Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 22:05

Revolution erhält volle Staffel

Wie Deadline.com berichtet, hat NBC drei seiner Serien eine volle Staffelbestellung gegönnt, darunter auch Revolution.
Die Nachricht wurde über Twitter von Stuart Levine verbreitet.

2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 00:12

Mal ne frage was heißt ne volle staffel??

lg

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 04:47

neue serien bekommen am anfang meist 13 folgen,wenn eine volle staffel bestellt wird kommen meist noch 9 stück dazu.nennt man auch back nine order.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

4

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:38

thx sexymen :)


und juhuhu bis zu 22 folge :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:25

Find ich ganz gut... Story gefällt soweit

6

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:26

Ich finds Klasse. Die Serie gefällt mir bisher ganz gut :thumbup:

7

Donnerstag, 8. November 2012, 17:56

kann das sein das die restlichen 11 Folgen erst nächstes Jahr kommen?

8

Donnerstag, 8. November 2012, 18:12

folge 11 kommt wohl erst im märz, restliche folgen dann wohl noch später

9

Donnerstag, 8. November 2012, 18:13

ok danke für die info ...

10

Montag, 12. November 2012, 16:52

Ich find immer schrecklich wenn man ne Serie schaut die eine weiterführende Handlung hat und dann plötzlich ended.Ganz besonders wenn es eine art von Endzeitsimulation ist egal ob nun Zombies,Aliens oder einfach nur ne stromlose Gesellschaft ist.Das ist dann als hätte man einen kleinen Kind nen Buch weggenommen und es erfährt nie wie die Schatzinsel ausgegangen ist.Auch bedienen sich die Macher heutzutage von zuviel Flashbacks oder Traumsequenzen.Diese Serie zeigt das wir Menschen des Menschen grösster Feind sind,es war kein Alien oder Zombie der den Strom abgestellt hat.Auch zeigt uns das ,wenn in NY das Licht ausgeht,das die so nur sehr eingeschrängt lebensfähig sind.Man stelle sich Millionen Leute auf kleinsten Raum vor die mit Pferdekutschen beliefert werden müssen.