Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 02:38

The Big Bang Theory - Staffel 6 - Talkthread - Spoiler

Hier könnt ihr euch auslassen :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:33

Erstmal, super Arbeit man kann es nicht besser machen, Danke!!!

Zu der Serie, ich kann es nicht verstehen warum sich die Leute über diese Beziehungskisten aufregen, eine Beziehung gehört nunmal in das Leben eines Menschen, außerdem sorgt dies für Abwechslung....An die Nerd Fans, ich denke Sheldon füllt dieses Image doch mehr als genug aus, dass reicht doch.
Alleine die Dialoge zwischen ihm und Amy oder der Nummer aus der ersten Folge in der er Spider Man zitiert sind doch mega nerdig^^
Also ich kann die Ganze Kritik in keinster Weise verstehen, ich hatte nie das Gefühl das diese Beziehungskisten überhand nehmen....
Ich fand die zweite Folge einfach genial, Sheldon ist einfach der Beste, kein anderer könnte diese Rolle auch nur annähernd so perfekt spielen wie Jim Parsons....

Bei seriejunkies.de wurde auch die zu hohe Screentime einzelner Charaktere bemängelt(Sheldon), wir haben hier einen relativ großen Cast und bevor man ständig zwischen den Charakteren switcht sollte mal der eine bzw. dann wieder der andere mehr oder weniger Screentime bekommen.....Kann die Kritik deshalb überhaupt nicht nachvollziehen.......Ps: Schaut euch die US-Quoten an, ich denke das spricht für sich ;)

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:44

hoffe howard kommt bald auf die erde zurück, kann mit diesem iss gedöns gar nix anfangen

4

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:13

Howard Ist schon ein wenig arm dort oben, zuminderst hat er die Nacht gut geschlafen "(^_^)"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antonius56« (7. Oktober 2012, 18:19)


5

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:14

Die zweite Folge war endlich malwieder eine die ganz gut war. :)
Alleine schon wo Sheldon das MIT mit einer Kunsthochschule vergleicht. :D Herrlich

@picxar
Da muß ich dir völlig widersprechen, die Beziehungsgskisten haben Überhand genommen, gucke dir doch bitte die ersten beiden Staffeln an, danach geht es leider stetig bergab. Diese Begründung von den Bezieheung kann ich auch nichtmehr hören von diesem Thema gibt es einfach vielzuviele Serien etliche....hunderte.....
Dort war TBBT sehr erfrischend anders ebend Nerdie.
Die Charaktäre sind mittlerweile viel zu selbstsicher geworden sogar Raj.
Was macht Leonhard überhaupt noch...nixmehr alles dreht sich ausschließlich um Penny bei ihm.
Die Serie wurden einfach Mainstreamfreundlicher gestaltet!
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

6

Montag, 15. Oktober 2012, 00:22

Penny beginnt mich zunehmend aufzuregen..
wäre sie nicht so hot, würde ich sie vermutlich hassen. :D

7

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:14

Die zweite Folge war endlich malwieder eine die ganz gut war. :)
Alleine schon wo Sheldon das MIT mit einer Kunsthochschule vergleicht. :D Herrlich

@picxar
Da muß ich dir völlig widersprechen, die Beziehungsgskisten haben Überhand genommen, gucke dir doch bitte die ersten beiden Staffeln an, danach geht es leider stetig bergab. Diese Begründung von den Bezieheung kann ich auch nichtmehr hören von diesem Thema gibt es einfach vielzuviele Serien etliche....hunderte.....
Dort war TBBT sehr erfrischend anders ebend Nerdie.
Die Charaktäre sind mittlerweile viel zu selbstsicher geworden sogar Raj.
Was macht Leonhard überhaupt noch...nixmehr alles dreht sich ausschließlich um Penny bei ihm.
Die Serie wurden einfach Mainstreamfreundlicher gestaltet!
voll und ganz bei dir.
sorry aber auf Pro7 laufen die WH auf deutsch, k.A. ich glaub sogar täglich. und bei den alten Sachen "vor Amy" kann ich mich scheisse lachen obwohl schon mind. 3 mal gesehen. die neuen folgen sind ok, aber haben eben die komplette "nerdigkeit" verloren. ich warte nur drauf das raj ne freundin bekommt und amy sheldon endlich rumkriegt.
was haben wir dann? Friends 2012 NEIN DANKE

8

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:04

sheldon bei den games war ja schon gut, aber howards gespräch mit raj :auslach:

9

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:18

also ich find die sind immernoch nerdig... ähnliche chars findest du in keiner andern sitcom derzeit..und die gags funktionieren immernoch ohne platt oder mit der brechstange durchzukommen

ich finde es ist auch konsequent...durch die "normale" penny musste es ja auch normaler werden...und seien wir doch mal ehrlich: bis auf sheldon wollten alle restlichen nerds der serie immer eine freundin haben... von der ersten folge an... und ich finde es gut das sie erfolg haben...einsame nerds wären nach 3 staffeln auch öde geworden! und mal ehrlich: die mädels sind doch klasse!! :)

10

Montag, 29. Oktober 2012, 17:29

und mal ehrlich: die mädels sind doch klasse!!


