Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. November 2012, 10:34

Göttlich wie regina zum "doc" geht und sagt "ich habe schon 2tage keine magie benutzt" oder "ich habe schon wieder magie benutzt". Wie so ein alki, einfacht gut

22

Freitag, 2. November 2012, 16:01

Ich finde es auch Lustig gemacht mit REgina aber iwie passt es ja auch bei Rumpel wird die Magie ja auch schon fasst wie ne DRogensucht hingestellt immer mehr und mehr auch schon in der ersten Staffel.

23

Freitag, 9. November 2012, 23:04

Ich sehe schon das staffel finale, henry und aurora in einem brennenden turm...

Schön wie gezeigt wird was früher passiert ist also emma betreffend, finde ich gut :)

24

Montag, 12. November 2012, 20:58

wiedermal ne tolle Folge :D

Das Henry jetzt Kontrolle in der Netherwelt hat find ich cool
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

25

Dienstag, 13. November 2012, 05:29


wiedermal ne tolle Folge :D

Das Henry jetzt Kontrolle in der Netherwelt hat find ich cool

Jede Folge,in der "Red riding HOT" im Vordergrund steht ist eine tolle Folge :thumbsup: :thumbsup:

26

Dienstag, 13. November 2012, 20:33

Ich finde es totaaal gut, dass nun gezeigt wird, wie Regina eigentlich ist. Sie tat ja sonst nur das, was ihr von Cora und Rumpelstilzchen beigebracht wurde. Emmas Vergangenheit fand ich auch seeehr interessant. Ich muss echt sagen, ich haette nie gedacht, das mich Staffel 2 noch viel haeufiger ueberrascht als Staffel 1. Und was ich absolut toll finde, ist, dass immer noch nicht raus ist, der Rumpelstilzchen's Sohn ist :) und WO er ist.

Echt Respekt fuer Staffel 2. :danke:

27

Dienstag, 13. November 2012, 21:14

Ich glaube das regina noch so richtig böse wird kA so ein gefühl. Schlieslich verdankt man ihr den fluch...

28

Donnerstag, 29. November 2012, 19:35

Ja die Folge war auch wieder gut. Wie Hook das Herzklaut.

 Spoiler


29

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:38

Dann ist erstmal winterpause angesagt.

30

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:57

Muss sagen auch die 2.Staffel macht Laune, vorallen sind die Geschichten plausibel und gut miteinander verknüpft. Es wirkt bei keiner Stelle albern Märchenfiguren in Action zu sehen

 Spoiler


31

Freitag, 7. Dezember 2012, 18:59

Hab ich was verpasst, peter pan? Du meinst bestimmt pinocchio.

32

Dienstag, 8. Januar 2013, 02:41

Uppa is back, und wie :juhu: :juhu:

Schon krass, wie man auf der einen Seite sieht, wie böse die Evil Queen ist, und auf der anderen doch so viel Mitleid mit Regina haben kann.
Aber dass SW und Emma nicht eine einzige Sekunde an Cora denken, die es vllt. doch irgendwie in die Welt geschafft haben könnte, ist wohl ein wenig naiv (wenn auch verständlich bei der Beweislast)

Highlights:

Zitat

It's impressive that we can still provide her with a few traumatic childhood memories at this stage of the game :D
und

Zitat

How do you know? Never mind. The wolf thing. :thumbsup:

33

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:48

Krasses ende der Folge 2/11 o.O
Wer sitz in dem Auto? Warum wurde das Nummernschild zum schluss in großaufnhame gezeigt?
Was passiert mit Mr.Gold? Rückfall?
was ist mit Belle?


fragen um fragen <.<

und eine woche warten...

34

Samstag, 16. Februar 2013, 20:11

Also ich bin noch nicht lange dabei, die Serie zu schauen, deswegen hab ich so innerhalb der letzten Woche mal alles von S01E01 bis zur aktuellen Folge angeschaut. Aber: Kommt es noch jemandem komisch vor, dass nicht mal jemand auf die Idee kommt nach August / Pinocchio zu sehen? Ich mein, Emma und Henry haben mitbekommen, dass er wieder zu Holz wurde, aber trotzdem hätten sie doch mal nach ihm sehen können, nachdem der Fluch gebrochen war. Hätte ich auch erwartet nachdem schon gezeigt wurde, wie er geblinzelt hat. Oder sie hätten wenigstens mal seinen "Vater" darauf hinweisen können, dass er in dem Zimmer rumliegt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Drehbuchschreiber ihn vergessen haben.

35

Samstag, 16. Februar 2013, 20:39

Emma ist zu August Hotelzimmer gegangen, aber das Zimmer war leer. Seitdem wurde er nur noch in der Rückblendenepi (Tallahassee) erwähnt.
Ich habe mich auch gefragt, ob die denken, dass uns seine Abwesenheit nicht auffällt...

36

Samstag, 16. Februar 2013, 20:46

Und in der 2. (???) hat Henry Geppetto doch gesagt, wo er Pinocchio finden kann.
Man hat Geppetto zum Schluss auch noch in dem Zimmer gesehen.
Finde das auch total blöd gemacht. Wenn er in den ersten 5 Folgen nicht dabei gewesen wäre,
wärs noch irgendwie im Rahmen, aber jetzt nach 13 Folgen immernoch keine Spur... total unverständlich.

37

Sonntag, 17. Februar 2013, 00:02

Finde die Serie auch Klasse.. vorallem wie geschickt man die klassischen Märchenfiguren alle in einer Story verknüpfen kann und trotzdem noch Unerwartetes reinbringt. Golds Doppelrolle einerseits als Rumpelstilzchen andererseits als das hässliches Monster neben Belle (Die Schöne und das Biest). Oder Rotkäppchen, die zeitgleich der böse Wolf ist. Und Cora, als die Herzkönigin, die im wahrsten Sinne des Wortes Herzen hortet. Lustig fand ich auch den "Lost-Hugo" als Riese auf der Bohnenstange.

Der Erzählgeschwindigkeit der Serie find ich auch recht gut. Man dehnt es nicht unnötig hinaus - auch wenn ich bei so einer Serie gar kein Ende erwarte. Könnte von mir aus noch 5-6 Staffeln so weitergehen. Neue Abenteuer kann man ja immer erleben. ;)

38

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:26

Und in der 2. (???) hat Henry Geppetto doch gesagt, wo er Pinocchio finden kann.
Man hat Geppetto zum Schluss auch noch in dem Zimmer gesehen.


Tatsächlich? Dann ist mir wohl eine Folge zwischendrin abhanden gekommen, daran kann ich mich nämlich nicht erinnern. Auch nicht daran, dass Emma nochmal in dem Zimmer gewesen sein soll. Muss ich wohl doch nochmal die Folgen durchgehen. ^^ Aber trotzdem hätte ich erwartet, dass er mal wieder auftaucht, eben weil er ja geblinzelt hatte. Kann doch nicht sein, dass die das einfach so zeigen und dann nix mehr dazu kommt. Und ich hätte auch gedacht, dass Emmas Exfreund irgendwann in der Stadt auftaucht, wo er doch schon lange die Karte bekommen hatte.

39

Dienstag, 19. Februar 2013, 23:30

Also ich denke auch das er kommt. Geppeto war ja im Zimmer aber er war nicht mehr da.

Für die die ohne UT gugn:

 Spoiler


40

Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:00

Es kann auch sein, dass ich mich vertan habe, und nicht Emma nach August geschaut hat, sondern Gepetto ;) Finde es aber auch sehr schade, dass August nicht mehr aufgetaucht ist...

Ich frage mich, ob Emma/Gold/Henry noch länger in Manhattan bleiben werden, denn ich glaube nicht, dass Neal so einfach mit nach Storybrooke kommt...

Auch weiß ich nicht, was ich von der ganzen Regina/Cora-Sache halten soll, das ist alles so dermaßen übertrieben.. "Wenn wir Henrys ganze Familie außer uns töten, wird er nur noch uns liebhaben" - dass das nicht funktionieren wird, ist doch wohl sowas von klar....

Und Hook faselt immer noch was von Rache? Er hat doch zu Rumpel gesagt, dass er seine Rache nicht durch seinen Tod, sondern durch Belles Gedächtnisverlust hat: er hat ihm sein Liebstes genommen - wozu dann noch die Dolchsache? Kam mir zu konstruiert vor, denn ohne Emma hat Hook in Storybrooke ja nichts zu tun...