Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Oktober 2012, 21:03

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Ich mache mal ein Talk Thread zur 2 Staffel auf.

ACHTUNG Spoiler

 Spoiler


mfg

2

Montag, 1. Oktober 2012, 21:09

In einem Talkthread musst du keine Spoilertags setzen ;) In der Überschrift steht ja auch extra "Spoiler" drin :D

Ich fand die erste Folge klasse :) Man wollte ja eh wissen, was mit dem Land geschehen ist und jetzt werden wir es herausfinden.

3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:56

Der Anfang hat mir sehr gut gefallen ich denke nächte Woche sind Emma und Mary wieder zurück. Kann mir nicht vorstellen das die ganze staffel nach ihnen gesucht wird. Aber wieso konnte Regina auf einmal von der magie gerauch machen als sie David gefesselt hat. Mit dem hut war bestimmt weil Emma sie berührt hat...

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 03:20

Ich fand den Staffelauftakt auch toll, hatte allerdings auch keine Erwartungen, also im Sinn von: Ich hab mich einfach überraschen lassen. Ich denke schon, dass die 2 jetzt erstmal im Zauberland bleiben. Denn wenn sie nächste Woche wieder da sind, was dann? Scheinbar kann man nicht aus Storybrooke ins alte Land zurückkehren, da dort bis auf ein kleines Fleckchen alles zerstört ist. Wiederaufbau dürfte auch ziemlich schwer werden aus der Parallelwelt. D.h. in Storybrooke dürfte im Moment relativ wenig los sein.

Regina wollte ja Terror machen, aber konnte ja nicht (herrlich der Blick, als sie merkt, dass sie nicht zaubern kann :D ). Aber so ein Duell²³³JEDI_VS_²³ zwischen Regina und Gold wirds wohl (vorerst) nicht geben.

Whale hat seine identität sicher im Namen, auch wenn mir gerade partout nicht einfallen will, wie die Geschichte mit dem Wahl heißt :wacko:

Und zu guter letzt: Ja, ich denke auch dass die Berührung von Emma die Magie zu Regina zurückbrachte. Ein Storykniff wäre natürlich, wenn es quasi nur für 1-2 Zauber ausreicht, sodass die EQ auch nen Grund hat, nach Emma (und Snow) zu suchen.

5

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:24

Der Anfang hat mir sehr gut gefallen ich denke nächte Woche sind Emma und Mary wieder zurück. Kann mir nicht vorstellen das die ganze staffel nach ihnen gesucht wird. Aber wieso konnte Regina auf einmal von der magie gerauch machen als sie David gefesselt hat. Mit dem hut war bestimmt weil Emma sie berührt hat...


Emma ist ja bekannt, Flüche unbrauchbar zu amchen bzw. Immun dagegen zu sein.
Das Berühren ihrerseits beim Versuch von der Hexe die Magie zu gebrauchen, hat warscheinlich den Effekt bei der Hexe aufgehoben, das sie keine Magie benutzen konnte.

Was ja auch das Portal vom Hut dann erklärt.

Freu mich natürlich auch auf die 2. Folge.
Die 1. Folge war der HAMMER!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

6

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:00

Ich stimme meinen Vorschreibern absolut zu. Es war ein mehr als gut gelungener Staffelauftakt, der die Vorfreude auf die nächste Folge noch mehr steigert.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

7

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:41

Der Typ in NY ist bestimmt Baelfire

8

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:38

Ich stimme meinen Vorschreibern absolut zu. Es war ein mehr als gut gelungener Staffelauftakt, der die Vorfreude auf die nächste Folge noch mehr steigert.


Dem schliesse ich mich voll und ganz auch an ;-)

9

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:40

UI ich denke die Böse aus Staffel 2 hatte ihren auftritt. Jetzt vermute ich schwer das die vllt noch 2 3 Folgen in der Märchenwelt bleiben und dann mit Cora zurück kommen. Hoffe das sie mehr von Emma und Snow zeigen.

10

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:43

Ich hatte mir von Folge 1 eigentlich auch ein wenig mehr erwartet, aber was genau ist eben die große Frage. Ich dachte zwar, dass es einfach uuuuuuuunglaublich ist das Snow und Emma jetzt weg sind, andererseits ist es eben einfach die Lebensgeschichte von Snow und Charming, dass sie sich gegenseitig, suchen und retten XD Ein Happy End wäre ja schnöde gewesen. Demnach eigentlich ganz gut. Die ganze SAche mit Mulan widerum oO passt mir nicht so richtig rein ...

Aber Folge 2 war auf jeden Fall gut, ob Regina doch noch Herz hat und was wird sie sagen, wenn sie ihre Mutter wieder sieht? Ich bin gespannt was Folge 3 zu bieten hat ^.^ bisher war Once upon a time immer die Serie die mich am Meisten überraschen konnte, im positiven Sinne.

11

Montag, 15. Oktober 2012, 18:38

Staffel 3 könnte dann ein Kampf zwischen Regina und Cora sein.
Regina hasst ihre Mutter ja ebenfalls abgrunftief

12

Dienstag, 16. Oktober 2012, 02:24

Staffel 3 könnte dann ein Kampf zwischen Regina und Cora sein.
Regina hasst ihre Mutter ja ebenfalls abgrunftief

Naja, wir sind jetzt bei Folge 3/22 in Staffel 2, im Moment würd ich nicht viel drauf wetten, das Cora in Staffel 3 noch exestiert.

Klasse Folge mal wieder, und die Anpassungsschwierigkeiten von Emma :D ("Lancelot? Really?" :auslach: )

OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:17

Ging es eigentlich noch jemandem bei dem Oger so, dass... hmmm... wie soll ich's sagen... man sich fragte, wo jetzt der große gefährliche Gegner war?
Ich mein, mit großem Gebrüll sich ankündigend fehlt schonmal jedweder Überraschungseffekt. Also eigentlich gut, kann man dem also aus dem Weg gehen. Und wenn nicht, reicht ja ein einzelner popeliger Pfeil anscheinend aus, um sich dem Problem zu entledigen...

Aber unabhängig davon, Staffel 2 macht Spaß. Freu mich auf jede Folge.
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


14

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:05

Ging es eigentlich noch jemandem bei dem Oger so, dass... hmmm... wie soll ich's sagen... man sich fragte, wo jetzt der große gefährliche Gegner war?
Ich mein, mit großem Gebrüll sich ankündigend fehlt schonmal jedweder Überraschungseffekt. Also eigentlich gut, kann man dem also aus dem Weg gehen. Und wenn nicht, reicht ja ein einzelner popeliger Pfeil anscheinend aus, um sich dem Problem zu entledigen...

Aber unabhängig davon, Staffel 2 macht Spaß. Freu mich auf jede Folge.

Hmmm... ja ich saß ehrlich gesagt auch da und dachte "das wars?oO" Demnach nicht gut gemacht erst so ein Drama um die Oger zu machen und dann putzt ihn Snow mir nichts dir nichts weg ... Andererseits SNOWWWWWWWWWW IST SO COOL und ich frag mich ehrlich wann Emma endlich mal aufhört Mary-Margaret zu sagen XD ich weiß nicht ob die Storyschreiber sich selbst nich sicher sind oder so, aber irgendwie scheint mir auch bei David aka Charming da ne Identitätskrise vorzuliegen oO mal redet er von sich als charming mal als David das ist nich nur verwirrend sondern auch komisch oO klar beides ist er, aber man sollte sich doch mal mit sich selbst einigen ob man jetzt der oder der ist XD !!

15

Sonntag, 21. Oktober 2012, 06:57

Naja, da die ganze Figuren ja beide Leben im Kopf haben kommen ihnen die Storybrooke-Namen vllt. "normaler" vor.

Und Emma muss wohl immer noch ein wenig verdauen,dass MM ihre Mutter ist ;D Ausserdem muss man sich das herzzereissende "MOOOOOM" ja als dramatischen Fluchbrecher o.Ä. aufheben :D

Und zum Oger: Klar kam der Drache z.B. gefährlicher rüber. Aber Emma wäreziemlich tot gewesen ohne Snow. Und in der Regel sind solche Viecher IMMER pillepalle. Wir sehen ja nie, bzw. selten, warum sie so gefährlich sind, weil unser/e Held/in eben zu mächtig ist^^ (Vgl. Harry Potter-Troll).

Genauso wie Zwischenbosse in Videospielen auch immer stärker geredet werden als sie sind.

16

Sonntag, 21. Oktober 2012, 09:54

Zum Thema Oger..das war lediglich ein Oger.Wenn da mehrere auftauchen von sieht die sache anders aus..schmunzelt

Und wohl völlig logisch das wenn man 2 leben in seinem Kopf hat das man da schonmal hin und hergerissen wird zwischen beiden existenzen.Es wäre völlig blödsinnig wenn die ganzen figuren nun ihr storybrook leben sofort wider vergessen würden nur weil sie nun wissen wer sie ursprünglich sind/waren.

Das wäre unglaubwürdig gewesen.bisher finde ich es ausgezeichnet wie es ist.Schon eine sehr interessante Serie.Vor allem etwas neues und nichts schon 100 mal gesehenes..hat seinen ganz eigenen charm
I want to Believe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Shadow Cronicles« (21. Oktober 2012, 10:00)


17

Montag, 22. Oktober 2012, 17:16

Game of Thornes :P
schöne Anspielung

18

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:25

Folge 4 gesehen und ich glaube die Staffel kann noch besser werden als die erste :-) Finde die Autoren haben gekonnt die

 Spoiler


19

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:48

Könnte Rumpelstilzchens Sohn Peter Pan sein? :D
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

20

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:08

Könnte Rumpelstilzchens Sohn Peter Pan sein? :D
Ich glaube es ist der Kerl vom Anfang der Staffel, der die Nachricht von der Brieftaube gekriegt hat.