

3

Montag, 15. Oktober 2012, 01:51

.. und ich dachte schon schlimmer geht nimmer ...

Ich schätze das ist Ansichtssache. Strike Back ist die einzige "Action" Serie die sich meines erachtens nach auch so nennen darf. Ich hab jedenfalls jede Folge genossen und freue mich auf die nächste Staffel.

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 01:54

Season 3 (oder 4)

dachte schon, man liest gar nichts neues über eine weitere Staffel,

ich habe im Net mal ein bisschen geschaut und da heißt es "Spätsommer 2013".

Hier auch noch ein Link zu einem ähnlichen Artikel: http://tvseriesfinale.com/tv-show/strike…on-three-24760/

.....Man, so lange noch warten......... :wacko:

5

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:13

gott sei dank gibts eine verlängerung. alles andere wäre auch schwachsinn.

nach the unit, die einzige serie dieses genres meiner meinung nach. alles andere ist lange nicht so professionell, alleine schon wenn man sich oft die waffenhandhabe bei csi oder derartigen sendungen ansieht wird einem ja schon schlecht.

hat wer vielleicht noch einen serientipp für mich? kann ja sein dass ich was übersehen hab.

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:31

super, eine der besten Action-Serien! ³³2laola²³ :lovesc: