Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:18

Halöle und die Serie Surivors

Hallo liebe Community.

Ich habe mich hauptsächlich wegen der englischen Serie "Survivors" angemeldet. Nirgendswo kann ich sie finden mit deutschen Untertiteln aber auch auf englisch. Und hier sehe ich keinen Link oder Download dafür. Bei der Suche habe ich den Seriennamen eingegeben und bin auch fündig geworden aber im Beitrag ist kein Link der zum Stream führt.

Bitte um Hilfe.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:19

hi und willkommen,
das wirst du hier auch nicht finden, wir haben nur untertitel, alles andere gibt es hier nicht.

du hast aber eine PM bekommen, da steht dazu etwas drinnen.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:21

Hallo und willkommen,
hier bei uns findest du nur die Untertitel, die Videos müsstest du dir bitte selbst besorgen.
Schau mal in deine Begrüßungs-PN, da steht alles Wichtige zum Gebrauch dieser Seite drin. Ansonsten kannst du auch noch mal hier eine Anleitung finden:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Edit by glumpf Da war die oberste Chefin ja mal schneller. :P

Ähnliche Themen