Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 20. Oktober 2012, 08:42

Ich sehe derzeit sowie so nicht, mit was man eine 2. Staffel an Inhalt füllen wöllte, außer man zieht alles endlos in die Länge. Wie hier schon mal einer sagte, die Serie ist sehr Film-like, von daher würde es mich nicht sonderlich stören, wenn nach Staffel 1 Schluss ist, solange man auch wirklich alles aufklärt und nicht mit einem riesen Cliffhanger abgespeist wird.

22

Montag, 22. Oktober 2012, 01:42

kann mir mal kurz jemand auf die Sprünge helfen, was es mit dieser Journalistin auf sich hat und ihrem Buch mit diesem Kandinsky?
Sie soll ein Buch schreiben... und alles was sie schreibt, wird wahr, oder was? Hab ich das richtig mitbekommen?
Die Story ist auch noch nicht zu ende glaube ich.

23

Montag, 22. Oktober 2012, 12:11

kann mir mal kurz jemand auf die Sprünge helfen, was es mit dieser Journalistin auf sich hat und ihrem Buch mit diesem Kandinsky?
Sie soll ein Buch schreiben... und alles was sie schreibt, wird wahr, oder was? Hab ich das richtig mitbekommen?
Die Story ist auch noch nicht zu ende glaube ich.
Ich denke so in etwa kommt das hin, wobei wahr ist ja bisher nur dieser KGB oder what ever Agent geworden, der in ihre Wohnung eingedrungen ist. Durch ihren Tod wird die erfundene Geschichte womöglich auf eine neue Stufe gehoben und sie erntet posthum Erfolg für ihre mutige Enthüllungsgeschichte, den sie zu Lebzeiten nicht erhalten hätte. Gleichzeitig erhält Gavin ihre Seelle, sofern meine Seelensammler-Theorie stimmt.

Also so hab ich mir das jetzt zusammen gereimt ^^

24

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:25

Was hab ich denn in meinem letzten Post für Schmarn geschrieben? Ich dachte die Reporterin wäre am Ende von E03 schon tot gewesen, aber dem war ja nicht so, grad erst E04 gesehen.

Was ich jetzt nicht so recht verstanden hab, warum hat Kandinsky denn diesen Pike erschießen wollen?

25

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:53

war ja klar , wo locke ist kann das rauchmonster nicht weit sein :lachen:



also ich finde , die geschichte entwickelt sich ganz gut . ich werde dran bleiben :)




Was ich jetzt nicht so recht verstanden hab, warum hat Kandinsky denn diesen Pike erschießen wollen?

zwar deuten bestimmt jede menge indizien darauf hin , dass er schuldig ist , immerhin sind diese erfundenen zeitungsartikel immer wahr geworden , aber als toter hätte er nur schwer seine unschuld beweisen können . das hätte bestimmt einiges vereinfacht für loc ... gavin .



btw : je häufiger ich die fassade dieses haus sehe desto stärker wird mein déjà-vu . die hat man auch schon in anderen filmen gesehen , jede wette . weiss jemand in welchen/m ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (24. Oktober 2012, 20:02)


26

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:24

zwar deuten bestimmt jede menge indizien darauf hin , dass er schuldig ist , immerhin sind diese erfundenen zeitungsartikel immer wahr geworden , aber als toter hätte er nur schwer seine unschuld beweisen können . das hätte bestimmt einiges vereinfacht für loc ... gavin .
Schon klar, aber es gab doch irgendeine Verbindung zwischen Kandinsky und Pike. Die Reporterin unterhält sich ja mit einer Kollegin über den Pike Artikel, da meint die Kollegin, dass es für Pike sicher nicht gut ausgehen wird und erwähnt auch Kandinsky, daraufhin erst geht die Reporterin doch zu der Feierlichkeit, um Pike zu warnen.
Hab die Stelle mal rausgesucht, ca. bei Minute 31:

Reporterin: "Do you think they'll kill him?"

Kollegin: "And they'll probably use your guy to do it. Kandinsky."

Zumal ich mir derzeit nicht mal sicher bin, ob die gelogen Artikel wahr wurden oder ob die Reporterin unbewusst die Wahrheit geschrieben hat.

27

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:20

ich habe mich an der stelle auch kurz mal gewundert . aber wir kennen ja keinen der artikel im wortlaut , wer weiss schon , was da geschrieben war . vielleicht hat sie kandinski in dem 1500 worte artikel eine verbindung zur mafia angedichtet ? und pike dann ja auch , soviel ich weiss . und schon wäre die verbindung da .

aber matchentscheidend ist das nicht , denke ich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

28

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:27

aber matchentscheidend ist das nicht , denke ich .
Das auf keinen Fall, kam mir nur spanisch vor. Das mit der Mafia könnte aber durchaus sein.

29

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:09

Mir haben die ersten vier Folgen bisher sehr gut gefallen. Ich stehe aber auch total auf Serien/Filme mit dem Teufel. Mich hat damals über die Maßen die Needful Things erfreut um nur ein Beispiel zu nennen. Im Auftrag des Teufels gefiel mir auch besonders gut, daher bin ich von dieser Serie sehr angetan. Wie man so ließt, scheint jedoch die Gefahr zu bestehen, dass die Serie abgesetzt wird nach nur einer Staffel - ich fände das sehr schade.

Ich denke das kleine schwarze Mädchen ist so eine Art Engel oder etwas anders "Gutes" quasi als Gegenpart zu dem Bösen in dem Haus. Der Portier ist glaube ich nur eine Art Scherge, der vielleicht für das Böse arbeitet, aber vielleicht garnicht so denkt.

Gruß

30

Montag, 29. Oktober 2012, 15:13

Man glaubt es kaum, wird ja echt von Folge zu Folge besser. Ist auf jeden Fall die beste Serie, die ich seit langem gesehen habe.

Gavin scheint ja tatsächlich Angst zu haben, wegen der fehlenden Box. Mir kam sofort der Gedanke, dass Gavin aus dem Inhalt der Box womöglich seine Macht bezieht oder es ist eine Art Büchse der Pandora, auf die er aufpasst.

31

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:42

Die Serie nimmt immer weiter an Fahrt auf, finde ich gut. Wer ist der Kerl mit der Gas Maske? Woher kennt er den inhalt des Safes und die dazugehörige Kombination?
Wieso hat Jane die Kette von der Frau? Ich hoffe all diese Fragen werden beantwortet, falls die Serie abgesetzt wird, was ich natürlich sehr schade finde. 666 Park Avenue ist mit Arrow und Hunted einer der besten Serien Neustarts dieses Jahr.

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 1. November 2012, 10:56

Die Serie gefällt mir wirklich gut. Könnte es sein, dass das kleine Geist-Mädchen das Jane immer sieht evtl. ihre Großmutter im Kindesalter ist?
Wüsste sonst nicht, wie Jane an die Kette von dieser Frau hätte kommen sollen. Zeitlich würde die Großmuttertheorie passen.

Wer hinter der Maske steckt interessiert mich auch, Alles sehr mysteriös und Gavin schien sichtlich beunruhigt zu sein. Das böse Spiel von Alexis ging ebenfalls auf. Bin gespannt wie das weiter geht.

Schade, dass die Ratings enttäuschen, dass Drake bietet soviel Stoff für weitere Storys - ich hoffe nur, wenn es bei einer Staffel bleiben sollte, dass ein vernünftiges logisches Ende ohne Cliffhanger geliefert wird.

33

Donnerstag, 1. November 2012, 13:17

Die Serie gefällt mir wirklich gut. Könnte es sein, dass das kleine Geist-Mädchen das Jane immer sieht evtl. ihre Großmutter im Kindesalter ist?
Wüsste sonst nicht, wie Jane an die Kette von dieser Frau hätte kommen sollen. Zeitlich würde die Großmuttertheorie passen.
Hat ich mir auch schon gedacht, wobei ich da noch etwas dran zweifel, dazu hätte das kleine Mädchen überleben müssen, immerhin erscheint der Geist immer in Form des kleinen Mädchens und nicht als Großmutter, aber das könnte auch eine falsche Fährte sein. Bin mir aber auch recht sicher, dass da irgendeine Verbindung zwischen Jane, Henry und dem Drake besteht, anders kann ich mir Gavins Interesse an den beiden noch nicht erklären.

