Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. November 2012, 23:25

Amy ist definitiv nerdiger als Raj, der in letzter Zeit leider immer tuntiger wird.


Passender hättest du es nicht sagen können, ich sehe momentan lieber Amy als Raj...

22

Mittwoch, 21. November 2012, 17:15

Nach der ersten Folge und der News das Stuart einen festen Platz / Hauptrolle bekommen soll, dachte ich schon das die aus Raj und Stuart ein Paar machen ^^ Wer weiss vllt. kommt dasja noch und Raj hat sein Coming-Out in der 6.Staffel :D :D

@t3st3r123 für Hacky Sack muss man(n) nicht besonders sportlich sein, das bekommt auch die Sportskanone Sheldon hin ;D 43x bei täglichen Training und eigener Aussage das nie wieder zu schaffen, bestätigt doch das aus Staffel vorher !

23

Freitag, 7. Dezember 2012, 21:43

auch wenn sich immer alle über diese ganze beziehungs-kiste aufregen, muss ich doch echt sagen, das ich Amy in der 10. folge echt herrlich und iwie niedlich fand, wie sie alles versucht hat, um Sheldon in ihrer nähe zu halten.
besonders als es um das vaporup und ihre bestrafung am ende ging.

besnders witzig fand ich auch die ganze szene mit penny+fisch u den jungs. so geil wie verweichlicht sie sind u sich fast übergeben mussten XD

zoraline

Stammkunde

Beiträge: 18

Wohnort: z'haus

Beruf: übersetzende Bürotante

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:46

Finds gut dass Raj seine eigene Art bekommt.
Wer weiss, mit was er uns noch überrascht ^^.

Die Weihnachts-Pen&Paper-Runde ist mal echt genial. Ich spiel sowas auch regelmässig und die Folge ist echt ein schmankerl. weiss aber nicht ob die schon gesubbt ist deswegen verrat ich nicht zu viel.

Absolut süss und richtig klassisch nerdy ^^
Gehst du weida, hier gibt nix zu sehn!

25

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 04:21

am besten fand ich noch die folge, als penny rausgerutscht ist, das sie len liebt! caley hat immer bei allem was sie spielt so ein ausdruck einfach genial!

26

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:30

weiss aber nicht ob die schon gesubbt ist deswegen verrat ich nicht zu viel.

Warum nicht einfach hier gucken?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

zoraline

Stammkunde

Beiträge: 18

Wohnort: z'haus

Beruf: übersetzende Bürotante

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 14:45

Da ich keine Untertitel brauche (ich schau ohne quasi sobald das Original da ist) und keine Lust hatte, nachzusehen, hab ich eben nicht zu viel verraten. sollte doch OK sein, ^^
Gehst du weida, hier gibt nix zu sehn!

28

Freitag, 4. Januar 2013, 17:58

beste folge ever! zumindest dieser staffel. oh mann, ich bin ausm lachen garnich mehr rausgekommen XD

29

Samstag, 5. Januar 2013, 21:14

Richtig geile Folge!!! So kann's weitergehen :)
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

30

Montag, 14. Januar 2013, 20:43

Sheldon als Mr.Data einfach unglaublich genial geil ! Ich hoffe die Serie bekommt ihre 20.Staffeln, wir sind in der 6.ten Staffel und ich finde sie hält nicht nur ihre Qualität sondern ist immer wieder vielschichtig überraschend mit seinen Themen.

31

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:39

Nach 6 Staffeln scheint die Luft noch nicht raus zu sein wie bei HIMYM, freue mich auch nocht jetzt auf neue Folgen :D

32

Freitag, 1. Februar 2013, 18:18

Ich finde es ja immer toll neben einem Staffelfinale besonders die erste Episode einer neuen Staffel zu sehen.
Dazwischen ist ja meist viel Zeit an Drehpause und die Menschen verändern sich auch.
Mich hat das Thema Frisuren irgendwie beschäftigt:
- Howards Frisur im Weltall fand ich ziemlich geil, haben sie wohl wieder geändert, weils nicht so nerdig wirkt.
- Was soll das mit Leonards Frisur? Also dahinten der Wuchs? Finde ich einfach furchtbar, das macht ihn total unsymphatisch.
- Stuart ist ziemlich gealtert, finde er passt da mit seinen grauen Haaren eigentlich nicht da rein. Wobei ich den Gag irgendwo verstehen kann.

Dann zum Aussehen:
- Sheldon ist meiner Meinung etwas dünner geworden, finde ich besser als S05.
- Penny ist irgendwie "pferdiger" ^^ geworden. Aber trotzdem noch hübsch natürlich;)

Zu Amy:
- Irgendwie kann ich sie garnicht ab. Manche Situationen sind mit der total lustig, aber manchmal wünsche ich mir auch, dass
sie einfach aufhört zu reden. Ich finde es auch komisch, dass Penny oder Bernadette nix zu der sagen, ich meine in 2-3 Staffeln nicht einmal gesagt, dass sie nervt.
Aber ähnlich wie einer oben schon geschrieben hat: Vom Schauspielerischen ist es ziemlich gut von ihr.

Zur Serie:
Ich glaube die ist langsam an einem Punkt angekommen, in der es punktuell richtig hammer ist, aber sonst einfach so runterläuft, wobei man
trotzdem gerne zuguckt, weil man die Charaktere schon 6 Jahre verfolgt und irgendwie abhängig ist ;)
Trotzdem auch noch auf dem Niveau besser als viele andere Serien zur Zeit!

Jemand zu etwas davon eine Meinung? :whistling: :lachen:

33

Samstag, 2. Februar 2013, 12:08

Also ich weiß ja, dass sich die meisten immr darüber aufregen, dass es in der Serie zu all diesen Beziehungskram gekommen is, aber man muss doch echt zugeben, dass in der 14. Folge, dieses ganze Amy+Sehldon-Sex-Thema echt witzig war!
Ab dem Gespräch, welches Penny mit Sheldon geführt hat, musste ich nur noch lachen XD
Besonders herrlich fand ich ja, als Penny Leonard immer auf den Arm gekloppt hat und so "Oh my God" oder Berry nach dem Sexspielzeug gefragt hat und Sheldon mit der Rakete geantwortet hat.
Ich musste zwischenzeitlich sogar auf Pause drücken, weil ich schon weinen musste vor lachen XD

Richtig gut waren auch die Actionfiguren und dass Howard anscheinend nun ein Taschengeld von Bernadette zugeteilt bekommt, hehe.

34

Freitag, 8. März 2013, 22:25

Staffel 6 ist für mich die entäuschung des jahres

Erstmal, super Arbeit man kann es nicht besser machen, Danke!!!

Zu der Serie, ich kann es nicht verstehen warum sich die Leute über diese Beziehungskisten aufregen, eine Beziehung gehört nunmal in das Leben eines Menschen, außerdem sorgt dies für Abwechslung....An die Nerd Fans, ich denke Sheldon füllt dieses Image doch mehr als genug aus, dass reicht doch.
Alleine die Dialoge zwischen ihm und Amy oder der Nummer aus der ersten Folge in der er Spider Man zitiert sind doch mega nerdig^^
Also ich kann die Ganze Kritik in keinster Weise verstehen, ich hatte nie das Gefühl das diese Beziehungskisten überhand nehmen....
Ich fand die zweite Folge einfach genial, Sheldon ist einfach der Beste, kein anderer könnte diese Rolle auch nur annähernd so perfekt spielen wie Jim Parsons....

Bei seriejunkies.de wurde auch die zu hohe Screentime einzelner Charaktere bemängelt(Sheldon), wir haben hier einen relativ großen Cast und bevor man ständig zwischen den Charakteren switcht sollte mal der eine bzw. dann wieder der andere mehr oder weniger Screentime bekommen.....Kann die Kritik deshalb überhaupt nicht nachvollziehen.......Ps: Schaut euch die US-Quoten an, ich denke das spricht für sich ;)

wen jucken die Quoten?
fans der ersten stunde sind halt einfach entäuscht.
jetzt gucken halt alle die es erst jetzt gut finden.
ich weis nicht ob du staffel 1-4 gesehen hast, aber die sind um welten besser als staffel 6.
ich meine besonders die erste hälfte der 6. staffel...die ist echt schlecht(wobei ein schlechte big bang staffel noch meistens besser als jede andere comedy serie ist).
komm ey...stuart zum hauptcast? die schwul anspielungen von raj nerven langsam und die gags im allgemeinen sind nicht mehr so gut.
ohne sheldon hätte ich schon kein bock mehr.
ich bin bei folge 17 auf englisch und bin immer noch nicht sicher worum es überhaupt in dieser staffel geht.
anstatt mal was mit nobelpreisnominierung oder so zu machen...naja vieleicht wird sheldon mal entjungfert das wär doch auch schon was.

achso nochwas auf englisch war ich schon entäuscht, aber die übersetzung auf deutsch ist ja wohl das letzte.
die war früher immer so gut...ich kapier es nicht.
die sojus kapsel ist ne gurke alles klar...zum glück sagen die nicht lemon im original...und jeder big bang fan sollte mal howards steve hawkins emitation im orginal hören.

naja die 2. hälfte wird besser...sheldon als data etc.
also nochmal...
Staffel 1-4 Hammer
5 gut
6 durchschnitt
7 kann eigentlich nur besser werden

Edit by NegroManus @ 11.03 - 12:30 Zitat gefixt.

35

Samstag, 9. März 2013, 08:14

fans der ersten stunde sind halt einfach entäuscht.

Bin ich und ich bin nicht enttäuscht. Seit wann darfst du für andere sprechen?

achso nochwas auf englisch war ich schon entäuscht, aber die übersetzung auf deutsch ist ja wohl das letzte. die war früher immer so gut...ich kapier es nicht.

