Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 22. Februar 2013, 21:17

s02e16

das war ja nu mal eine der geilsten folge der ganzen serie, quasi nen komplettes crossover der bekannten parteien...

62

Freitag, 22. Februar 2013, 22:05

das war ja nu mal eine der geilsten folge der ganzen serie
Dito, unglaublich geile Folge. Hab nur nich ganz verstanden was die Bluescreens (?) der 'Machine' zu sagen hatten.

63

Freitag, 22. Februar 2013, 22:24

kann mich meinen beiden vorrednern nur anschliessen.
habs grad zuende geschaut.

war anfangs was verwirrt, aber irgendwie schon gut gelöst alles und so.
die serie haut immer irgendwie noch was raus.
find ich klasse.

64

Samstag, 23. Februar 2013, 19:56

Episode 16, war FETT!
Der erste Schauspieler im US Fernsehn der Deutsch sprechen konnte, ohne Akzent UND Englisch sprechen konnte, ohne den typischen Deutsch Akzent!
Weiß jemand warum alle Agenten von der Maschine blau angezeigt werden?
Wurde das mal erwähnt?
Shaw muss auf jeden Fall in den Main Cast!

Ich stell es mir schon vor: Reese und Shaw prügeln und ballern sich durch New-York, während Finch mit Bear im Haus ist und Finch alles hackt, was nicht bei 3 ausgeschaltet ist. Dann, ab und zu noch Fettarsch Carter und Fusco, die irgendwelche Fingerabdrücke abgleichen. :ironie:

65

Samstag, 23. Februar 2013, 23:44


Weiß jemand warum alle Agenten von der Maschine blau angezeigt werden?


Die Sache ist sehr simpel. Die Maschine wurde gebaut um Terroristen vor dem Attentat zu stoppen.
Genau das sahen wir jetzt , Blau sind aktive Agenten/Operative`s.

Wir bekommen seit dem Pilot nur das aussortierte zu sehen. die Irrelevant List.
Die bearbeiten Finach , Reesse und Bear(nach wir vor geniale Ergänzung zum cast :D )
Jetzt haben wir erstmals die andere Seite gesehen und noch viel geiler. Irrelevant List und Relevant List haben sich getroffen

Ich hol mal weit das. das Warum.
Wenn man nochmal das intro sieht. Die Maschine hat den Virus erstmals bemerkt. und zeigte das was wir nicht sehen sollte. was eindeutig nen Bug war
Doch wir wissen die Maschine schreitet ein wenn sie aufgefordet wird von den Entwicklern/bzw Leute die davon wissen. Ich meine Reeese und Finch. Reese wurde Gelb nach dem Finch verschwand und er einschritt.
Ich würde mich nicht wundern wenn jetzt losgeht die Storyline, wie die Maschine sich selber fixen will. und Shaw und Cole´s Number. war einfach einfach ein Fehler. In dem Fall wie jetzt . ich will nen namen für das ding :D siehe root . die es als mehr an sah. und die Maschine ist der 5 Hauptchar.

Ich glaube einfach aktuell. das was in e16 wir sahen , passierte und die Number die auftauchte . passierte nur weil die maschine bemerkte das der Virus da ist. und es war nen Fehler.
Ich weiß die Serie ist jung. doch das erste mal war nen aktiver Agent die Number. theoretisch müsste ständig einen Agent als Number kommen

Ich hör ich jetzt erstmal auf. weil ich sah die Epi kein 2mal. und das ist für morgen geplant.

Trotzdem . Die Episode war nen RIESEN Gamechanger. wir wissen im May passiert etwas.
was wenn die Unterscheidung zerstört wird.?

So jetzt nen Spoiler zu Shaw. also bitte doppelt überlegen

 Spoiler


66

Montag, 25. Februar 2013, 19:34

Geniale Folge :-)

Die Serie schafft es immer wieder sich selber neu zu erfinden....

Staffel 4 und 5 müssten bei dem Niveau schon fast gesichert sein.

67

Montag, 25. Februar 2013, 20:54

Folge 16 war heftig, aber ich weiß noch nicht genau wohin es gehen soll. Und das ist gut so, da bleibt die Serie spannend.