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 7. November 2012, 18:10

Nach der 6. Folge hat sich die Großmutter-Theorie also als richtig herausgestellt. War auch die einzig logische Schlussfolgerung meiner Meinung nach. Bin gespannt, ob Jane ihrem Freund von der Entdeckung erzählt, oder es aus Angst verheimlicht um nicht weiter als verrückt abgestempelt zu werden.

Gavin wird dieses Mal ernsthaft in die Defensive gedrängt, da sich ein Unbekannter namens Victor Shaw die mysteriöse Box der Durans' entwendet hat lassen. Ob in der Box der Teufel persönlich ist? Hörte sich so an, da Shaw die Box auf Gavin's Frau ansetzt und damit droht den Inhalt auf sie frei zu lassen.

Weiterhin bezeichnend für den schlechten Einfluss des Drakes, ist die Tatsache, dass sich die 2 Hauptdarsteller total voneinander entfernen. Jane wird von ihm für geisteskrank gehalten, und er bekommt Top-Jobangebote und Möglichkeiten - aber nur als Junggeselle. Da wird systematisch ein Keil zwischen die beiden getrieben. Auf die weitere Entwicklung bin ich gespannt. Schauspielerisch war das Segment von Gavin & Victor toll mit anzusehen. Freue mich auf die nächste Woche.

35

Donnerstag, 8. November 2012, 22:05

Habe heute erst mit der Serie angefangen und bin nach 3 Folgen wahrlich begeistert. Übertrumpft American Horror Story bei weitem. Bin schwer gespannt was da noch kommen mag. Jedenfalls sehr innovativ und hervorragend inszeniert. Wollte ich einfach mal kundgetan haben ;-)

36

Dienstag, 13. November 2012, 00:50

Wow Folge 7 war ja wohl der Hammer! Ich kann kaum erwarten, was sich dort Unten befindet :)

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 14. November 2012, 19:47

Ich fand die Folge auch wieder sehr stark und absolut sehenswert. Die Szene Shaw mit dem Lippenstift zu vergiften, war grandios. Ebenfalls positiv ist, dass mit Nona wieder ein weiterer mysteriöser Charakter eingebunden wurde.

Gerade in dem Moment als Henry Jane den Antrag machen will, verschwindet sie unterhalb der Wedeltreppe. Ihr Verschwinden + dazu die Frage was uns da unten erwartet heben die Serie auf qualitativ neues Level. Find ich super.

Finde sowieso, dass der weibliche Cast toll besetzt ist. (Nerd-Modus: Und das nicht nur, weil ich bereits von Rachel Taylor & Samantha Logan bei Twitter retweeted wurde!) ;)

Freue mich auf nächste Woche und hoffe immer mehr auf eine 2. Staffel.

38

Samstag, 8. Dezember 2012, 02:56

als whoopi goldberg sich in einen taubenschwarm verwandelt hat und davongeflogen ist , waren da die twin towers im hintegrund zu sehen ? :scratch:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

39

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:03

also, als ich gehört habe nach einer staffel ist schluss, war ich echt entäuscht, gut da war ich auch erst bei folge 4 oder 5..
mhja...also ich bin nun bei ende folge 8 und muss leider sagen, meine entäuschung lässt nach
irgendwie zieht sich das alles so ein bisschen :sleeping:
wirklich schade, das man aus einer potentiellen idee, mit guten schauspielern, nicht mehr rausholen konnte

danfussi87

unregistriert

40

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:18

hey leute also sasha ist laurel

und eine frage laurel ist schon länger henrys agentin?

wusste gavin das auch schon die ganze zeit?

weil er hat ja so schockiert getan als er erfuhr das sasha leben soll


hoffe ihr könnt mir auf die sprünge helfen


danke im vorraus


Edit by Fuzzy Doppelposts zusammengefasst.