Stimmt schon, mit einer kleinen Einschränkung: Amy finde ich persönlich furchtbar.

Die Frau ist weder großartig witzig, noch könnte man ihr zugute halten, dass sie wenigstens einigermaßen gut aussieht.

Einfach grässlich. Schaue die Serie aber trotzdem sehr gern. :thumbup:

11

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:33

Amy ist zwar weder witzig noch hübsch, aber ich mag ihre Art irgendwie. Sie ist halt ein Freak/Nerd und ihr Umgang mit Sexualität ist schön seltsam. Bernadette finde ich nerviger. Sie ist normal, jedoch ist ihre "Normalität" nicht die von Penny, da sie eben auch einen Ph.D. hat und alles versteht, was die Nerds sagen. Und dann noch ihr Rumgepipse. >_< Waaahhh.

12

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:55

Amy IST witzig und spielt die anderen mit ihrem Understatement an die Wand. Ihr Lachanfall im Auto über ihren eigenen Joke läßt Buffy neidvoll zurück.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

13

Samstag, 10. November 2012, 20:22

Hmm... seltsam, wie wenig in dieser Staffel zu dieser Serie geschrieben wird.

Dabei finde ich - wie man das nach 6 Folgen halt sagen kann - dass diese Staffel endlich wieder den vermissten Nerd-Humor gut durchblicken lässt.
Alleine bei der ... 4.? ... Folge, am Ende, als Buzz Aldrin seinen Auftritt hat, hätte ich mich wegschießen können vor Lachen... hey kid, this is a moon pie... I walked on the moon - what have *you* done?:auslach:

(möchte nicht wissen, wie ich 'hier' so manchen genervt habe nach meiner Teilnahme an einer Grönland-Messkampagne...)
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OrcaDesign« (10. November 2012, 20:27)


14

Samstag, 17. November 2012, 14:38

Also die 8te Folge find ich ja mal richtig klasse.

Die 20 Minuten die Sheldon jeden Tag in dem Keller verbringt und die mysteriöse Zahl 43. :D

15

Samstag, 17. November 2012, 16:04

Also die 8te Folge find ich ja mal richtig klasse.

Die 20 Minuten die Sheldon jeden Tag in dem Keller verbringt und die mysteriöse Zahl 43. :D

Mit hat die Folge auch gut gefallen, allerdings fand ich die Hacky-Sack Auflösung etwas unrealistisch, vorallem das Sheldon 43mal jonglieren kann. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich kurz davor auf Youtube nochmal die Basketballszene zwischen Sheldon und Kripke angeschaut habe und da Sheldon sehr unsportlich ist.

16

Samstag, 17. November 2012, 17:10

fand die fake auflösung seitens sheldon genial :D
bis das offensichtlich unechte alien ihn angriff hätte ich echt geglaubt das es wahr ist.
wenn jemand sowas erfindet, dann er (nur das wir dann alle screwed wären weil sheldon nunmal kein gordon freeman ist)

17

Samstag, 17. November 2012, 17:56

ich hab ja solche tränen lachen müssen, als sheldon dieses alien im gesicht hatte u dann die gesichter von howard und raj. total herrlich XD

18

Samstag, 17. November 2012, 18:03

fand die fake auflösung seitens sheldon genial :D
bis das offensichtlich unechte alien ihn angriff hätte ich echt geglaubt das es wahr ist.
wenn jemand sowas erfindet, dann er (nur das wir dann alle screwed wären weil sheldon nunmal kein gordon freeman ist)

Wir wären doch nicht screwed, denn:"You can block it with a frisbee. Calm down!"
:D :D

19

Sonntag, 18. November 2012, 08:18

fands auch wieder mal ne sehr gute episode, vielleicht weil amy und bernie nicht dabei waren, die mädels sind so ja nett, aber wenn sie stärker auftreten, vermisst man den nerdigen faktor recht schnell.

20

Sonntag, 18. November 2012, 13:11

Amy ist definitiv nerdiger als Raj, der in letzter Zeit leider immer tuntiger wird.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.