Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 12. Januar 2013, 09:16

donelly das alte brot :(

krass wie sich die geschichte weiterentwickelt. nächste woche ist ja schon staffelfinale oder?

42

Samstag, 12. Januar 2013, 10:36

die serie hat doch 22 folgen.



die folge war gut.

gut dass sie die szenen mit seiner damaligen partnerin nochmal gezeigt haben, sonst wäre mir im ersten moment wahrscheinlich nicht wieder eingefallen wer sie ist.

43

Samstag, 12. Januar 2013, 10:57

ok stimmt auffallend. muss wohl daran liegen dass so extrem viel action abgeht und so viel passiert in letzter zeit.

44

Samstag, 12. Januar 2013, 11:40

Naja Person of interest hält sich net an klitscheehaftes Storytelling.
In s1 gerade im letzten Drittel gabs einige Epis wo man denken könnte es wär nen Staffelfinale.
Ich sag nur glaub war e19 , wo Elias in Knast kommt.

Zeigt einfach nur was für ein fantastisches Autorenteam Jonathan Nolan um sich geschart hat und was für nen grandioses Staffelkonzept erarbeitet wurde

45

Samstag, 12. Januar 2013, 12:41

die serie hat doch 22 folgen.



die folge war gut.

gut dass sie die szenen mit seiner damaligen partnerin nochmal gezeigt haben, sonst wäre mir im ersten moment wahrscheinlich nicht wieder eingefallen wer sie ist.

aber auch da musste ich wieder grübeln und das pedia of interest durchsuchen, was da nochmal genau war.
Für solche Situationen täte PoI ein Previously on PoI wirklich gut, wie ich finde.

Natürlich eine affengeile Folge, habe die Hälfte der Folge den Mund offen gehabt :D

46

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:04

Geht leider erst am 31.01. weiter :-(

Zur Folge 12:

Wahnsinn, Hammer, genial .... wie schafft es die Serie sich immer wieder selber zu übertreffen? (siehe Flesh & Blood letzte Staffel)
Das Gute: ich denke wir können anhand der Einschaltquoten in den Staaten mit mind. 2-3 weiteren Staffel rechnen.

Spekulation!:

Schon ein seltsamer Zufall das derjenige CIA Agent der Teile (oder die Gesamtheit) des Source Codes aus China zurück bringen will, später dann zum Gehilfen des Schöpfers eben jener Maschine (Sourcecode) wird .... oder drifte ich da zu sehr ab?

Haben wir wirklich jemals erfahren warum Finch gerade Reese ausgesucht hat?
Hat die Maschine nachgeholfen?

47

Montag, 14. Januar 2013, 11:02

Wow krass was das wieder für eine Folge war! Hin & Her, schafft er es, kommt er raus, bitte prügle dich nicht, ah super er ist draussen, oh mann jetzt sind sie doch aufgeflogen, ah nein da kommt ja wer zur hilfe, ah mann sieht nicht nett aus... so etwa meine gedanken bei dieser folge ;)
donelly das alte brot :(

krass wie sich die geschichte weiterentwickelt. nächste woche ist ja schon staffelfinale oder?
Also eine Seite zurück und du hättest das hier gesehen... Person of Interest - Staffel 2 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 12 | Aired: 12/22]

Ab und zu frage ich mich echt...

Geht leider erst am 31.01. weiter :-(

Zur Folge 12:

Wahnsinn, Hammer, genial .... wie schafft es die Serie sich immer wieder selber zu übertreffen? (siehe Flesh & Blood letzte Staffel)
Das Gute: ich denke wir können anhand der Einschaltquoten in den Staaten mit mind. 2-3 weiteren Staffel rechnen.

Spekulation!:

Schon ein seltsamer Zufall das derjenige CIA Agent der Teile (oder die Gesamtheit) des Source Codes aus China zurück bringen will, später dann zum Gehilfen des Schöpfers eben jener Maschine (Sourcecode) wird .... oder drifte ich da zu sehr ab?

Haben wir wirklich jemals erfahren warum Finch gerade Reese ausgesucht hat?
Hat die Maschine nachgeholfen?
WTF @ Source Code? Denkst du das hängt mit der Maschine zusammen?

Also in der ersten Folge sagt ja Finch das er ihn beobachtet habe, das er vom richtigen Pfad abgekommen ist und Reese auch jemanden verloren hat wie Finch selber.

48

Sonntag, 20. Januar 2013, 15:57


Geht leider erst am 31.01. weiter :-(



Das ist noch eindeutig zu lange ;(

49

Freitag, 25. Januar 2013, 18:31

Wieviel Folgen wird S02 haben? Bei Wiki stehen 16 und wird es eine 3.Staffel geben?