Kein Wunder, bist ja anscheinend schon für ne Quote zu dämlich. Wenn dir was nicht gefällt, guck es nicht. Einfach, oder?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

36

Samstag, 9. März 2013, 16:51

fans der ersten stunde sind halt einfach entäuscht.

Bin ich und ich bin nicht enttäuscht. Seit wann darfst du für andere sprechen?

achso nochwas auf englisch war ich schon entäuscht, aber die übersetzung auf deutsch ist ja wohl das letzte. die war früher immer so gut...ich kapier es nicht.

Kein Wunder, bist ja anscheinend schon für ne Quote zu dämlich. Wenn dir was nicht gefällt, guck es nicht. Einfach, oder?


wow was ist denn jetzt los?
also 1. spreche ich nicht für andere, ich hab lediglich meine meinung zu dem thema geäussert...das ist doch hier der talkthread zu TBBT oder was?
und 2. meinte ich die deutsche syncro von pro 7 und nicht deine subs.

Edit by NegroManus @ 11.03 - 12:30 Zitat gefixt.

37

Sonntag, 10. März 2013, 08:12

also 1. spreche ich nicht für andere, ich hab lediglich meine meinung zu dem thema geäussert...

Du sprachst für alte Fans, zu denen auch ich gehöre. Du meintest jedoch anscheinend, du als alter Fan bist enttäuscht, was völlig ok ist und hier natürlich geäußert werden kann.

und 2. meinte ich die deutsche syncro von pro 7 und nicht deine subs.

Sorry, aber du sprachst von Übersetzung statt Synchro, deswegen bezog ich es auf meinem Sub (der dir natürlich auch missfallen darf). Aber in beiden Fällen gilt halt: wenn Schrott -> einfach nicht gucken. Ich hab keine Ahnung, was die TBBT-Synchro so hergibt und ob sie schlechter ist als bei vorherigen Staffeln; ich tu sie mir wegen der Stimmen grundsätzlich nicht an.

Ich stelle allerdings gerade bei Desperate Housewives S8 fest, dass die Untertitel weit schlechter übersetzt sind als die Synchro. Generell scheinen da fähigere Leute dran zu sitzen, weswegen es mich wundert, dass die offiziellen Subber nicht einfach die Synchro-Texte verwenden. Und noch was zum Quoten: Beginne einfach unter dem letzten [/quote]-tag, dann wird's auch lesbar.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

38

Montag, 11. März 2013, 12:25

naja hab ich mir mal den frust von der seele geschrieben...aber geschmäcker sind verschieden ne.
nönö deine subs leisten mir seit staffel 5 gute dienste ;)

39

Dienstag, 12. März 2013, 09:06

Erstaunlich, da ich doch erst ab Staffel 6 übernommen habe ;)
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

40

Mittwoch, 13. März 2013, 14:17

Zu der Serie, ich kann es nicht verstehen warum sich die Leute über diese Beziehungskisten aufregen, eine Beziehung gehört nunmal in das Leben eines Menschen, außerdem sorgt dies für Abwechslung...

Klar gehören Beziehungen dazu, aber so langsam wird TBBT zu Unter Uns oder GZSZ - nur mit Nerd-Witzen anstatt Pseudo-Dramatik.

wen jucken die Quoten?
fans der ersten stunde sind halt einfach entäuscht.
jetzt gucken halt alle die es erst jetzt gut finden.
ich weis nicht ob du staffel 1-4 gesehen hast, aber die sind um welten besser als staffel 6.
ich meine besonders die erste hälfte der 6. staffel...die ist echt schlecht
Sehe ich genau so. Quoten sind zwar wichtig, sagen aber nichts über die eigentlichen Qualitäten einer Serie aus. Ich denke dieser Schwall an Beziehungskisten in dem die Serie fast ersäuft ist für weibliche Zuschauer gedacht... um die Quoten hochzutreiben... aber darunter leidet genau das, was die Serie mal ausgemacht hat: 100% Nerd

Der nerdige Anteil blitzt leider nur noch manchmal durch und das wirkt teils sogar ziemlich erzwungen. Ich meine Howard verheiratet, Leonard mit Penny orginal GZSZ, Raj immer schwuler und scheint seltsam unerwartet aktuell auch in einer Beziehung zu landen und die einzigen die noch wirklich nerd sind, sind Sheldon und Amy - aber von Amys Seite aus auch ununterbrochen Beziehungsdinger.

Man kann zur 6. Staffeln sagen: GZSZ + Sheldon. Nicht mehr witzig, sondern nur noch albern. Während ich vor ein paar Jahren jeder neuen Folge und Staffel richtig entgegengefiebert habe und es kaum abwarten konnte, ist es jetzt eher "Oh, eine neue Folge... hmm, vielleicht später...". Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis mich TBBT gar nicht mehr interessiert.

Die 7. Staffel tu ich mir noch an, aber wenns dann so weiter geht wie in 6 -> schade, kk thx bye bye.