Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:25

Nicht mehr so neu oder doch?

Hi zusammen,

ich hatte mich hier registriert vor nun etwas längerer Zeit, wie lange weiß ich nicht mehr.
Klar da könnte ich jetzt einfach ins Profil schauen aber pfuh das ist mind. einen Klick weg und
wäre eine zusätzliche Mausbewegung und dann wieder zurück auf diese Seite um weiterzuschreiben.
Soviel Arbeit muß dann doch nicht sein, oder?

Wegen welcher Serie genau ich hier auf euch gestoßen bin, weiß ich nicht mehr.
Allerdings kann ich sagen dass ich dieses Board nicht nur toll finde sondern meine Frau auch (die ich auch schonmal
dazu "nötige" englische VO's zu schauen, ja sie kann englisch das mitlerweile auch recht gut, aber deutsche Untertitel sind oftmals einfach entspannender).
Was ich besonders toll finde ist, dass ich durch dieses schöne Board nicht nur qualitativ wirklich hochwertige Subtitles finde sondern dass ich auch auf ein paar wirklich schicke neue Serien gestoßen bin, die einfach so an mir vorbeigegangen wären wie 666 Park Avenue.

Danke für eure Arbeit und die Zeit die ihr investiert.

2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 22:05

Ein ehrliches Lob liest man immer gerne. :wink:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young