Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 3. Mai 2013, 10:42

E21

OH MANN... was eine GEILE Folge wieder. Root geht mir wieder richtig auf die Nerven hoffentlich stirbt die bald, kann se nicht mehr sehen. :rolleyes:
Allerdings bin ich noch am Rätseln warum es nun 2 Anrufe gab... einen für Root und einen für Reese. Heisst das jetzt das beide den selben Anruf bekommen haben oder beide unterschiedlich. Vielleicht hat Root einen Fake Anruf bekommen und Reese den richtigen (wär zumindest richtig geil wenn diese dumme Kuh das nich merken würde :D). Und endlich arbeiten Reese und Shaw zusammen und machen die bösen Jungs platt 8) ... aber was ihre Loyalität angeht bin ich auch noch ziemlich unsicher. Achja und dieser miese Hund Terney hat nun auch Carter reingelegt, hoffentlich bekommt der auch noch sein Fett weg!

Mal sehen wie serienjunkies.de die Folge bewertet, aber denk mal mit höchst Punktzahl.

Freu mich schon wenns weitergeht auch wenn es mich ja immernoch nervt das das ganze nicht mit der nächsten Folge schon vorbei is und wir wieder sehr lange warten müssen bis es mit der 3. Staffel weitergeht.

82

Samstag, 4. Mai 2013, 12:07

Epic!

Mit welcher Verzweifelung die Maschine versucht Teile Ihres "Ichs" jeden Tag wieder einzufügen .... in der Gewissheit dass sie jeden Tag um 24:00 "stirbt"...

Harold du Schwein .... was hast du getan? Eine K.I. erschaffen (ja ich benutze ab jetzt dieses Wort) ... um Sie dann in Agonie und Qual dahin siechen zu lassen ... nur damit sie deinem Zweck folgt....
Ich liebe solche hochphilosophischen Plots .... :-)

83

Samstag, 4. Mai 2013, 13:56

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und muss sagen, dass ich Tränen in der Augen hab nach dem großen WTF der Folge. Was ich noch sehr genial fand war das das Intro so verändert wurde, da kam man richtig in Stimmung :thumbup:
Ich hoffe mal das die Woche schneller vorbeigeht, ich hasse Cliffhanger ;(
_________________
Allons-y

84

Freitag, 10. Mai 2013, 10:53

Was für nen Finale. bin noch etwas überwältigt.

Meine Theorie zum Ende: Die Maschine hat sich seine Stiefmami ausgesucht...

85

Freitag, 10. Mai 2013, 15:41

Finale

Habs nun auch geschaut und muss schon sagen... es gab viele überraschungen.

Zitat

Meine Theorie zum Ende: Die Maschine hat sich seine Stiefmami ausgesucht...
Und das glaube ich eher nicht denn bei Reese und Finch hat auch das Telefon geklingelt. Es kann natürlich sein das die beiden nur eine neue Nummer bekommen haben und die Maschine mit Root selber redet.

Ich bin jedenfalls froh das es nicht soooo ein großer Cliffhanger geworden ist wie ich mir das gedacht hatte. Und wie es scheint gibt es einen Boss (eine Frau) die über dem Council stand, also wieder ein neuer Gegner der in der 3. Staffel dann für Ärger sorgen wird. Und Hersh weiss nun wie Finch aussieht, also ist er nun auch nicht mehr ausser Gefahr.
Und das Carter nun Elias gerettet hat war auch zum Teil überraschend... ich denke mal im Gegenzug wird er ihr Helfen HR loszuwerden und vorallem die Anschuldigungen mit dem Kerl den sie erschossen hat. Was ich ja richtig geil finde ist das die Maschine sich selbst woanders hin geschickt hat und nun niemand mehr weiss wo sie genau ist - sie ist also vorerst sicher.

Es wurden sogar 2 Non-Relevant gerettet und Shaw hat dabei sogar geholfen. Ich denke in der 3. Staffel wird sie weiterhin bei Reese und Finch bleiben und den beiden mithelfen die Non-Relevant Leute abzuarbeiten... ich hoffe es zumindest und vorallem hoffe ich das sie zum Maincast befördert wird - ihr Charakter ist auf jedenfall ausbaufähig.

Alles in allem eine richtig gute Folge und ich freue mich riesig wenn es endlich weitergeht in der 3. Staffel.

86

Freitag, 10. Mai 2013, 18:41



Zitat

Meine Theorie zum Ende: Die Maschine hat sich seine Stiefmami ausgesucht...
Und das glaube ich eher nicht denn bei Reese und Finch hat auch das Telefon geklingelt. Es kann natürlich sein das die beiden nur eine neue Nummer bekommen haben und die Maschine mit Root selber redet.




Genau das meine Ich. Regierung und Finch/Reese kriegen wieder Nummern (Regierung bekam ja schon wieder welche). nur warum Root anrufen.

bin gespannt

87

Freitag, 10. Mai 2013, 23:26

ich hoffe auch das shaw u. auch root zum hauptcast befördert werden! shaw u. john, das wäre schon ein power duo!
auf jeden fall hat Sarah Shahi auf ihrer facebookseite nochmal explizit werbung zum seasson finale gemacht! würde auch echt gut zum cast passen!

was root angeht? naja vielleicht macht sie jetzt für die maschine sozusagen den protector? wenn die maschine will das weder finch noch sonst wer herausfindet wo sie sich hin verfrachtet hat, wer könnte alles besser verschleiern, als wahrscheinlich eine der besten hackerinnen der welt?

aber generell denke ich mir finde ich es auch echt nett die fälle der woche zu sehen u. das kann wenn auch noch root mitspilen würde in dem team finch, sicher ganz interessant sein!

ja dann noch das problem mit den korrupten bullen ist ja ne never ending story! aber ich geh mal von aus das carter zusätzlich noch finch um hilfe bittet! was nur mehr als gerecht wäre, so oft wie sie geholfen hat?

88

Samstag, 11. Mai 2013, 00:42

naja denke bei Sarah Shahi kommt auf den Plan für s3 an. da könnte ne promotion zum Maincast drin sein. wenns passt Storytechnisch. sie ging mit absischt nicht in die Pilot Season und ist wie Root Reccurring. Sonst Shaw gerne. die Frau ist alles was versprochen wurde. Musste lachen als sie fragte wo Bear ist.

Root Maincast? zu Rolle selbst. wär zu schnell verbraucht. ohne frage. die wenigen intensiven Auftritte machen den Char aus (wie bei Elias , welcher jetzt ,wo er frei ist wieder ne rolle wie in s1 inne haben wird)
Zur Schauspielerin Amy Acker ist zu begehrt Filmtechnisch. sie ist eben Whedon Cast und wie gesagt root wär nach einer halben staffel verheizt. ich war froh das sie das finale überlebte. ihre Story war durch.

Das ist das Tolle an POI die vielen Storstränge und nebenchars wovon einer oder mehr jede epi vorkommt. Stand Alone Epis kennt die Serie nicht.

89

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:57

zu amy acker:

ich bin mir nicht sicher ob der char wirklich so schnell verbraucht wäre! ja als psycho wie bisher sicher, aber sie hat durch die ereignisse am schluss der staffel, ja auch eine wesensänderung u. verständnis gegenüber der maschine erfahren!

bei angel war sie ja auch recht fix im hauptcast u. es wäre nicht die erste u. einzige gute serien darstellerIn die als hauptcast fungiert u. dennoch gute kinofilme macht! z.b. patrick dempsey,rachel bilson, jaime king u.v.m.!

und zu sara shahi:

für den plot wärs nur gut wenn john nicht länger mehr der lone ranger wäre u. unterstützung hätte u. in einem 2 personen team arbeiten würde bzw. müsste finch nicht mehr so oft auf aussenmissionen u. könnte wieder mehr im hintergrund arbeiten!

wenn dann noch root dabei wäre, aber diesmal als loyale partnerin im team? das wäre doch mal echte power?, vorallem weil ja es nicht nur um die nonrelevance nummern geht, sondern ja auch der kampf gegen die regierung u. wie sie die maschine missbrauchten! wo root auch ne grosse rolle spielen könnte! vorallem da ja zoe morgan, kein interesse hatte fest einzusteigen u. lieber wenns gerade passt aushilft? ( hoffe ich irre mich da jetzt nicht mit dem char, aber zumindest die frau die probleme beseitigt)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (12. Mai 2013, 20:07)


tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

90

Samstag, 15. Juni 2013, 18:32

So Klasse das Ende. Endlich die Zeit gefunden beide teile hintereinander (20+21) zu gucken.. Einer der wenigen Sendungen den ohne 'trauriges' Staffelende. Da freut man sich schon sehr auf Season 3

Zitat


So
Can.. You..hear..me?
-Absolutely

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tiebiex« (16. Juni 2013, 13:12)


Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

91

Samstag, 15. Juni 2013, 18:57

Es kommt noch Folge 22 :) Kannst dich also auf noch eine Folge freuen ;)

92

Samstag, 15. Juni 2013, 19:41

sarah shahi gehört ab s3 zum main cast. yay.
http://www.serienjunkies.de/news/person-…cast-49743.html

tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:20

Freut euch auf die. Letzte folge. Viele fragen wurden beantwortet.. Kann es kaum abwarten, wie es in Staffel 3 weiter geht..
Eins verrat ich noch :es gibt noch 2 riesige WTF Momente geben. Ich dachte mir aber am Ende nur: that's life, pech gehabt ;).

Ich frag mich aber ob finch in der nächsten Staffel der Maschine die erinnerungen zurück gibt. Oder ob sie es nicht selbst macht, denn sie kann einiges was sie zu Beginn nicht konnte.

Gesendet von meinem GT-I9300

Zitat

Es kommt noch Folge 22 :)
Kannst dich also auf noch eine Folge freuen ;)




Hatte mich vertan also verschrieben meinte 21&22. Hab das Finale gesehen. Es ist Göttlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tiebiex« (16. Juni 2013, 16:44)