Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:13

WEB-DL Anpassung für Episode 09 hinzugefügt.

122

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:43

Die VOs zu E10 (HDTV-AFG, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

123

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:39

Wisst Ihr vielleicht wann der Untertitel raus sein wird?
Bei Lavax steht 33% aber das seit heute Mittag ca.

124

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:52

Ich mache meinen Teil erst morgen, zu viel zu tun in der Woche.
Wenn bei ihm 33% steht, scheint noch ein anderer Teil zu fehlen, also sollte man nicht allzu fix mit dem Sub rechnen. ;)
mones ist die Beste ever

125

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:54

aa schade hatte mich schon voll gefreut :D
Danke für die Info :)

126

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:41

Gibt es ein Fortschritts-Update?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnAnderton« (18. Dezember 2012, 22:47)


127

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 09:05

Hi,

leider nicht. Habe nach wie vor nur einen Teil des Subs erhalten.
Gut möglich, dass das restliche Team schon im Weihnachtsurlaub ist :)

Kann euch leider nicht sagen, wann der Sub fertig ist.

Viele Grüße
Lavax

128

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:48

Hab Freitag frei, da mache ich meinen Teil fertig, versprochen. :D
mones ist die Beste ever

129

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 22:32

Hi Leute wisst ihr warum immer wieder mentalist ausfällt. Und wie jetzt die Sendetermine sind

130

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 00:38

Oft fallen die Serien wegen irgendwelchen Feiertagen oder sonstigen Programmänderungen aus.
Wie die aktuellen Sendetermine sind, kann Google dir in 10sek verraten. Alternativ steht es hier:

http://epguides.com/Mentalist/
http://tvairdates.com/show/all/the-mentalist/

Ich warte auch schon sehnlichst auf den Untertitel für S05E10 ... schon sooooo lange *schnief*

131

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:42

Hi Leute wisst ihr warum immer wieder mentalist ausfällt. Und wie jetzt die Sendetermine sind
Also die 4. Staffel wurde jetzt vollständig auf Deutsch gezeigt auf Sat 1.

Ab 6. Januar 2013 wird jeweils am Sonntag um 21:15 auf Sat 1 die 5. Staffel ausgestrahlt (auf Deutsch natürlich^^) :)
_______________

132

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:19

Hi wollt mal nach dem Stand der Dinge fragen.
Klappts noch dieses WE oder eher nicht?

@all ein schönes Fest der Liebe und geruhsame und entspannte Feiertage :kuss:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:31

:danke: Vielen herzlichen Dank für all die vielen Subs, die Ihr in Eurer Freizeit :kuss: für Leute mit mangelhaften Englischkenntnissen wie mich ³³²Bahnhof so unermüdlich fabriziert habt:danke:

:wink: Ich wünsche dem Subber-Team :hail: :hail: :hail: viele große bunte Päckchen :cookie: unterm Baum und einen guten Rutsch nach 2013. :prost:
LG Jamb :lovesc:

134

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 05:27

Jawoll, dass stimmt. Ich bedanke mich auch. war ein tolles Jahr und die Arbeit spitze! So hat man hier eine vernünftige Alternative, dass man nicht die deutsche Ausstrahlung warten muss (die es manchmal ja auch gar nicht gibt.)
Lässt sich eventuell schon eine Aussage treffen, wann E10 fertig subbed und korrigiert ist?

135

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:11

Ich hake da mal nach, es fehlt wohl noch ein Teil, die anderen beiden liegen zur Korrektur bereit.
Aber wie bzw. ob die 3 anderen Beteiligten nun subben/korrigieren an den Feiertagen, weiß ich nicht, daher kann ich nichts dazu sagen, aber ich hoffe doch, dass es dieses Jahr noch was wird. ;)
mones ist die Beste ever

136

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:10

Habe jetzt alle Teile :)
Sub sollte heute oder morgen Abend fertig sein...mal sehen wie ich Lust habe^^

Viele Grüße

137

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:04

Juhuuu er ist da... hab ich mich gefreut als ich Lavax' Mentaliststatus sah.
Da steht einhundert Brozent veröffentlicht. Aber wo ³³²Bahnhof ?


:D aniksi

138

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:13

Im Partnerforum ist er schon veröffentlicht, also dauerts hier bestimmt auch nicht mehr lang.

139

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:30

Deutsche Untertitel zu S05E10 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: Reifen, jacko9790 & invisible2
Überarbeitung: Lavax

Viel Spaß mit "Panama Red"!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

140

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:34

:danke: ³³2laola²³ :danke:
LG Jamb :lovesc: