Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jacko9790

Genießer

Beiträge: 38

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 8. November 2012, 18:42

E05

Sooooo,

bin jetzt mit Neptune's Teil durch und habe ihn zur Korrektur geschickt.
Sollte also bald soweit sein ;>
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

62

Donnerstag, 8. November 2012, 22:03

Tolle News!!

63

Freitag, 9. November 2012, 09:15

Sooooo,

bin jetzt mit Neptune's Teil durch und habe ihn zur Korrektur geschickt.
Sollte also bald soweit sein ;>


Ich schau mir den Sub heute Abend an, er sollte dann heute oder spätestens morgen früh fertig sein.

Viele Grüße
Lavax

64

Freitag, 9. November 2012, 21:32

Deutsche Untertitel zu S05E05 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: Reifen & jacko9790
Überarbeitung: Lavax

Viel Spaß mit "Red Dawn"!

65

Freitag, 9. November 2012, 21:49

WEB-DL Anpassung für Episode 05 hinzugefügt.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

66

Freitag, 9. November 2012, 21:55

:danke: Schöööönen Dank für den neuen Sub :gruss: :dance: :gruss: :danke:
LG Jamb :lovesc:

67

Freitag, 9. November 2012, 23:36

Das Wochenende ist gerettet :-)

68

Samstag, 10. November 2012, 02:10

Jackpot! Vielen Dank. Dieses Mal, weil es auch etwas länger als gewöhnlich gedauert hat, ist die Vorfreude doch noch umso größer! =)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

69

Montag, 12. November 2012, 13:03

Der VO für E07 von addic7ed.com wurde eingefügt.


Auf sämtliche XviD Reencodes passt im Normalfall der 720p Sub.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

70

Dienstag, 13. November 2012, 12:30

:danke: :gruss:

71

Sonntag, 18. November 2012, 16:59

Hi,wollt fragen ob wir noch heute mitm Sub rechnen können.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

72

Montag, 19. November 2012, 10:12

Update:
Die VOs zu E08 (AFG, LOL & DIMENSION) und E07 (playTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

73

Montag, 19. November 2012, 11:03

Hallo
Wollte mal lieb nett fragen wann es weiter geht, ich denke das intressiert schon mehrere.

74

Montag, 19. November 2012, 12:00

Habe bisher leider nur 2 von 3 Parts erhalten.
Kann leider nicht sagen, wann ich den letzten Teil bekomme.

Viele Grüße
Lavax

75

Montag, 19. November 2012, 16:48

Von wem fehlt den der Teil noch?`Sind jetzt schon bei Folge 8 und hängen drei subbs hinterher

is net so schön kann man helfen ???

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

76

Montag, 19. November 2012, 17:40

Wenn wer mal mitsubben möchte, kann er sich gerne an mich wenden.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

77

Montag, 19. November 2012, 21:27

ok, gerne

ich will ja kein Klugsch.... sein, aber ich hab's mal versucht. 800-900 Zeilen / 3 sind ca. max. 300 para Persona.

Jede Zeile mit ca. 15 Sekunden sind 75 Minuten Aufwand, wobei viele Zeilen dabei sind: "Danke", "Bitte" die schneller gehen. Und dann noch probeschauen und selber korrigieren. Also 2 Stunden / Woche sollten reichen, oder? Man sollte allerdings min. 95% ohne Wörterbuch übersetzen können, sonst dauert es. BBT würde ich nicht machen. :-)

Also, wenn ihr Hilfe braucht, gerne.....

78

Montag, 19. November 2012, 21:40

ich denke das es mehr als 15sek im durchschnitt pro zeile sind.
Wenn man die Zeilen für sich übersetzen würde und dann gar noch wortwörtlich, dann käme das evt. hin. Aber damit das Ende auch noch einen Sinn hat, denke ich dauert es durchaus länger.
Danke und Bitte und soweiter sind natürlich schnell gemacht, aber solche reinen Zeilen sind doch sehr selten.

79

Montag, 19. November 2012, 22:21

Nunja, einfach so zeile pro zeile übersetzen geht nicht. Man fasst auch mal Zeilen zusammen, passt die Timings an(wenn die vom VO nicht so spitze sind), das ist längst nicht nur das übersetzen an sich. Ich war früher selbst Subber und ich brauchte so gut und gerne 2-3h für ~ 700 items inkl. Zeilen zusammenfassen, Timings zu korrigieren ist da noch nicht mit drin. Mag sein, dass ich einfach langsam war, aber ich denke das is ne gute Zeit.
Das wären dann 2-3h Konzentration am Stück, und dazu muss man sich auch erstmal aufraffen, oder eben jeden abend ein bisschen, wie es jeder für sich selbst am besten kann. Ich überlege noch, euch hier eventuell zu helfen, da ich die Serie ja auch selbst mit VOs schaue. Wenn ich dann 1/3 einer Folge übernehme, ~900 items(?) würde das auch wohl relativ zeitlich gehen, hoffe ich.

TL;DR: ich schreib dich einfach mal an Reifen^^
mones ist die Beste ever

80

Donnerstag, 22. November 2012, 11:28

Jungs, nichts für ungut aber wann kommt endlich mal wieder ein Sub? :(