Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:05

«Revolution» verliert an Boden

Zitat



Nochmals verliert die NBC-Serie viele Zuschauer. Bei ABC schalten die Werberelevanten bei der Tanzshow «Dancing with the Stars» reihenweise ab.

Noch gehen die Lichter – zumindest hinsichtlich der Einschaltquoten – nicht aus für die neue NBC-Serie «Revolution». Aber der Trend zeigt klar nach unten; in Woche drei gab es kaum Anzeichen einer Stabilisierung:




Quelle & weiterlesen: Quotenmeter.de

2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 23:54

Dachte ich m ir vornherein, dass die Serie ein großer Flop werden wird. Ähnlich wie "Terra Nova" oder "Flash Forward" wird auch bei der serie schnell die Lichter ausgehen (bzw nicht wieder angehen!) ;)

Sehr schade...mir gefällt die Serie bislang sehr gut.

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 00:09

Es kommt immer auf die Sichtweise an.
serienjunkies.de "Zwar hat auch „Revolution“ etwas Zuschauer verloren, lag aber trotzdem klar und unangefochten an der Quoten-Spitze um 22 Uhr (8,4 Millionen, Z18-49: 3.2, -0.2)."
Zudem hat Revolution ja gerade erst eine +9-Order bekommen ;)

4

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 00:12

Haben die Typen bei Serienjunkies eigentlich eine Ahnung von irgendwas?
Revolution ist der erfolgreichste Neustart der Season
und hat von Folge 2 auf 3 nur 0,2 Punkte in der werberelevanten Zielgruppe verloren.
Die Serie ist momentan ein absoluter Hit, vor allem für NBC Verhältnisse.

Serienjunkies, was für Trottel.

EDIT: Sehe gerade, ist ja Quotenmeter, nicht Serienjunkies:D
Naja, beide komisch. Ich empfehle Tvbythenumbers.com. Die haben Ahnung.

5

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 00:15

Mir gefällt diese Serie auch sehr super... Ich denke mal in USA schauen nicht viele, wenn hier in Deutschland auch eine americanische sendung hatte dann würde es auch ganz anders aussehen :huh:

6

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 01:55

pinkymaus, willst du nicht lieber drüben diskutieren, wo du dir da auch den Sub holst ;)

7

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 10:56

pinkymaus, willst du nicht lieber drüben diskutieren, wo du dir da auch den Sub holst ;)

Diskutieren 8| ne ne ne :D ich hatte schon letzten unter TSC schon diskutiert. ;) Nur ich finde halt schade, aber ich habe ja gelesen das es eine volle staffel kommt ... :juhu: besser als 13 Folge hoffe ich ma

8

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:52

ich bin zwar kein grosser fan bisher von revolution, aber sowas kann nur von quotenmeter.de kommen.
auf nem ten o'clock spot gegen die eigentlichen powerhouses "castle" und "five-o" zu gewinnen und dabei in folge 3 nur zwei zehntel zuseher im vergleich zu folge 2 zu verlieren, ist ÄUSSERST anständig.
bedenklich sind da eher die quoteneinbrüche von bones und castle.

9

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:45

Also von der Story her finde ich Revolution ganz nice.

Ich finde es fehlt mal wieder eine knaller Serie wie Lost oder Prison Break

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:26

In der Tat sind die (US) Quotenanalysen von Quotenmeter nicht zu empfehlen. Die Reiten auch ständig auf den Gesamtzuschauern rum, obwohl diese KEINE Rolle spielen.

Die Serie ist (bisher) ein riesen Erfolg für NBC. Nicht nur das Castle und H5O am späten Montag Abend keine Chance gegen Revolution haben. Die Serie bricht auch gerade für NBC DVR Rekorde. Muss natürlich nichts heißen. Wenn die Quoten weiterhin so kontinuierlich abnehmen sieht es nicht gut aus.

Tatsächlich haben die Leute von Serienjunkies da mehr Plan. Oder am besten gleich bei tvvythenumbers oder spoilertv vorbeischauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kc1« (4. Oktober 2012, 10:34)


Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. Oktober 2012, 16:24

Man erkennt, dass sie keine Ahnung haben ganz einfach daran, dass es nicht stimmt.
Was stimmt ist, dass Revolution in den "Same Day Raings" verloren hat. Man muss aber auch beachten, dass Monday Night Football sowie die Returns von H5O und Castle.

Das bedeutet, dass viele sich Revelotion aufzeichnen. Und hier liegt der Grund warum Revolution eine volle Staffel bekommen hat.
Erste Folge: Quotenanstieg um 1,36, von 4,09 auf 5,45 im Rating. Das ist der größte Anstieg einer NBC Serie seit der Messung mit diesem Verfahren.
Zweite Folge: Der Anstieg in der zweite Woche stieg sogar, aber nicht wie in der Vorwoche um 1,36 sondern um 1,8. Somit brach Revolution seinen eigenen Rekord.

Und dann auch nur nochmal am Rande die Pilotfolge wurde insg.ca. 25 Millionen Zuschauern gesehen, betrachtet Live, 3-Day und Online.
Vondaher ist die Serie durchaus ein großer Erfolg für NBC.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

Ähnliche Themen