50

Freitag, 25. Januar 2013, 18:55

wkt wird es zwischen 22 und 24 folgen geben. das mit der 3 staffel wird wkt erst nach februar/märz entschieden. die aussichten sind aber sehr positiv

51

Freitag, 25. Januar 2013, 18:56

23 wie es bei wiki steht ;)

S3 ist ziemlich sicher weil Person of Interest aktuell so gut läuft wie noch nie

52

Sonntag, 3. Februar 2013, 22:36

Ich fand die neue Folge (13) richtig spannend und endlich erlebt man auch mal mehr Reese und Finch Emotionen :thumbsup:
Und dann dazu das Ende, mit dem Zettel, wobei von Anfang an irgendwie klar war, wessen Name darauf zu lesen ist. Ich bin gespannt wo das ganze noch hinführt! :)

53

Montag, 4. Februar 2013, 01:01

Folge 13 war, wie die vorherige Folge extrem Stark, und zählt für mich zu den Stärksten Episoden
der Serie.

Man sieht ja am Ende wie der Zettel, auf dem der Name von Harold Finch draufsteht, verbrennt.
Ich denke auch nicht das Kara Stanton den Name irgendwem weitergegeben hat, dafür war sie
zu sehr auf Rache aus und wirkte wie eine klare Einzelkämpferin. Aber die Frage alle Frage
wird sein, WTF passiert nun in 5 Monaten durch Aktivierung der Festplatte die Kara in der Zentrale
vom DOD aktiviert hat. Mich lässt einfach der Gedanke nicht los, das Root da irgendwie mit verbunden ist.
Ich meine mich zu Erinnern, das Root in der Staffel-Premiere auch irgendwas für die Zukunft angekündigt hatte.
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

54

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:40

Blue Screen

Nettes Feature am Rande.

Seit Episode 13/14 sieht man regelmäßig einen kurzen Buescreen wenns um die Augen (Kameras) der Maschine geht.
Der Code scheint also im Hintergrund schon zu laufen....

Bin gespannt auf das Staffelfinale.

55

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:14

Was mich die ganzezeit beschäftigt ist, in den beschreibungen von Person of interest steht ja immer "finch habe sein Tod fingiert da etwas schlimmes passiert ist" Wann wurde das je erwähnt?? ausser die stelle da wo John auf Grace stößt :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »besian« (13. Februar 2013, 21:21)


56

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:34

Ich gehe davon aus dass auf der Festplatte eine Software ist um alle Absicherungen zu umgehen die die "Maschine" betreffen. Oder die Maschine auf Version 2.0 updaten. Finch hat ja am meisten Angst das sein Werk missbraucht wird und er hat sicher viel mehr eingebaut als nur "beobachten", danach aber entweder wieder entfernt oder abgesichert.

Stellt euch vor was die Maschine alles machen könnte (Militärisches Equipment fernsteuern, Kraftwerke abschalten usw.).

57

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:37

@besian: dieses Story Häppchen wird man uns recht spät präsentieren denke ich mal.

Bisher ist deutlich geworden:

Nathan hat die Hintertür eingebaut und es dann erst mal aus eigene Faust versucht. (Siehe letzte Folge Rückblick)
Dann ist irgendwas passiert .... Nathan ist gestorben (Finch scheint sich Vorwürfe zu machen) .... Finch hat seine Freundin verlassen (bzw. beobachtet sie nur noch) und etwas ist mit seinem Bein passiert....

Das in ungefähr muss der Augenblick gewesen sein in dem Finch quasi aufgewacht ist .... seine Identität gelöscht hat und in den Untergrund abgetaucht ist.

58

Samstag, 16. Februar 2013, 16:18

Nettes Feature am Rande.

Seit Episode 13/14 sieht man regelmäßig einen kurzen Buescreen wenns um die Augen (Kameras) der Maschine geht.
Der Code scheint also im Hintergrund schon zu laufen....

Bin gespannt auf das Staffelfinale.
Bis jetzt gab es 6 "blue screens". Und da alle erst nach dem Freisetzen
des Virus erschienen, ist ein zusammenhangen sehr wahrscheinlich.

Die Zahlen und Zeichen sind übrigens Kodierte Texte im Hexadezimalsystem.
Siehe hier: http://personofinterest.wikia.com/wiki/C…:Embedded_Codes

Wer Spaß am Rätseln hat kann sich selber ans konvertieren begeben z.B. hier: http://www.asciitohex.com


Sehr gut gefällt mir der Weg den root gewählt hat um zur Maschine zukommen. Bin mal gespannt, ob Sie noch vor dem Virus an die Maschine kommt. Wahrscheinlich aber eher gleichzeitig/zeitnah (Pünktlich zum Staffelfinale).

59

Freitag, 22. Februar 2013, 14:37

WHOA
das war wohl die wichtigste Epi für die Mythologie bisher.
Genial wie die Cam die Perspektive wechselt zur Relevanten Seite.

Da denkt man die Serie kann einen nicht mehr überraschen und dann wird der Blickwinkel um 180grad gedreht.

Bin noch nen bissl sprachlos.

auf jeden fall hoff ich das Shaw in den Maincast ab s3 landet. Klasse Performance von Sarah Shahi

60

Freitag, 22. Februar 2013, 17:41

wahnsinns folge. bin noch geflashed =)

dachte erst es hat was mit den fehlerbildern zu tun. aber das war dann doch sozusagen die hauptaufgabe der maschine. cooles ding.