Ich persönlich hoffe ja nicht das es nun zu einer Erhöhung der "Truppe" kommt. Die neue im Spiel ist zwar richtig badass und ich will bald wieder was von ihr sehen, jedoch passt diese mit ihrer kalten Art nicht dazu.

Hin und wieder aufzutauchen reicht völlig aus.

68

Montag, 25. Februar 2013, 21:58

Die Folge 16 war super endlich mal wieder die volle Action und man könnte die Folge auch als Backdoor pilot für ein spin off nehmen.Die Schauspielerin war echt klasse fällt gerade der name nicht ein habe sie aber auch schon in einer Hauptrolle von so einer anwaltsserie gesehen auf jedenfall bleibt es spannend und die bitch ist auch wieder aufgetaucht die geht mir langsam echt auf die nerven bin gespannt wie es weiter geht

69

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:44

Steht eigentlich schon fest, ob es eine dritte Staffel gibt? Habe dazu keine Infos gefunden.

70

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:42

wenn es nach den quoten geht dann ja aber offiziell steht noch nix fest den wir wissien ja die sender treffen manchmal merkwürdige entscheidungen

71

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:59

Wobei ich mir zum derzeitigen Zeitpunkt (die Quoten sind ja sehr gut) nur vorstellen kann das die Serie abgesetzt wird wenn die Darsteller anfangen zu pokern und massiv mehr Geld haben wollen.

Da es in Amerika aber üblich ist Seriengagen für 6 oder 7 Staffeln im voraus vertraglich zu vereinbaren bin ich mir sicher das wir noch einige Staffeln sehen werden.

72

Freitag, 1. März 2013, 07:19

warum ist denn diese woche schon wieder pause? wann gehts denn weiter?

73

Donnerstag, 7. März 2013, 17:17

theoretisch müsste ständig einen Agent als Number kommen

Naja, ich will doch hoffen, dass nicht alle Agenten von der Agency gekillt werden sollen, dann hätten die jedenfalls deutlich mehr Verschleiß als ich ursprünglich angenommen habe. ^^ Die kommen ja nur als Nummer zu Reese und Finch, wenn sie selbst in Gefahr sind, nicht wenn sie nur einen relevanten Auftrag ausführen.

74

Samstag, 6. April 2013, 00:22

Die Folge 19 war gegenüber der vorherigen Folge was Qualität, Spannung und Story angeht
ein Quantensprung. Also alles in allem Extrem Stark. Auch wenn der Tod von Cal Beecher
voraussehbar war.

Eines hat mich aber sehr erstaunt/verwirrt, und zwar genau bei Minute 16:18 macht die Maschine
was komisches ?! Die Maschine zeigt einen eingegrenzten Bereich mit eingezeichneten Blauen Punkten.
Was genau das zu bedeuten hat will sich mir nicht erklären. Hat das jemand verstanden ?

Lasst mich mal eine kurze Übersicht darstellen (Verbessert mich bitte wenn ich mich vertue) :

1.Der Alte Chinese ist auf Amerikanischen Boden und Operiert von dort aus.
Sein Hauptinteresse ist die Maschine.
Am Ende von Folge 19 hat man die Möglichkeit auf sein Handy.
ein Blick zu werfen. Dort kann man die Wörter lesen " Devices Infiltrated"
Für mich heißt das dass seine Organisation sich in die Geräte von den Bürgern/Firmen einnistet/Hackt.
Das Gespräch am ende der Folge hörte sich für mich nicht so an als würde er mit jemanden reden
der über ihm steht viel mehr einem Gleichgestellten Mitverschwörer. Ich glaube nicht das es Root ist,
was denkt ihr ?

2.Elias hat noch immer noch mehr Macht als es scheint. Es sagte ja zu Harold das
er noch ein paar "Moves" parat hat. Ich kann mir gut vorstellen das er im Staffel finale
aus dem Gefängnis entlassen/befreit wird sodass er Später wieder draußen sein Unwesen
Treiben wird. Auch HR´s Reboot scheint schnell voranzugehen. Hier wird mit Sicherheit
auch wieder Fusco ins Spiel kommen.

3.Root bekommt nun mit Shaw einen direkten Gegenspieler. Bin mal gespannt ob Shaw
Root vllt. sogar aufhält und nicht Reese. Wäre ein gute Möglickeit als Hauptcharakter für Staffel 3
einzustielen ?! Und wie nah ist mittlerweile Root an der Maschine ?

Das sind meiner Meinung mich die Drei großen Storyplots die in den nächsten drei Folgen behandelt werden.
Das verspricht eine Menge potenzial an Spannung und Action.
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

75

Freitag, 19. April 2013, 11:28

Falls es noch nicht bekannt ist ich habe mal im englischen wikia von POI nachgesehen dort steht folgendes wegen der blauen umradung

Blue box: A members of the government team; the scope of this box
is not yet clear.[Agents acting on machines #s to prevent 'significant'
threats]

76

Freitag, 19. April 2013, 12:12

E19

Ich bin etwas verwundert das Finch Shaw nicht gesagt hat mit wem sie es zu tun hat wenn sie schon "Jagd" auf Root machen will. Immerhin muss er ja gemerkt haben das die Root nicht so doof ist und auch bemerkt wenn ihr jemand Folgt / ihr auflauern will usw. und diese auch leicht mal ausschalten kann - ich denke sogar bei so einer ausgebildeten Agentin wie Shaw.

Und zu den blauen Punkten bei 16:18 kann ich auch nix sagen. Aber ich vermute mal das sind Kameras, was das Blau davon nun zu bedeuten hat ist wohl noch unklar. Gibt auch 2 verschiedene Arten von Blau. Hab mal ein Bild gemacht:




Nachtrag:
Mir ist beim lesen hier auch was aufgefallen:

Zitat

Also in der ersten Folge sagt ja Finch das er ihn beobachtet habe, das
er vom richtigen Pfad abgekommen ist und Reese auch jemanden verloren
hat wie Finch selber.
Nun wurde mit Episode 16 die Agentin Shaw eingeführt... und auch sie hat jemand verloren der ihr sehr am Herzen lag (Sagte sie ja selber sogar und das mehr als auffällig). Wenn man mal die Parallelen zu Finch und Reese sieht würde ich fast schon vermuten das sie ein neuer Maincast in der 3. Staffel werden könnte. Und Finch versucht sie ja quasi in ihr Team zu holen. Vielleicht können Finch und Reese sie ja noch davon überzeugen das richtige zu tun und anderen Menschen zu helfen. Und immerhin hat Reese ihr schon 2x das Leben gerettet und sowas vergisst auch eine Frau wie Shaw nicht.

Aber selbst wenn man sie nicht in den Maincast holt denke ich mal das man sie noch oft sehen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leon« (19. April 2013, 12:31)


77

Samstag, 20. April 2013, 20:05

Ich fände es eine gute idee sie in den maincast zuholen und wenn es nur für eine staffel wäre
Durch sie würde das team eine ganz neue dynamic bekommen und man hätte dann sozusagen Reese mal zwei

78

Freitag, 26. April 2013, 20:00

nun ist die maschine im anus. mal gucken was jetzt kommt.

79

Samstag, 27. April 2013, 02:33

Die Folge war klasse, wenn auch mal ein bisschen düsterer wie sonst. Das Ende war wieder so ein: WHAT THE HELL?! - Moment, obwohl ich das schon erwartet hab hat es mich etwas umgehauen. Bin mal gespannt ob und wie sie die Maschine retten..
_________________
Allons-y

80

Sonntag, 28. April 2013, 09:04

PoI Staffel 2 im deutschen Pay-TV

Hab hier einen interessanten Link. Bevor gleich wieder das Genörgle wg. deutscher Synchro den Turbolader einlegt...RTL Crime überträgt sicher mit 2 (in Worten-> zwei) Tonspuren - da ist für jede/n was dabei. Für diejenigen die den Sender nicht kennen - Stichwort -> Sky.

http://www.serienjunkies.de/news/person-…-rtl-49048.html

Ich freu mich jedenfalls sehr darüber.