Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:37

Talk-Thread S01 [Achtung: Spoilergefahr!]

Also wir fanden die erste Folge ganz ok. Kommt von "Im Auftrag des Teufels" !?

2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:12

666 Park Avenue....

 Spoiler


Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:47

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Doran der Teufel ist.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 01:53

Also ich fand die Pilotfolge echt gut. Viel Mysterie und Spannung. Ist jetzt nicht Horror ala Horror Story und will es auch nicht mit Buffy vergleichen. Aber im grossen und ganzen kann ich sagen das ich die Pilotfolge sehr gut fand. Da jetzt ja auch Fringe zu ende ist ja was Mysterie betrifft nicht viel zu haben und 666 kann da schon was werden.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

5

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:56

Also vom Hocker hat mich der Pilot nicht gerade gerissen. Ich werde aber dennoch die nächsten 2-3 Folgen gucken. Vielleicht überzeugt mich die Serie ja doch noch.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

6

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:55

naja ich fand den Piloten ganz ok. Auch wenn's der Titel es vermuten lässt, hab' ich kein 'Horror' erwartet. Naja es ist eine ABC-Produktion die müssen schon schauen was die da über den Sender senden um die Uhrzeit, ist ja jetzt keine Pay-TV-Produktion mit 'vorgeschaltete Kindersicherung'.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:37

Ich fand die 1.Folge ganz okay, mehr aber auch nicht. Hat mich etwas an den Film "Im Auftrag des Teufels" mit Al Pacino, Keanu Reeves und Charlize Theron erinnert. Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

8

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:26

Sehr guter Auftakt, das könnte was werden, ich bleib auf jeden Fall dran.

9

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:32

Mir gefällt die Serie ganz gut, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Dorian der Teufel ist, der Teufel hat viel mehr zu tun als Dorian selbst.
Ich schätze mal das ist ein Unterteufel oder ein gewöhnlicher "Sterblicher". Der Nachname erinnert mich doch ein wenig an "Das Bildnis des Dorian Gray".

Einfach mal abwarten, die Story nimmt vielleicht noch mehr Schwung und Grusel auf. Aber trotzdem interessante Idee zwei "Durchschnittsbürger" in dämonischen Kontakt zu bringen, obwohl sie davon nichts wissen und das dann letzten Endes zu ihrem Ende führen könnte.

10

Montag, 8. Oktober 2012, 17:40

Ob Gavin jetzt der Teufel höchst persönlich ist, mag ich noch nicht so recht glauben. ich würde ihn derzeit eher als eine Art Seelensammler bezeichnen, der seine Opfer auf die oder andere weise bekommt, also sie entweder sterben/töten lässt oder zur Sünde verführt.

Ich frag mich ja, was Tony DeMeo, der Portier, für eine Rolle im Drake spielt, der kommt mir auch sehr mysteriös vor.

11

Montag, 8. Oktober 2012, 21:21

Ob Gavin jetzt der Teufel höchst persönlich ist, mag ich noch nicht so recht glauben. ich würde ihn derzeit eher als eine Art Seelensammler bezeichnen, der seine Opfer auf die oder andere weise bekommt, also sie entweder sterben/töten lässt oder zur Sünde verführt.

Ich frag mich ja, was Tony DeMeo, der Portier, für eine Rolle im Drake spielt, der kommt mir auch sehr mysteriös vor.

Das mit dem Seelensammler ist eine gute Idee.

Was den Portier betrifft, glaube ich dass der einfach stinkig ist, weil er den Job nicht bekommen hat. Er kommt mir eher frustriert als mysteriös vor.

12

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:14

Was den Portier betrifft, glaube ich dass der einfach stinkig ist, weil er den Job nicht bekommen hat. Er kommt mir eher frustriert als mysteriös vor.
Es kommt mir aber so vor, als würde er irgendwas wissen, er hat ja auch auf jede Frage eine (un)passende Antwort und als Portier weiß er ja, wer alles in dem Haus ein- und ausgeht. Denke also schon, dass da mehr dahinter steckt als nur der Frust über die nicht bekommene Stelle.

13

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:34

die serie fängt jedenfalls ganz anders an als andere : schon nach der ersten folge scheint (für uns zuschauer) alles ganz offensichtlich zu sein - wer gut und wer böse ist und so . es müssten sich also schon noch ein paar ordentliche überraschungen in der warteschleife befinden . bei "the devil's advocat" (oder auch "rosemary's baby") wurden die karten jedenfalls viel später aufgedeckt , obwohl es nur ein 144 minuten film war .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

14

Montag, 15. Oktober 2012, 18:58

Jetzt bin ich natürlich derbe gespannt wer oder was im Koffer ist.

Wo ich noch total drüber grübel ist ja, was Gavin mit Henry und Jane eigentlich vor hat. Er manipuliert sie zwar in gewisser weiser, aber nicht so, wie er es bei den anderen macht. Auch ist mir ein Rätsel, warum er Jane so rumschnüffeln lässt, aber vermutlich hat er keine Ahnung, dass sie Visionen hat und irgendwelche Dinge sieht/hört und so auf Sachen stößt, von denen er nie gedacht hätte, dass sie sie rausfindet.

15

Montag, 15. Oktober 2012, 21:14

Das mit dem Koffer ist schon spannend, aber wie doof is die Frau eigtl?
Geht immer alleine in den dunklen Keller und bekommt sogar ne Warnung von diesem Geistermädel: Dont let him out.
Sie sollte sich besser fern halten von dem Keller.

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:47

Fand die Folge interessant, insbesondere wie Gavin die Leute manipuliert. Bin auch gespannt darauf zu erfahren, welche Absichten Gavin mit Henry verfolgt. Außerdem bin ich nicht sicher, ob Gavin's Frau die Wahrheit gesagt hat, als sie Jane von dem Abschiedsbrief ihrer Tochter Sasha erzählte. DIe Zahlen haben mich sowieso verwirrt. Auf dem Grabstein Sashas' stand 1984-2002. Also ist sie mit 18 gestorben - offensichtlich bei dem Auto(unfall) den ihre Mutter erwähnte. Wurde nicht während dem Essen gesagt, dass sie 7 war als sie starb? Dann könnte Sasha nämlich, dass kleine Geistermädel sein, das Jane im Keller immer sieht. Muss mir die Folge nochmal ansehen, wenn der dt. UT da ist, kann sein, dass ich da was missverstanden habe. Das sie abschließend die Warnung des Mädchens ignoriert, und den Koffer mit dem "Was auch immer - Wesen" ans Bett stellt erinnert an B-Horror Movie-Handlungsstränge.

Terry O'Quinn spielt Gavin mit einer kühlen abgeklärten Lässigkeit & vornehmer Arroganz. Herrlich. Toller Schauspieler.

17

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:32

Fand die Folge interessant, insbesondere wie Gavin die Leute manipuliert. Bin auch gespannt darauf zu erfahren, welche Absichten Gavin mit Henry verfolgt. Außerdem bin ich nicht sicher, ob Gavin's Frau die Wahrheit gesagt hat, als sie Jane von dem Abschiedsbrief ihrer Tochter Sasha erzählte. DIe Zahlen haben mich sowieso verwirrt. Auf dem Grabstein Sashas' stand 1984-2002. Also ist sie mit 18 gestorben - offensichtlich bei dem Auto(unfall) den ihre Mutter erwähnte. Wurde nicht während dem Essen gesagt, dass sie 7 war als sie starb? Dann könnte Sasha nämlich, dass kleine Geistermädel sein, das Jane im Keller immer sieht. Muss mir die Folge nochmal ansehen, wenn der dt. UT da ist, kann sein, dass ich da was missverstanden habe. Das sie abschließend die Warnung des Mädchens ignoriert, und den Koffer mit dem "Was auch immer - Wesen" ans Bett stellt erinnert an B-Horror Movie-Handlungsstränge.

Terry O'Quinn spielt Gavin mit einer kühlen abgeklärten Lässigkeit & vornehmer Arroganz. Herrlich. Toller Schauspieler.

Ne die Mutter hat nur erzählt, dass sie mit ihrer Tochter immer in das Restaurant kam als sie 7 Jahre alt war und dass sie Milkshake im Martini Glass bestellt hat usw.. Mit ihrem Tod hatte das nichts zu tun.


Ich glaube, dass Gavin Jane unterschätzt bzw. nichts von ihren Visionen und Träumen ahnt. Ich könnt mir vorstellen, dass sie später ne Gefahr für ihn werden wird.

18

Freitag, 19. Oktober 2012, 05:24

Na, dann bleibt auch noch zu hoffen, das die Amis besser einschalten, sonst isses aus nach der ersten Staffel:

http://www.serienjunkies.de/news/15serie…en-43750-2.html

19

Freitag, 19. Oktober 2012, 19:10

Na, dann bleibt auch noch zu hoffen, das die Amis besser einschalten, sonst isses aus nach der ersten Staffel:

http://www.serienjunkies.de/news/15serie…en-43750-2.html

na super, all die guten Serien gehen vor die Hunde, und der ganze Schrott läuft ewig ... :(

20

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:55

Naja besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende oder ;-)

Ich habe lieber von einer wirklich guten Serie eine bombige Staffel als 15 ausgelutschte Staffeln nur weil es irgendwie gut ankommt.